an meine Brieffreunde:habe momentan keine Zeit mehr Briefe zu schreiben, tut mir sehr leid :( wenn ihr wollt...können wir den Kontakt durch E-mails weiter halt
Zuletzt hier: 21.11.2014Mitglied seit: 07.07.2010Geburtstag: 5.11 (2025)
Besucher von diaochan
Herbstzauber
11.06.2026 - 14:46 h
11.06.2026 - 14:46 h
| Wohnort: | NRW |
| Land: | Deutschland |
| Mitglied seit: | 24.05.2026 |
| Zuletzt hier: | 24.06.2026 |



