Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lasombra hat Shrink ins Gästebuch geschrieben.
Monochrom hat Lasombra ins Gästebuch geschrieben.
Sommerfee17 hat DarkForestMoth ins Gästebuch geschrieben.
Monochrom hat einen neuen Favoriten.
Monochrom hat einen neuen Favoriten.
Bellatrix hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
wermod hat
Atrizia ein Geschenk gemacht.
Lateralus1970 hat
elisa33 ein Geschenk gemacht.
ienn hat
Monochrom ein Geschenk gemacht.
ienn hat
Tamarin ein Geschenk gemacht.
Pawluscha hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat viaregiaerfurt ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
PK28 hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Es gibt Tage, da wird man mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig!
Alles hängt irgendwie miteinander zusammen. Das Licht, das meinen Nachbarn erhellt, erhellt auch mich.
Ich richte gerade meinen neuen PC ein. Daher kann meine Antwort ein paar Tage länger dauern. Antworte so schnell wie möglich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 10.11.2015Mitglied seit: 24.09.2010Geburtstag: 27.10.1990 (28)

Minou ist weiblich, 28 Jahre alt und wohnt in Wiesbaden, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Skorpion und ihr Beruf ist Studentin Erziehungswissenschaft mit Beifach Musikwissenschaft. Minou spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 20 & 30 Jahren.



Likes
- Das Geräusch wenn Regen an die Scheiben prasselt (Mein Traum, eine Dachgeschoss Wohnung, wo ich unter einem Dachfenster einen gemütlichen Sessel zum Lesen schieben kann - Dachgeschosswohnung habe ich schon mal. Aber kein geeignetes Dachschrägenfenster ;))

-Nach neuen Büchern stöbern. Ich bevorzuge definitiv die gedruckte Form, gegenüber der digitalen Form. Ich leihe mir auch öfters mal Bücher in Bibliotheken. Die Regale platzen hier eh schon aus allen nähten (Ich glaube, wir brauchen noch ein Bücherregal, nur wohin damit?)

- Den Frühling und wenn man beobachten, wie rund um einem herum das Leben wieder neu erwacht und man überall wunderschöne Farben sehen kann.

- Mit guten Freunden im Café sitzen, einen Tee trinken und sich über Gott und die Welt unterhalten.

- Briefe schreiben, die über einen Massenabfertigung hinaus gehen und so gute Freunde finden.

und noch eine ganze Reihe anderer Sachen.

Dislikes
- Briefe schreiben um des puren schreiben willens. Ich brauche keine Brieffreunde, die nur Brieffreundschaften sammeln und gar nicht am Menschen dahinter interessiert sind.

- Menschen, die nur aufs äußere achten und kein bisschen am Charakter eines Menschen interessiert sind. Genauso wenig suche ich mir freunde allein nach dem Bildungsstand aus, nur weil ich Abitur gemacht habe, verlange ich das nicht von Freunden.

-Desweiteren so Dinge, wie Krieg, Streit, Stress, Arroganz, Heuchlerei, Schleimerei....aber wer schreibt das nicht in sein Profil ;)

Meine Ziele
- Abitur (erledigt)
-Ausbildung machen (erledigt)
- offiziell umziehen (erledigt)
- Studieren (dabei)


Über mich
Hallo,

ich bin momentan nur sporadisch mal online, da ich bestimmt über ein Jahr gar nicht mehr hier zugange war. Ich weiß noch nicht genau, ob ich momentan Briefe schreiben mag, aber wenn sich jemand passendes findet, mit dem man sich versteht, bin ich dem sicherlich nicht abgeneigt.

Grüße,
Minou

Hobbies
-tanzen(Standard/Latein- aber momentan nicht)

- Sport (In dem Fall Zumba und andere Sportkurse im Fitnessstudio. In der Vorlesungsfreienzeit mehr als während dem Semester^^)

- Lesen (Fantasy/Thriller/Krimis/ Romane- Momentan aber eher Fachliteratur ;) )

- Briefe schreiben (Wahrscheinlich viel zu selten, mal schauen, ob ich doch noch mal einen interessanten Schreibpartner/in finde.)

- postcrossing (momentan in Pause- kann ich aer trotzdem nur empfehlen, habe tolle Post bekommen!)

-Klavier spielen (Nach einer längeren Pause habe ich nun endlich wieder mit dem Spielen angefangen und endlich auch mit einem eigenen Klavier. :)

-foodsharing (Bin der Zeit als foodsaverin in Wiesbaden tätig.)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
Studentin Erziehungswissenschaft mit Beifach Musikwissenschaft

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 30

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
10.11.15
Login
1 Punkt
05.10.15
Login
1 Punkt
02.10.15
Login
1 Punkt
01.10.15
Login
1 Punkt
30.09.15
Login
1 Punkt
29.09.15
Login
1 Punkt
28.09.15
Login
1 Punkt
27.09.15
Login
1 Punkt
25.09.15
Login
1 Punkt
24.09.15
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell