Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Mein Briefkasten verhungert gerade in der Urlaubszeit....


Zuletzt hier: 05.02.2017Mitglied seit: 17.02.2011Geburtstag: 31.1.1977 (47)

Fragebogen von mrbuttercup77
Wie ist dein Vorname?

Michael

Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein, meine eltern konnten sich keinen leisten:-)

Hast du Spitznamen?

Ja

Was für eine Farbe hat dein Haar?

dunkelblond

Sind deine Haare kurz oder lang?

kurz

Was für eine Farbe haben deine Augen?

blau

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

gruen

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Nein...

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Nein...

Welche Art von Musik magst du?

Alles was handgemacht ist und nicht aus der Retorte kommt. Schlager, Apres Ski, Techno und Ballermann Mucke find ich zum kotzen...

Dream Theater, Faith no more, Iron Maiden, 70's, 80's.....

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Momentan die beiden Songs von Adele weil ihre Stimme so genial ist....

Wer sind deine besten Freunde?

Die ich schon seit meiner Kindheit kenne und ihnen blind vertraue....

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Meine Brieffreundin in Pennsylvania mit der ich regelmaessig ueber Skype telefoniere....

Welches Shampoo benutzt du?

Ein ganz normales Shampoo, nichts spezielles. Und eine Politur fuer die hohe Stirn werde ich auch in Zukunft nicht benoetigen...

Welche Sportarten machst du?

Als Handwerker habe ich genug Sport....

Was ist deine größte Angst?

Alleine zu sein...

Was ist dein Lieblingstier?

Hunde. Ich mag alle Arten von Tieren. Ausser vielleicht Wespen und exotische Haustiere wie Vogelspinnen etc....

Was machst du, um Spaß zu haben?

Lachen mit Freunden, schreiben, US Radiostreams anhoeren, PHP Programmierung, reisen,

Was ist dein Lieblingsessen?

Ach so ein leckeres Steak passt immer noch....Dazu ein kuehles Blondes.....

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Fabian Hambüchen...nur nicht ganz so fit und kraeftige Oberarme...

Was machst du meistens am Wochenende?

Mit Freunden unterwegs sein oder einen ruhigen Abend zuhause wenn ich geraedert von der Arbeitswoche bin. Auf keinen Fall in eine Disco, lieber in ein Cafe wo Konversation noch moeglich ist...

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Bauch

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nein...

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Ich mag Dokumentationen auf N24 oder N-TV sehr gerne. Ab und zu diese CSI Geschichten wobei die Drehbuecher/Staffeln immer schlechter werden/werden sollen

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Pulp Fiction, Desperado, Die Verurteilten, Sieben....uvm....

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Da gibt es sehr viele spannende Geschichten zu erzaehlen....

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Ein Weizenbier, ein Mojito, Milch

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

"Damn it" wenn ich fluche...Habe ich von einer amerikanischen Freundin im Urlaub aufgeschnappt....

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ernst, aber auch lustig und schuechtern....

Welches Auto hättest du gerne?

Einen 45'er VW Kaefer mit Bretzelfenstern. Ansonsten ist ein Auto ein Gebrauchsartikel der zuverlaessig sein muss. Weitere Praeferenzen habe ich ansonsten nicht...

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Nichts. Jeder der arbeitet verdient meinen Respekt. Jeder der nicht arbeiten will verdient meinen Zorn.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Da gibt es bestimmt einige lustige Geschichten...

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Das die Dummheit, Habgier und der Neid aus unserer Gesellschaft verschwindet...

Willst du mal heiraten?

Jep...

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

halb leer...

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshaender

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Gaat niet bestaat niet...

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Darueber mache ich mir 3 Monate vorher Gedanken wenn es soweit ist....

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Darueber mache ich mir 3 Monate vorher Gedanken wenn es soweit ist....

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Ich will so bleiben wie ich bin und froh das mich meine Freunde so akzeptieren....

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Petronella, Hedwig oder alles was sich nach einer Prostituierten aus dem Ostblock anhoert....Justin, janine, Chiara, Chantal, Dustin, Finn, Kevin, Levin, Detlef....

Hast du Geschwister?

Ja

Wer würdest du gerne sein?

Ich will so bleiben wie ich bin....Du darfst....

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Keiner von beiden...

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Ja, sehr gerne...

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Alles Naturwissentschaftliche...

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Kunst

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Harald Schmidt, Dieter Nuhr, Dieter Hildebrandt aber auch Mr Bean und viele andere....

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Nachtmensch...

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Nein, aber wir sind bestimmt nicht alleine im Weltall...

Bist du kitzelig?

Ja, und wie....

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Maigloeckchen, denn dann wird es waermer....

Wie sieht dein Zimmer aus?

Momentan chaotisch weil ich diese Fragen beantworte obwohl ich Papierkram abarbeiten sollte...

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Ja

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ja

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

gruen

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Muttley, die Lache finde ich so genial...

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Alles...

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Ich liebe Salate in jeder Form

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Ritter Sport Vollnuss

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Bisher? Es gab nicht nur einen, sondern mehrere. Meine Zeit in den USA 2009 und 2010...

Spielst du ein Instrument?

Leider nicht. Hab mal Orgel und Blockfloete gespielt und war in der Musikschule....

An was denkst du gerade jetzt?

An ein meet&greet mit Lady Gaga um ihr mitzuteilen wie sch.... ihre Musik doch ist....

Wer bringt dich zum Lachen?

Alles was nicht traurig ist. Das Leben ist schon hart genug und ohne Galgenhumor sind wir verloren

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

eins...

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Das unsere Kanzlerin ein Mann ist???

Sammelst du irgendwas?

Wissen...

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Sehr gerne sogar. Konzerte, Festivals...was gitbt's schoeneres im Bereich Musik???

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

No, und selbst wenn ist das nichts besonderes weil diese Person auch nur ein Mensch ist....

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Jeans und T-Shirt

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Meeresfruechte und fettiges Fleisch...

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Fruehling...

Was ist dein größtes Talent?

Ich kann gut zuhoeren ...

Magst du Kettenbriefe?

Nein

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Das Honorarmodell fuer Politiker und Manager...

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Vanille, Banane....

Welche Schuhgröße hast du?

42

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

WC --> Who Cares....

Was ist direkt neben dir?

Mein Handy? Fenster?

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Gute Frage, das ist schon etwas laenger her...Frueher war ich jeden Dienstag mit einer sehr guten Freundin die weggezogen ist.Suche einen gleichwertigen Kinonarren wie sie ....

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Public Enemies von Bryan Burrough in der Originalsprache...

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Den Systemstandard...

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Ein Brot und eine Tasse Kaffee...

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...."

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Kate Winslet uund viele andere...

Wie sieht dein Mousepad aus?

Hab nur ein Touchpad....haha

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Erstmal das Radio anmachen...und beten das am Montagmorgen nicht "Tell me why I don"t like mondays" von Bob Geldorf& the Boomtown Rats laeuft....

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Natuerlich....Ich esse alles ausser Meeresfruechte....

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Ein Adler...

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Buecher, Wekzeug, Internet, Rueckflugtickets....

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Keiner, Nationalsport hoert sich so verpflichtend an als ob jeder Buerger sich an dieser Vorgabe orientieren soll. Jeder soll den Sport betreiben den er mag...

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Durch einfaches suchen bei Google....

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Den Song von Rio Reiser zur Nationalhymne erklaeren...

Hast du einen Glücksbringer?

Nein. Mein Glueck habe ich selber in der Hand und ist nicht abhaengig von einem Objekt.....

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Da faellt mir nichts zu ein....

Was siehst du als deine Heimat an?

Einen Ort mit dem ich mich verbunden fuehle, wo ich aufgewachsen bin. Wobei ich mir eine zweite Heimat sehr gut vorstellen kann...

Bist du Mitglied in einem Verein?

Ja, passiv in einer KLJB und mehr oder wenige aktiv in einen oertlichen Heimatverein....

Würdest du gerne auswandern?

Sehr gerne! New York waere Klasse, I love this town. Auch OK waere ein vertraeumtes Oertchen in Nevada oder North Carolina....

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Beim Vorstellungsgespaech wuerde ich jetzt sagen: An ihrer Seite des Tischs....In 10 Jahren....vielleicht im elektrotechnischen Bereich in den USA selbststaendig machen....


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell