Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 16.11.2014Mitglied seit: 06.08.2011Geburtstag: 29.6.2001 (22)

Gruppen von Sonne01
Fabienne Rothe
Hallo zusammen! Ist Fabienne Rothe bei DSDS auch euer favourite? Wenn ja, dann seit ihr in der Gruppe Herzlich Willkommen! Liebe Grüße Sonne01(Christina)

Germanys next Topmodell!!!
Hallo zusammen! Diese Gruppe ist für alle, die Germanys next Topmodell genau so mögen wie ich. LIebe Grüße Christina

Kaninchen sind so süß!!!
Hallo zusammen! Wer Kaninchen genauso süß findet wie ich der ist hier genau richtig.Ich habe selbst zwei Zwergkaninchen Lilli&Schnucki und ich kümmere mich jeden Tag mit Freude um sie. Ich hoffe dass einige meiner Gruppe beitreten u...

Tiere, ich liebe sie!!!
Hallo Zusammen! Wer Tiere genauso liebt wie ich, ist hier herzlich willkommen. Es ist egal, wenn ihr keine Haustiere habt. Hauptsache ist, ihr mögt Tiere. Eure Christina (Sonne01)

* Das Brieffreundschaftencafé *
Seit ihr es auch leid, in all möglichen Gruppen beitreten zu müssen damit ihr alles mögliche rund um Brieffreundschaften abgedeckt habt? Wenn ja seid ihr hier genau richtig. Hier kann man über alles reden, Briefpapier, Briefdekoratio...

*Miley Cyrus*
Wer auch meint das Miley Cyrus die beste ist da sag ich nur:Herzlich Willkommen.

Allerlei
Du magst Mode, Filme , Bücher, Tiere, Reisen oder alles mögliche dann meldest du dich hier an.

Andere Länder- andere Sitten-Andere Namen
Wer neue Länder, neue Bräuche und neue Namen kennen lernen will, ist hier richtig. Jeder der neu mitmacht, kann gerne Bräuche und Namen beitragen.

ANTI-Facebook!!!
... überall geht´s nur noch um Facebook. Jeder Fruchtsaft, jede Hautcreme,...etc. alles geht heut nur noch bei Facebook! Wen dieser Hype genauso nervt, der ist hier herzlich willkommen!

AshleyTisdale
Findet ihr nicht auch sie schauspielert fantastisch, singt traumhaft, und ist euer Vorbild. Dann seid ihr hier herzlich willkommen.

Bücherträume
Hier könnt ihr schreiben welches Buch ihr lest und könnt viele Bücher empfehlen

Bibi Blocksberg Fans
Hier können alle Bibi blocksberg Fans sich austauschen.... viel spass! lg sunny1971

Brieffreunde.de
Hallo zusammen! Wer Brieffreunde.de auch so gerne mag wie ich der ist hier genau richtig! Also geht in die gruppe!!! LG eure Julia

Brieffreundinnen
Ich suche nette Leute die fast immer da sind. Wenn du Mitglied sein willst schik mir eine Nachricht. Ihr seid herzlich Willkommen.

Freunde das beste auf der Welt!!!
Seid ihr auch der Meinung das Freude einfach Di. Besten sind?

Geschichten erfinden
Eine Geschichte erfinden ist was tolles weil man nie weis was raus kommt^^

Gruftlady's Bastel-Gruppe
Diese gruppe ist für alle die gern basteln.Egal ob Briefpapier,Deko oder anderes.Jeder der kreativ ist und Ideen hat ist willkommen :-)

Hasen sind toll!!!
Hasen sind ganz toll und niedlich. fast jeder kann sich einen anlegen.

hunde sind cool!!!
Hallo zusammen! Wer hunde genauso liebt wie ich der ist hier richtig! Viel erfolg! LG Julia :-) auf dem foto bin ich mit meinen Brüdern und cousine! und mit einen HUND!!!!

Ich liebe das Meer !!!
Meer ist toll!!!!!

Jugendherbergen
Hier sind alle Herzlich Willkommen die genau so wie ich Fans von Jugendherbergen sind. Egal ob Nur Fans, Gäste oder auch Mitarbeiter bzw. wie ich Zivi in einer Jugendherberge war.

Julia's Mal-Gruppe
Hallo zusammen! Der auch so gerne malt ist hier richtig, wer kunst auch so gerne mag und gut malen kann, darf natürlich auch rein!!! Ich nähmlich kunst! Allso, wer lust hat darf hineien! gefällt euch das bild? LG Julia

Kaninchenfreunde
Diese Gruppe richtet sich an Kaninchenliebhaber, die sich rund um das Thema Pflege, Ernährung, artgerechte Tierhaltung, Gesundheitsvorsorge, Spielideen und das Gestalten von Wohlfühlheimen austauschen wollen.

Lesen, lesen und lesen
In dieser Gruppe geht es um... was wohl? Um lesen. Also wenn du Bücher, Geschichten o.ä. magst, dann bist du hier richtig.

Malen-nach-Zahlen Fan's
Für alle die gern Malen nach Zahlen machen...

Musik ist cool!!!
Hallo zusammen, Wer Musik genau so liebt und Interesse dafür hat,der kann in meine Gruppe! Ich habe selbst einen I Pot Touch. Darauf habe ich 4000Lieder. Ich hoffe es interessieren sich welche für Musik! Liebe Grüße eure Julia01

Natur
Gruppe für Naturliebhaber, z.B. Tiere, Pflanzen, Landschaften usw.

Omadeus vs Falko
Alles rund um Musik von Omadeus Und falko. Ihr seid herzlich Willkommen.

Pferde <3
für alle, die Pferde einfach lieben <33

Pferde, die schönsten Tiere der Welt
Pferde sind einfach einzigartig. Wer diese Meinung mit mir teilt, sollte mit in diese Gruppe.

Ponyfriends
Alles rund ums pony

Schöne Gästebucheinträge
In dieser Gruppe findet ihr einige schöne Gästebucheinträge, mit denen ihr euren Freunden einen lieben Gruß in deren GB hinterlassen könnt. Viel Spaß beim stöbern!!

Schelm ich will dich wieder !!!!!!!!
Ist euch auch schon mal ein geliebtes Tier verstorben oder verkauft worden? Mir geht es so mein Geliebter Schelm ist verkauft worden.

Selena Gomez
Für alle Selenators!! Welcome here!!

Silvia11
Alle die mich hier mögen oder kennenlernen wollen nichts wie rein in diese Gruppe.

Sternzeichen: Krebs
Für alle Krebse ist hier Platz. Aber bitte NICHT zwicken;D

Tee-Freunde
Willkommen in der Welt von Tee Intensiver Zimtgeschmack mit dezenter Süße und fruchtiger Frische. Herrlich wärmend für Körper und Seele. Oder Gebrannte Mandeln und süße Vanille! Ja, was es nicht für eine vielfalt an Tee´s gib...

Tiere,Musik was mögt ihr was nicht
Was ist euere Lieblingssache?? Wenn ihr unter 20 Jahren seid dann ist diese Gruppe perfekt für euch=))

Tierfriedhof
Das ist eine Gruppe für alle,die schon mal ein geliebtes Tier verloren haben...

Tiernahrung!
Alle die gerne bei Fressnapf ,für ihre Tiere einkaufen gehen! :) viel spass in der Gruppe! ;) lg sunny1971

Unheilig-Fan's
Wie der Name schon sagt,es geht um Unheilig... Jeder der diese Musik gern hört ist herzlich eingeladen...

Vertragung......
Hallo zusammen! habt ihr auch schon mal streit mit eurer besten freundin oder cousine gehabt, und euch dann wieder vertragt? ich schon! da war ich sehr traurig und gott sei dank haben wir uns wieder vertragt! Allso wer das auch so tra...

Wer findet sprachen auch so toll wie ich
Hallo Wer auch gerne eine sprache lernen möchte oder schon welche kann ist hier in der Gruppe herzlich wilkommen. Freue mich über viele Menschen.

Wir lieben Tiere
Gerechtigkeit für Tiere!!!!!!!!!!!!

World of Animals
Für Leute die Tiere über alles LIEBEN.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell