Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
biancab1984 hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat Sasha1991 als Freund markiert.
Kaninchen hat Christina13 als Freund markiert.
Kaninchen hat
Christina13 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat
Frogprincess ein Geschenk gemacht.
Dani39 hat biancab1984 als Freund markiert.
Nad ist der Gruppe 40 - 50-jährige beigetreten.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
alex19 hat MissySnowy als Freund markiert.
alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Das Top-Thema der Woche

Top-Thema Archiv

Neue Funktion geplant: Whatsapp kämpft um seine Nutzer

Whatsapp ist mit einer neuen Werbekampagne und neuen Funktionen für mehr Privatsphäre an die Öffentlichkeit gegangen.

Eigentlich hat es der meistgenutzte Messenger nie nötig gehabt Werbung zu schalten, denn fast jeder hatte die App ohnehin auf seinem Smartphone installiert. Doch dies hat sich nun geändert, denn jetzt hat auch das Tochterunternehmen vom Tech-Riesen Facebook die erste internationale Marketingkampagne gestartet.
Doch zunächst sollen die Menschen in Deutschland und Großbritannien von den neuen Vorzügen der neuen Whatsapp Verschlüsselung überzeugt werden. Mehrere unveröffentlichte Clips sollen bereits beweisen: Whatsapp sei sicher. Wer auf Whatsapp chattet, der chattet privat. Der Grund dafür sei die Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Diese Art der Verschlüsselung nutzen bereits viele weitere Messenger-Dienste. Folgende Funktionen sollen dabei die Privatsphäre der User besser schützen:

View Once: Nachrichten können nur einmal angeschaut werden. Danach werden diese automatisch gelöscht. Dies könnte nützlich sein, wenn man Passwörter oder andere Private Nachrichten versenden möchte.
Disappearing Mode: Die Funktion ist bereits bekannt, da Whatsapp seit letztem Sommer sich dafür Entschieden hat die Einstellung, dass die Nachrichten nach gewisser Zeit verschwinden anzubieten.

Wann genau alle Funktionen für die User zu Verfügung gestellt werden ist aber bis jetzt leider noch nicht bekannt.

Voting wird geladen...

da sprichst Du ein wahres wort gelassen aus!!

Solange die Konsorten Probleme damit haben, wenn ein Telefon eine klassische Tastatur hat, können die mir alle einmal gestohlen bleiben.
tom14    11.07.2021 - 15:44 h
0 Stimme(n)

solche sachen wie watsapp,facebook,twitter und wie der ganze internetkram heißt,sind absolut scheiße und ich bin froh,daß ich sie nicht nutze und mich daher mit keinen fiesen mails auseinandersetzen und/oder sie aushalten muß!
ich bin aus einer generation,wo mensch sich real und per post briefe geschrieben hat und das tue ich auch heute noch!
ich telefoniere sogar noch per festnetz!!
da mensch aber leider um internet nicht drum rum kommt,wenn mensch was verbreiten,öffentlich machen will,nutze ich das ding als arbeitsmittel und leider auch als suchtmittel,nachts alte filme und serien anzuglotzen!!




 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell