Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

willow21
hat ein
neues Foto.
SaBO
hat ein
neues Foto.
SaBO
hat ein
neues Foto.
SaBO
hat ein
neues Foto.
MaraUSAfan
hat ein
neues Foto.
Schneerose hat Brownies ins Gästebuch geschrieben.
Brownies hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
Sahne hat
Chiaretta ein Geschenk gemacht.
Sahne hat
Venezia44 ein Geschenk gemacht.
Milada hat Pegasus127 ins Gästebuch geschrieben.
Milada hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Milada hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
Milada hat karlo2302 ins Gästebuch geschrieben.
Milada hat
Pegasus127 ein Geschenk gemacht.
ToxicLuga hat AndyG als Freund markiert.
Erst die, die anders sprechen. Dann die mit dunklem Haar. Dann die, die anders denken. Schließlich die eigene Art.
Ich suche Freunde von Schwammkopf die ohne Nachricht von ihm sind meldet Euch doch bitte bei mir
Zwar noch nicht 100%ig trocken, konnte sie aber schon mit den Fingern antrommeln: Meine Hirsch- Trommel- traumhaft!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 24.01.2019Mitglied seit: 27.01.2010Geburtstag: 14.4.1969 (49)

tom14 ist männlich, 49 Jahre alt und wohnt in Barsinghausen, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Widder und sein Beruf ist Rettungssanitäter (EMT). tom14 spricht englisch, deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 40 & 55 Jahren.



Likes
meine Familie,
Kino,
Ehrlichkeit,
ehrenamtliches Engagement (Feuerwehr, Katastrophenschutz (ASB)),
Ruhe,
Musikhören,
Mountainbikes (je teurer, je lieber)
die Opas aus der Muppet-Show

Dislikes
!!! H E K T I K !!!,
Sklave moderner Kommunikation sein,
Krieg und Gewalt,
ewiggestrige Nationalspinner,
die "wahren" Demokraten (Putin, Trump, Erdogan,...),
Serien in TV und Kino,
Lästern über Handikaps,
Pauschalreisen
???Warum kann man hier sein Häckchen nicht bei Ehrenamt und Wohlfahrt setzen???

Meine Ziele
Mein Englisch braucht etwas Praxis. Lange Briefe, gerne zweisprachig. Sehr freuen würde ich mich über Zuschriften aus Hamburg oder Bremen.

Über mich
Wenn ich wüßte, wo ich anfangen sollte. Ich bin ein entspannter Zeitgenosse, der seine Familie und Arbeit mag. Politisch links progressiv denkend, halte ich Nationalismus für eine Krankheit der Ewiggestrigen.

Hobbies
Sport machen (bevorzugt Crosscountrybereich),
Lesen,

Homepage
---

Sprachen
englisch  deutsch  

Sternzeichen
Widder

Beruf
Rettungssanitäter (EMT)

Ich suche
Brieffreunde zwischen 40 & 55

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
24.01.19
Login
1 Punkt
23.01.19
Login
1 Punkt
22.01.19
Login
1 Punkt
21.01.19
Login
1 Punkt
20.01.19
Login
1 Punkt
19.01.19
Login
1 Punkt
17.01.19
Login
1 Punkt
16.01.19
Login
1 Punkt
15.01.19
Login
1 Punkt
14.01.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Comics-Comics Comics-Comics
Hi! 👀 Für alle Comic & Graphic Novel - Liebhaber !! 👀😉😎👄...

1983 - Alle aus dem Jahr 1983 1983 - Alle aus dem Jahr 1983
Für alle die im besten Jahr der 80er geboren sind ;)

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell