Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ForumSmalltalkDies & Das


Hilfebereich- Fragen rund um die Seite.



Minou
27.08.2011
12:20 h
Hi,

seid ihr neu hier und kommt mit bestimmten Funktionen nicht klar?
Dann stellt eurer Fragen hier.
Schaut aber zu erst in den FAQ nach (linke Seite->bunte Spalte->dunkel grüne Zeile-> auf FAQ klicken)
oder schaut in der Gruppe Feedback&Support, ob eure Frage da schon beantwortet wird.

Dies ist ein Sammelthema für alle die HIlfe bezüglich brieffreunde.de benötigen. Einzelne Fragen, werden aus dem Forum gelöscht.

Grüße
Minou
(Foren-Mod)

47 ANTWORTEN


[unknown]
10.08.2015
22:45 h
FRAGE:

Also ich weiss nicht ob ich das hier jetzt rein schreiben kann aber, ich wollt mal Fragen wie ich diesen Fragebogen freischalten kann. Kann ich das erst ab einer bestimmten Punktanzahl oder kann ich das sofort.
Wenn das sofort geht, wie schalte ich das Frei??


Liebe Grüße
Anna


SmileyC
07.11.2015
15:33 h
Hallo, auch ich bin neu hier und wollte fragen ob man eigentlich seinen Namen ändern kann? :angel:


DarkForestMoth
04.04.2016
14:26 h
Ich habe den Ticker schon länger freigeschalten. 2 Ticker- Nachrichten konnte ich auch schon verfassen, nun leider nicht mehr (schon seit Wochen ist das der Fall). Das scheint ein Bug zu sein. Ich hoffe es ließt hier jemand der das richten kann. Bitte per PN bei mir melden!


[unknown]
26.04.2016
16:31 h
Hey Namen przemek leben in Polen interessiert sich für die Automobilindustrie Ich mag verschiedene Spiele meine Hobbys Motorräder haben 16 Jahren erzählen Sie etwas über sich selbst


Denise1992
15.09.2016
10:03 h
Hallo Ihr Lieben,

Mir ist heute aufgefallen, dass ich zwar den Fragebogen entsperren kann, aber nicht den Ticker?
Kann mir wer vllt. helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Denise


natalahandy
06.03.2017
14:08 h
Wie kann ich jmd finden, der mich englisch bisschen lernt? Deutsch eigentlich auch, weil bin erst 2 Jahre in DE und muss meine sprache verbessern :biggrin:


[unknown]
10.04.2017
07:31 h
die emailadresse vom support wird als fehlermeldung angezeigt wenn man eine email versenden möchte? wie kann man sonst den account hier löschen lassen?


Mika
04.12.2018
17:59 h
Hallo allerseits,

ich habe mich hier angemeldet, um eine oder auch mehrere Brieffreundschaften aufzubauen. Ich würde gerne Menschen aus den entsprechenden Ländern, deren Sprache ich lernen bzw. vertiefen möchte, kennen lernen. Ich finde hier jedoch auf den ersten Blick fast nur Deutsche. Was kann ich tun, um bspw. Italiener oder Kanadier kennen zu lernen.? Über einen Hinweis von euch bin ich sehr dankbar.

LG Mika :smile:


Kiliwia
02.07.2019
02:54 h
Wie und wo kann ich das Alter von gewünschten Mail-/Brieffreunden ändern? Standardmäßig steht da 8-88 und ich kann nicht finden, wo man das ändern kann.


Kiliwia
02.07.2019
02:54 h
Wie und wo kann ich das Alter von gewünschten Mail-/Brieffreunden ändern? Standardmäßig steht da 8-88 und ich kann nicht finden, wo man das ändern kann.


ANTWORT ERSTELLEN 
Dieses Forum durchsuchen:


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell