Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

JuliMond hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Brownies ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
WollZombie hat ein neues Video.
JuliMond hat Chiaretta ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat gabi50 ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Mausi61 ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat
Enziana ein Geschenk gemacht.
JuliMond hat Akad13 ins Gästebuch geschrieben.
JuliMond hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
WollZombie hat ein neues Video.
JuliMond hat Waldkiller ins Gästebuch geschrieben.
ienn hat
Liinchen ein Geschenk gemacht.
Muss ich denn Sterben um zu Leben?....
Es gibt Tage, da wünscht man seinen Mitmenschen das Schlimmste. Mit einem zufriedenen und bösen Grinsen im Gesicht.
Guten Abend ich suche noch Nette Mail & Brieffreundschaften ! Freue mich über jede Nachricht

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 18.03.2019Mitglied seit: 27.01.2010Geburtstag: 14.4.1969 (49)

tom14 ist männlich, 49 Jahre alt und wohnt in Barsinghausen, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Widder und sein Beruf ist Rettungssanitäter (EMT). tom14 spricht englisch, deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 40 & 55 Jahren.



Likes
meine Familie,
Kino,
Ehrlichkeit,
ehrenamtliches Engagement (Feuerwehr, Katastrophenschutz (ASB)),
Ruhe,
Musikhören,
Mountainbikes (je teurer, je lieber)
die Opas aus der Muppet-Show

Dislikes
!!! H E K T I K !!!,
Sklave moderner Kommunikation sein,
Krieg und Gewalt,
ewiggestrige Nationalspinner,
die "wahren" Demokraten (Putin, Trump, Erdogan,...),
Serien in TV und Kino,
Lästern über Handikaps,
Pauschalreisen
???Warum kann man hier sein Häckchen nicht bei Ehrenamt und Wohlfahrt setzen???

Meine Ziele
Mein Englisch braucht etwas Praxis. Lange Briefe, gerne zweisprachig. Sehr freuen würde ich mich über Zuschriften aus Hamburg oder Bremen.

Über mich
Wenn ich wüßte, wo ich anfangen sollte. Ich bin ein entspannter Zeitgenosse, der seine Familie und Arbeit mag. Politisch links progressiv denkend, halte ich Nationalismus für eine Krankheit der Ewiggestrigen.

Hobbies
Sport machen (bevorzugt Crosscountrybereich),
Lesen,

Homepage
---

Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
Rettungssanitäter (EMT)

Ich suche
Brieffreunde zwischen 40 & 55

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
18.03.19
Login
1 Punkt
17.03.19
Login
1 Punkt
15.03.19
Login
1 Punkt
10.03.19
Login
1 Punkt
04.03.19
Login
1 Punkt
03.03.19
Login
1 Punkt
02.03.19
Login
1 Punkt
27.02.19
Login
1 Punkt
25.02.19
Login
1 Punkt
24.02.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell