Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Uuuuund ich suche immer noch Schreiberlinge die mehr als das Wetter beschreiben :-)


Zuletzt hier: 12.04.2024Mitglied seit: 14.11.2010Geburtstag: 23.5.1988 (35)

Blog-Einträge von Looni
25.09.2014 - 09:11 h Brieffreunde.de, leider mehr schein als sein
Tja, als ich mich hier vor Jahren angemeldet habe, tat ich dies weil ich BF suchte, Leute zum schreiben, die das auch gerne tun wie ich. So richtig echte freundschaften aufbauen. Da war es ja schon schwer jemanden zu finden, aber heute?
Wenn man im Ticker postet das man sucht, kommt entweder nix, Heiratsanträge oder Ein Satz Kinder PNs, mit herzlich wenig Sinn., selten jemand der es ernst meint.
Und das soll eine Seite für Brieffreunde sein? Heute irgendwie nicht mehr wirklich, finde ich.
Macht man sich dann die mühe und schreibt den ersten Brief, kommen 6 Sätze zurück, super. Selten hat man mal Leute wo man denkt "Ja, das könnte was sein, die wollen genauso gerne wie ich"
Ich finde das schade. Wir sind wohl zu Modern geworden um noch per Hand und normal zu schreiben, mit sätzen die auch Sinn ergeben, nicht lieblos per Mail. Oder eine geklatschte Seite in A5 Format.

2

05.06.2011 - 12:56 h *seufz*
Ist ja wirklich fast unmöglich geworden eine gute Brieffreundin zu finden. Finde ich. Nun schreibe ich schon seit Wochen neue Leute an, endweder es kommt nix, oder es passt einfach nicht. Ist das denn so schwer jemanden zu finden der auch mal über die Zeilen hinaus liest, am Leben den andren teil haben will, und sich vielleicht eine richtige, feste Freundschaft aufbauen lässt? So richtig mit kleinen Überraschungen, geschenken, sich über Post vom andren freuen. Ich bin mal ehrlich gespannt ob ich mal jemanden finde der ehrlich an mir interessiert ist und mit dem es freude macht zu schreiben... :think:

5


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell