Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

BookLoverAnni hat einen neuen Favoriten.
Gemini hat Dringsi als Freund markiert.
Gemini hat Jariha als Freund markiert.
Gemini hat Susan70 als Freund markiert.
Nienchen88 hat Herbstzauber als Freund markiert.
Idrial hat waixel als Freund markiert.
yeahyeah hat annadrummerkid als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Rotemaus107 hat
Gemini ein Geschenk gemacht.
Fluesterleise hat einen neuen Blog-Eintrag.
Herbstzauber ist der Gruppe Brieffreunde zwische... beigetreten.
Thomastik hat einen neuen Blog-Eintrag.
rene90 hat hightower1986 als Freund markiert.
Herzensschreibe hat einen neuen Favoriten.
Herzensschreibe hat einen neuen Favoriten.
Suche eine liebe Brieffreundin bin 40 Jahre. Bei Interesse pn bitte 😊
WM? Mir doch Latte! Ich bin Schwimmen.. und Sonne genießen..
Möge das Licht des längsten Tages das Herz für das ganze Jahr wärmen.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

kann jemand von euch Latein? bräuchte eine Übersetzung


Zuletzt hier: 13.11.2013Mitglied seit: 22.08.2010Geburtstag: 29.6 (2025)

Blog-Einträge von BlackPearl90
26.12.2010 - 17:20 h Jaha dies und das
So ich will mir mal einfach was von der Seele schreiben, das nicht mit dieser Seite speziell zu tun hat.

Du musst dich beschreiben und dir fällt in erster Line nur gutes ein. Andere würden dazu sagen: "Klar, wer stellt sich schon freiwillg schlecht hin?".
Hast du schon mal darauf geachtet, wie dich andere sehen?
Wenn ja, was würdest du dazu sagen? "Viele würden mich als Lügnerin hinstellen".. Ich hab ja sonst nix zu tun, als den ganzen Tag zu Lügen.
Andere wiederrum, würden sagen ich bin ein Miststück.. Meine Meinung dazu: "Tja vllt bin ich eins vllt auch nicht. Aber bei den ein oder anderen weiß ich wie sie es meinen".
Andere sagen auch ich kann nur Lästern. Ich sag dazu: "Ich will es mal nicht Lästern nennen, sondern ich stelle fest. Wenn andere einen als Lästertante hinstellen, tuns sie es doch selber. Auch wenn sie es abstreiten."
Manche behaupten ich würde nur Gerüchte verbreiten. Meine Meinung dazu: "Hast du sowas noch nie getan?"

Das sind die schlechten Seiten an mir. Deswegen würde ich jetzt mal behaupten, das ich bei dem ein oder anderem verhasst bin.
Aber wisst ihr was? Ich werde mich des wegen nicht aufhängen. Ich geb nichts drauf, wie sehr mich wer hasst oder nicht!



Kommentare:

Danke.. :angel:


 
Die neuesten Gruppen

FKK FKK
Gruppe für alle die gerne hüllenlos sind und sich über Erlebnisse und Er...

Zillenials assemble! Zillenials assemble!
Für Alle, die sich teils den Millenials und teils der Gen Z zugehörig fü...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell