Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 26.10.2014Mitglied seit: 27.02.2011Geburtstag: 24.8.1997 (26)

Gruppen von superzimmer
girls under girls
we are talk about our hobbys,music and about the every day live

Android Fan-Club
Halli Hallo, da es hier noch keine Android Gruppe gibt und ich mich in meiner Freizeit viel mit diesem Betriebssystem beschäftige, habe ich hier mal die Gruppe aufgemacht. :) Hier ist jeder Willkommen, der ein Android OS Handy besitzt...

EISZEIT 2014
Der Sommer steht an und somit auch wieder die Eiszeit. Klar, man kann das ganze Jahr über welches in den Geschäften kaufen aber es geht doch nichts über Handgemachtes Eis.

Emergency Room
Guckst du noch, oder reanimierst du schon?

Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder Fragen? Hier ist Platz dafür.

gregs tagebuch- fanclub
wer fan ist von gregs tagebuch ist, sollte in diese gruppe eintreten

GZSZ
♥♥♥ GZSZ ist doch einfach nur geil. Findet ihr es auch so cool wie ich, kommt doch einfach in die Gruppe. ♥♥♥

H2O- Die Meerjungfrauen
Haltet die Flossen hoch und schaut doch mal rein, wenn ihr die Staffeln mögt, mal gesehen habt oder riesige Fans davon seid :)denn es geht um H2o- Plötzlich Meerjungfrau, die coolste Serie;)


K11 - Kommissare im Einsatz
Hier sind alle Fans der Serie K11 herzlich Willkommen.

Katzen
Wenn Du Katzen als Haustier magst, bist Du hier genau richtig.

schloss einstein
ich finde diese serie soo toll!!!! seelitz und erfurt :) ihr auch?

SchweizerInnen
SCHWEIZER(IN) GESUCHT!! Bist du Schweizer(in)? Oder wohnst du einfach in der Schweiz? Das hier ist eine Gruppe für dich! Natürli döfet ihr alli schwizzerdütsch rede/schriiibe ;) wieviel schwiizzer(inne) bringe mir ächt i dere gru...

Simpsons
Für alle Simpsons-Fans!

Two and a half men
Für alle Fans dieser Serie :-)

Victoria Frances
Beste Zeichnerin Kommt hier her und lasst euch von den bilder verzaubern

Voice-Kids Forever!
Für alle die Voice-Kids lieben und es toll finden, wie gut die dort singen können! Auch für die, die dort selbst einmal gesungen haben!!!!

Wer liest gerne?
Kommt alle die rein die gerne lesen.


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell