Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

i leb no!!


Zuletzt hier: 11.01.2015Mitglied seit: 12.06.2010Geburtstag: 24.8.1987 (36)

Fragebogen von Minx
Wie ist dein Vorname?

Sabrina

(dank meines Bruders)

Hast du einen zweiten Vornamen?

Ja, aber ihr lacht sowieso alle ... Ulrike
...


Sehts, hab ich doch gsagt

Hast du Spitznamen?

Ja, ne, nicht wirklich und doch...
Sabse, Sabbelle (nach Boris Becker und seiner Sabbelle)

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Blond, obwohl ich eigentlich blond nicht mag, bin ich zu faul, sie zu färben... ok, manchmal hab ich scho andere Farben: Blau, Grün, Pink, Orange, Gelb, Schwarz

Sind deine Haare kurz oder lang?

Momentan kurz, hab mir ja meine Dreadz abgeschnitten, aber die kommen wieder hähähähä

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Blau-grau-grün... Mischlinge halt...

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Schwarz (auch wenns kei Farbe is, aber sie ist angenehm)
Sonst eher dunkel, dunkelbraun, dunkelgrau, lila,

und alle Grüntöne

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ja, ich hab zwei ^^
einmal den Kokopelli mit zwei Bärentatzen am Nacken und ein selbstgezeichneten Stadtnamen "Walhalla" auf der Innenseite des linken Armes

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Evtl. lass ich mir eins machen, denn ich hab nen Tunnel im linken Ohr (Ohrringe egal welcher Größe zähl ich nicht zu Piercings XD) und da möcht ich noch in den linken Nasenflügel nen Ring und des dann mit ner Kette verbinden. (Mag eigent. keene Piercings)

Welche Art von Musik magst du?

Punk (vor allem Deutschpunk), Reggae, Old-school-hip-hop, Metal, Metalchor, Die fabelhafte Welt der Amelie

System of a Down
Rammstein

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

uff... viele, momentan aber irgendeins von Rammstein

Wer sind deine besten Freunde?

---

meine Katzen

Wer sind deine besten Online-Freunde?

---
wenn ich jetzt anfang, möcht jeder hier her und ich hab ned so viel Platz und Lust des hier jetzt herzukritzeln

Welches Shampoo benutzt du?

Dusch Das - Ingwer und Sheabutter
(hätt vor 4 Monaten nie gedacht, dass ich so ne Frage mal echt beantworten kann, aber das nehm ich tatsächlich gern her, obwohl es Duschgel ist, aber mit meinen 2 cm. Haaren brauch ich jetzt ned anfangen mit Shampoo ^^)

Welche Sportarten machst du?

Fitness-Center
bald Judo
Schwimmen / Tauchen
Fahrrad fahren (obwohl das für mich mein persönliches Auto ist)

Was ist deine größte Angst?

Sterben
hört sich dämlich an, entspricht aber der Wahrheit, ich hab alle zwei Tage Panikattaken zu sterben

Was ist dein Lieblingstier?

Wasser - Der Wal oder Hai (sieben Sinne des Vieh)
Land - Kamele (und Schneetiger, Löwe und Wölfe aber das ist so alltäglich XD)
Luft - Seeadler
Feuer - das Lavamonster XD

Was machst du, um Spaß zu haben?

lachen ??
nee, Quatsch, aber tatsächlich habe ich selten Spaß, ich hab eher ein Wohlbefinden und da trinke ich Tee oder bastel, zeichne und male damit ich das bekomm, so richtig "abfeiern" möcht ich eh nicht mehr wirklich ^^ keine Ahnung warum

Was ist dein Lieblingsessen?

Broccoli, Zuccini, Blumenkohl, Rosenkohl, Erbsen und Möhren, Spinat

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Die Tussi die das Lied "Weil ich ein Mädchen bin" gesungen hat
(allerdings hatte ich Dreadz und jetzt nicht mehr, also wirklich einen Promi gibts da nicht ^^ hab zumindest no nix gehört)

Was machst du meistens am Wochenende?

Kommt drauf an wie Wetter is, seit ich keenen Alk mehr trink bleib ich lieber zu Hause glotz nen Film, schreib mein Buch und bin hier ^^

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Auf dem Bauchli auch wenns ungesund ist, früher hab i imma auf da seite gschlafn

Schläfst du mit einem Stofftier?

Ja, mit Pünktchen, der ist so alt wie ich ^^
und Bagira sieht übrigens aus wie vom Dschungelbuch
und Simba aus König der Löwen
und ich hab nen Schwan mit Reißverschluss wo Kinder drinne sind
und meine Katze, allerdings lebt die XD

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Simpsons, Prinz von Bel Air, Schrecklich nette Familie

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Schwarze Katze, weißer Kater
König der Löwen
Fight Club
American History X
Cofe and Zigaretts
alles von Tim Burton und Will Smith,

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Oh, da kommt immer wieder mal was... Das letzte war "Timi aufwecken" an meinem Geburtstag. Der hat scho lang nicht mehr in der Wohnung (Erdgeschoss) gewohnt, was ich ned wusste, ich und meine Freundin sind da hin und haben am Fenster "Timi aufgeweckt"

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Wasser mit Synthetic Geschmack
Tee vor allem Kashmir Kali-Kawa
Leitungswasser (ernst gemeint)

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Joo, scho!
Mhmm...
(Meistens interessiert mich nur sehr wenig XD)

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich gehör zu der "Leck mich am A*** Fraktion" allerdings eher ungewollt. Ich kann nicht so viel Interesse für manches zeigen, Trauer oder Freude sind für mich Fremdwörter, tut mir auch Leid, aber ich kanns nicht ändern. Sagen wir "Hauspantoffel", das pass

Welches Auto hättest du gerne?

Kadett B, alten VW-Bus, Ente, Käfer

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Es gibt sie nicht mehr ^^ (Glasmalerin)
Also mein Beruf ist nicht vom "Aussterben bedroht", sondern es gibt ihn einfach nicht mehr ^^

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Boah Leute.... äh mal überlegen...
Ich hab ma im Zug stockbesoffen!! nen Kerl von der Bundeswehr doof angemacht... also richtig doof. Zum Schluß wars der Bruder meiner besten Punkkollegin (außerdem sah der echt gut aus, dass hab ich ihm aber auch gesagt)

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Weniger Kgs auf den Rippen
Ne Insel und ewiges Leben XD

Willst du mal heiraten?

Joo, scho...
Gerne, aber der Mann fehlt. Seit ich geschlagen und geprügelt wurde von den deutschen Gesetzen (Punk halt immer gewesen) wünsch ich mir ein unauffälliges Leben XD (Sie sind stärker, glaubts es mir!!)

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Zu der Frage müsste ich sagen: "Was für ein Glas?" (und das nicht weil ich Realist bin, sondern weil ich ein unverbesserlicher Pessimist bin ^^)

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechts, aber ich kann auch mit Links malen (schreiben aber ned - komisch oder?) also mit Links hab ich auch scho paar gute Bilder zamm krigt

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

"Kippe rauchn dann Pogo!"

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Alex
Sash
(ich hab scho oft drüber nachgedacht, aber ich hab no nie so an wirlich schönen Namen gehört für ein Mädchen)

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Maximilian

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Mein Gewicht,
meine Lustlosigkeit
meine Angst

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Hypolitha (Name meiner Oma)
ich find ja, man kann schreckliche Namen leicht enttarnen, wenn man laut ruft "(Der Name) die Fleischklößchen sind fertig!"
Dann merkt man immer obs gut oder scheußlich ist ^^

Hast du Geschwister?

Jep! Nen leiblichen Bruder (älter)
nen Stiefbruder (jünger hat aber den selben Namen wie mei leiblicher Bruder UND rote Haare... schrecklich XD)
ne Stiefschwester (sehr viel älter!!)

Wer würdest du gerne sein?

Will Smith
Dalai Lama
Tenzin Palmo (nur der Weiblichkeit halber ^^)

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Männer, alleine schon wegen der blutigen Ereignisse der Frauen jeden Monats,
im Internet, wenn man was bestellen möchte, müssen Frauen erst immer umstellen von "Herr" auf "Frau"

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Joa scho! Also... ich meins ja dann auch ned böse... aber die meinen des meistens Ernst, weil ich so einen "trockenen Humor" hab.
Außerdem, meine Güte, ich kann halt einfach ned aus meiner Haut...

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Freie Kunst bei Frau Höller (die Höller war einfach nur... ich sag mal exotisch)
seltsamerweise Religion und Mathe
ich mocht auch Geschichte ^^

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Englisch Englisch Englisch

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Will Smith ^^ zählt der? Ich mein wirklich kennen tu ich den nicht...

dann eben meine Mutter, obwohl ich glaub, dass sie meistens nicht witzig sein wollte

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Nachtmensch eindeutig!! Außer der morgen beginnt um 15:00 Uhr ^^

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Ich glaub Amerikaner sind schlimmer...
aber gesehen hab ich schon eines. Ja... (Wieso glaubt mir nie jemand? Ich mein das echt ernst...)

Bist du kitzelig?

Ja, aber ich mags gekitzelt zu werden. Ok, kommt scho drauf an von wem, aber allgemein ja ^^
Mein Bruder bekommt eine geschallert... ohne Erbarmen

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Ich mag die Weiße Lilie, hat irgendwas schweres, tragisches an sich
Marijuana, aber das ist Unkraut (ich konsumiers aber nicht mehr...)

Wie sieht dein Zimmer aus?

Momentan zieh ich um, aber ich sag dann bescheid ^^ meist sehr idyllisch XD

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Mhmmm... im Leben nicht, aber manche könnten ihre Särge scho teilen.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nee, also auf den zweiten ja, aber beim ersten Blick ist man doch meist mit anderen Dingen beschäftigt... also wenn man dann abends im Bett liegt und den Tach (ich schreib jetzt keine Fremdwörter hier rein XD) noch mal passieren läßt... dann vielleicht

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

im Moment weiß grün, außer die Borsten die sind Nikotingelb XD

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Pinky und Brain, Garfield,

Tingle Tangle Bob

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Grapefruit, Banane (hat aber zu viel Kalorien) und ich hab auch nix gegen den tollen Schneewittchenapfel

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Broccoli, Blumenkohl, Zucchini, Spinat, Zwiebeln, Rosenkohl -.-
(Leutz ich bin Vegetaria, da kommt ned so viel zamm beim Essen)

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Uhh @.@
Schoki, Toffifee, Will Smith, eigentlich alles, außer Chips und so, heißt ja SÜSSIGkeiten
ok, Gummibären mag i a ned so gern, aber essen tu ichs

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Wenn ich jetzt sag, dass ich 23 bin, bin ich dann zu alt oder zu jung um die Frage zu beantworten?
Vielleicht der Tag an dem ich auf die Welt gehopst bin
Und der 27. August, als meine Siam 4 Kater zur Welt brachte, einer ist leider wieder verstorben

Spielst du ein Instrument?

Ja, Blockflöte und Triangel

An was denkst du gerade jetzt?

Was ist die Nächste Frage... und dann die Erkenntnis, dass es diese hier ist.... es endet mit einem "HÄ?"

Wer bringt dich zum Lachen?

Jemanden den ich auf BF kennengelernt hab und eigentlich so gar nicht zusamm passen will ^^
Meine Katzen

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Momentan mit 4, aber ich benutz zusätzlich noch ne zweite Daunenbettdecke als Kopfkissen. Aber da auch nur ein kleines Fitzelchen am Ende, da ich eigentlich keine Kissen brauch!! (ja, ich bin komisch)

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Ich trinke meinen Tee mit Süßstoff, obwohl ich immer sag, dass verdirbt den guten Kräutergeschmack -.-

Wenn ich JOSH sage, meine ich Josh Hartnett (sollte aber auch eigentlich geheim bleiben XD)

Sammelst du irgendwas?

Gott sei Dank nicht mehr!!
Ich hab viele Stifte, aber die nehm ich seit Neuestem auch her ^^

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Ja klar ^^ bei meinem Musikgeschmack ist das eigentlich mit inbegriffen ^^

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Claudia Roth, aber ich weiß nicht ob das gut war ^^

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Jogging zeugs... also Bequemes, oder total verrücktes, ich mag es mich als "verrückter Hutmacher" von Alice im Wunderland zu verkleiden.

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Fleisch, alles was mit Fleisch in Berührung gekommen ist, ich ess nicht mal Zeugs, dass in dem Öl gebraten wurde, wo vorher scho das Fleisch drinne war

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Winter , ich mags, wenn nach der ganzen verrückten Sommerzeit sich die schöne weiße Decke über das Land legt und alles mal etwas bedachter ist.

Was ist dein größtes Talent?

Ich bin allgemein sehr kreativ, ich kann aus Mist und Abfall Kunst machen ^^

Bestimmte Männer verscheuchen, obwohl ich sie eigentlich mag...

Magst du Kettenbriefe?

Och nee, echt nich...
Datt is sooo schrecklich...
"Wenn du dies nicht an 10 Leute weiterschickst dann hast du 10 Jahre pech in der Liebe... " Leute, ich hab scho mei Leben lang pech in der Liebe obwohl ich sie immer beantwortet hab...

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Äh, datt Ding, womit ma Zigaretten stopfen kann...

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Straciatella

Welche Schuhgröße hast du?

36 ; 37

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

evtl. (sag ich auch so ^^)
orig.

Was ist direkt neben dir?

Sehr sehr sehr sehr sehr viel Müll

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Der mit WILL SMITHs Sohn äh... Karate Kid oder so

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Bartimäus Teil 1 (hab die anderen auch da, les aber jetzt erstma Terry Pratchett)

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

H. R. Giger (kann jetz ned nachgucken wie datt bild heißt, allet scho in kisten verstaut)

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Tee und Zigaretten
Semmel
äh verschiedenes, je nach dem wie ich Kohle bekomm ^^

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

"Erste Regel des Fight Clubs, ihr verliert kein Wort über den Fight Club. Zweite Regel des Fight Clubs ihr verliert kein Wort über den Fight Club. Dritte Regel des Fight Clubs, wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen."

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Will Smith
Edward Norton

Wie sieht dein Mousepad aus?

Da is ne Wasserschildkröte drauf und zwei Delfine die springen (die Delfine sind aber doof, habs mir wegen der Schildkröte geholt ^^) und es ist rund.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

LEBEN (wegen meiner Angst zu sterben) gleich danach F****

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Jaaaaa... -.-

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

ne Schildkröte, die lebt lange

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Jemanden der in der Wildnis überleben kann, mit Fische mit Stecker fangen und so (bevorzugt hier natürlich nen Kerl)

Schweizer Taschenmesser

leere Blätter Papier und ne Büchse Bleistifte

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Extrem Coutchtesten
Holländische-Zierpflanzen züchten
Pogo

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Google und ne Menge Portion Langeweile, die Dummheit nicht zu vergessen, denn wer sucht schon Briefe im Internet, wenn es E-Mail gibt (sorry, aber auch das ist ernst gemeint) *schulter-zuck*

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Pogo als Nationalsport
Mir erstma nen Blick über die finanziellen Mittel machen und dann den Rest spenden,
Nen Callboy anrufen

Hast du einen Glücksbringer?

Ja, Klette hat mir ma n Om-Zeichen aus Glas gemacht... Glasapparatebauer und Kunstglasbläser

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Puh... meinen Ex eine Reinhauen,
Echt das einzige das ich mich nicht getraut hab (auch komisch, da ich total gerne Pog), sonst mach ich eigentlich alles, Bungee Jumping und so kann ich mir einfach nicht leisten

Was siehst du als deine Heimat an?

Deggendorf... Ich weiß scho, man is überall zu Hause, wo man sich wohl fühlt... blabla... aber ich bin scho weit in der Welt rumgekommen und es ist überall schön, aber Deg. bleibt mei zu Hause, auch wenn ich überall leben könnte ohne Heimweh ^^

Bist du Mitglied in einem Verein?

Jop, der Wasserwacht Metten und bald auch im Judo Plattling

Würdest du gerne auswandern?

Jaaaaa... Übelst gerne ^^
Aber in a chilliges Land. Tibet oder so. Die habens zwar dort verdammt schwer mit den Chinesen im Nacken, aber die Mentalität ist einzigartig ^^

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Warum Bananen krumm sind und wer die Kokosnuss geklaut hat. Ersteres weil ich mir meist die Frage stell, warum sie gelb sind und das Zweite, weil ich die Antwort wirklich nicht weiß!

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Drei Meter unter der Erde... ja, auch für Leute mit Todesangst gibt es noch schreckliche Zukunften, denn ich möcht eigentlich verbrannt werden


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell