Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ForumSmalltalkDies & Das


Postkartenfreunde gesucht



[unknown]
28.09.2010
14:00 h
Hallo suche Leute die mit mit postkarten tauschen wollen wer mir schreibt bekommt natürlich auch eine zurück ;-)


Edit von Minou:
Wenn ihr ebenfalls Postkartenfreunde sucht, schreibt es hier rein.
Alle Extrathemen werden kommentarlos gelöscht.

MfG
Minou
-ForenMod-

geändert von Minou - 28.07.2011 - 18:54 h

50 ANTWORTEN


[unknown]
03.09.2012
07:42 h
Bin auch sozusagen ganz taufrisch hier gelandet und kann mich der begeisterung für die idee nur anschließen, obwohl ich nicht mehr so ganz jung bin wie die meisten ( schon bzw erst 49 J :whistle: )

Freue mich trotzdem über Postkarten möglichst nicht aus meiner Gegend, da ich wenn schon denn schon auch gern an "fremden" Gegenden interessiert bin, aber natürlich auch gern Sprüche- oder Motivkarten mag und versende.

Jede PN Anfrage hierzu wird prompt von mir beantwortet und regelmäßige Kartengrüße sind dann ebenso selbstverständlich :zustimm:


[unknown]
11.09.2012
18:22 h
ich suche einen postkarten freund zwischen 8und 14 jahren aber nur mädchen


[unknown]
16.09.2012
19:50 h
Hey
ich bin auch auf der Suche nach einer Postkartenfreundschaft :)
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :wink:


MrsDalloway
02.10.2012
19:14 h
Hallo,

ich bin neu hier und suche auch nach Postkarten-Freunden. Finde es sehr spannend, sich nur anhand der Karten und ihrem begrenzten Platz kennen zu lernen.

Wenn ihr Intresse habt, schickt mir doch einfach eine Nachricht. Schaut auch mal in mein Profil (das ich noch was erweitern muss....).

Liebe Grüße, Lisa


LaSommeSaleur
11.10.2012
20:16 h
Guten Abend an alle!
So einen Thread hatte ich gesucht ^^ *freu*

Ich würde mich auch sehr freuen, hier jemanden zu finden, mit dem man die ein oder andere Postkarte austauschen kann.

Damit ihr nicht einfach ganz im Unwissenden bleibt:
Mein Name ist Julie und ich komme zwar nicht direkt aus Köln (bin gerade ganz frisch umgezogen am Beginn der diesjährigen Herbstferien) und nutze meinen Urlaub unter anderem dazu, dass sich dieses neue (noch wunsch)-Hobby etablieren kann und dazu, um unser Haus einzurichten.

Nun denn, jedenfalls bin ich Japanologin und auf selbstständiger Basis Dolmetscherin & Übersetzerin, habe eine 14-jährige Tochter, die mein ganzer Sonnenschein und Stolz ist.

Da es hier aber um Postkarten geht ^^": Ich bevorzuge single view Postkarten mit historischen Gebäuden, faszinierenden Ausblicken, landestypischen Ansichten oder witzigen Sprüchen. Gerne auch Retro oder Horrorpostkarten/schwarz-weiß Photographie.

Falls jemand hier Interesse bekommen hat, darf sich gern noch für mehr Informationen über mich mein Profil anschauen und auch liebend gern durchlesen.

Alles Gute,

LaSommeSaleur


[unknown]
22.10.2012
13:20 h
Hallo, ich Sammle auch Postkarten und wäre auch interessiert...jeder der Schreibt bekommt auch eine zurück...bitte per PN melden :dance:


Nina0488
28.10.2012
13:03 h
Ich würde ebenfalls gerne mit Leuten Postkarten schreiben/tauschen.... Einfach anschreiben. :) Würde mich total freuen... :)


[unknown]
11.11.2012
23:04 h
Eine Super Idee :3 hab selbst in meinem Zimmer eine Wand voller Postkarten Fotos Sticker und so nem Zeug find das echt Super in wird mich über so ne Freundschaft ziemlich freuen also meldet euch :)


[unknown]
14.11.2012
15:49 h
:biggrin: Hallöchen :biggrin:
Ich würde auch gerne Postkarten an euch schreiben (natürlich nur wer lust hat).
:zustimm: Schreibt mir einach eine Nachricht mit eurer Adresse und ich antworte euch auf jeden fall. :zustimm:


Schreiberling74
05.12.2012
01:31 h
Hi zusammen,

ich würd mich über einige Postkartenfreunde freuen! Natürlich auch aus dem Ausland... einfach melden :)


ANTWORT ERSTELLEN 
Dieses Forum durchsuchen:


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell