Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

aschenbroedel
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.07.2016Mitglied seit: 08.08.2012Geburtstag: 28.10.1983 (40)

Blog-Einträge von aschenbroedel
26.06.2016 - 19:15 h Es ist Zeit!
Nach fast 4 Jahren Pause dachte ich, es wird Zeit für einen neuen Blogeintrag. Stand heute: Die Stelle der besten Freundin ist noch nicht besetzt. Und ich hab noch Platz für ein/e gute Briefeschreiber/in! :wink:

0

23.09.2012 - 09:04 h Bin leider krank!
An alle die auf Post von mir warten!

Ich bin zur Zeit krank und es dauert noch ein bischen bis ich schreiben werde.


0

07.09.2012 - 22:34 h Briefe an eine Unbekannte 3
Hallo Anna!

Und schon wieder steckt Post in deinem Postkasten!
Die letzten Tage habe ich mich sehr leer gefühlt, selbst mein Mann kann diese Leere schwer füllen. Warum ist das nur so? Warum tut das so weh? Mein Mann liebt mich über Alles und ich ihn auch, aber eine beste Freundin ist er halt nicht. Vieleicht sollte ich ihn anmieren seine Haare wachsen zu lassen, damit sieht er wenigstens von hinten weiblich aus. Schmunzel!
Mmh! Was fehlt mir nur? Die Objektivität einer dritten Person? Nein! Ich möchte jemanden, dem ich alles anvertrauen kann, mit dem ich Gemeinsamkeiten teilen kann. Jemanden, der mich auch mal in den Arm nimmt. Eine die mit mir Frauenfilme guckt und mit der ich mich bei Horrorfilmen gemeinsam fürchten kann. Eine mit der ich Schminktipps teilen und über Figutprobleme reden kann.
Eine mit der ich Klamotten tauschen kann und die mir sagt: "Du bist meine Seelenverwandte."
Wo kann ich so jemanden kennenlernen? Mmmh! Wie Sand am Meer scheint es die ja nicht zu geben.
Oder hab ich zu wenig Spuren hinterlassen? Oder ist das Meer nur Schuld? Ich muss lautstark lachen, denn ich muss an meine Kindheit denken, wie ich lauthals "Deine Spuren im Sand" von Howard Carpendale trällerte. Ja, das war meine Lielingsplatte. Nur eine hatte ich noch kleines bischen lieber. Welche das war verrat ich dir ein anderes Mal.
So es ist schon spät also ab ins Bett und süße Träume!

Mit lieben Grüßen

Deine Antonia

0

14.08.2012 - 21:58 h Briefe an eine Unbekannte 2
Hallo Anna!
Hier ist mein nächster Brief. Ich glaub die Frage wie es dir geht is echt überflüssig und irgendwie voll bekloppt. Ab heute niemehr so blöde Floskeln.
Also dann fang ich mit dem an. Schmunzel! Eigentlich genauso doof.
Also es war echt schönes Wetter heute, man könnte meinen es ist Sommer. Achja das könnte daran liegen, dass wir August haben. Die Zeit fliegt nur so davon. Es kommt mir vor als sei gestern erst Silvester gewesen. Ende des Monats kann man schon wieder Weihnachtssachen kaufen. Aber ohne mich! Das schmeckt doch jetzt noch nicht!
Das ist wie Glühwein bei 40°C! Grins
Übrigens musste ich noch viel über meinen Brief nachdenken. Danke übrigens, dass du mir zugehört hast. Das tat gut, sich quasi alles von der Seele schreiben.
Ich denke mittlerweile nicht mehr, dass ich zu anspruchsvoll bin. Ich verlange eigentlich nur das was andere auch erwarten - Ehrlichkeit halt! Ansonsten ist mir eigentlich vollkommen egal ob arm oder reich, ob dick oder dünn, ob schwarz oder weiß. Einfach nur eine liebe, ehrliche und treue Seele.
Vieleicht findet sich so jemand irgendwann!
Sternschnuppe wo bist du? Ich hätte einen Wunsch. Mist wieder nichts! Mit Sternschnuppen ist es wie mit allen schnellen Sachen, sie sind ratzfatz vorbei.
Ich muss mal wieder herzlich lachen. Meine Katze beißt mir grad in meine Füße. Schmunzel! So ich denke für heute reicht es! Ich wünsch dir einen schönen Augusttag und eine Sternschnuppe.

Mit ganz lieben Grüßen deine Antonia

0

13.08.2012 - 21:01 h Briefe an eine Unbekannte
Hallo Unbekannte!
Ich bin Antonia und noch 28 Jahre alt. Ich wohne in einer Kleinstadt in Hessen ganz nah zur thüringischen Grenze in einer 90 qm Wohnung mit meinem Mann und meinen 2 Katzen. Ich suche schon lange jemanden, mit dem ich reden kann und der mir zuhört. Zum Glück ist Papier geduldig und hört immer zu. Somit bist du liebe Unbekannte meine Zuhörerin. Bevor ich jetzt allerdings richtig loslege, bekommst du von mir einen Namen. Doch die Frage ist, wie soll ich dich nur nennen. Welcher Name ist der Richtige? Welcher Name passt zu dir? Mmmh? Wie wär es mit Maria oder Rita oder Kathi? Mmmh? Es ist gar nicht so einfach. Ich hab es, ich nenn dich Anna. Anna, wie meine schon längst verstorbene Uroma. Ja, Anna gefällt mir.
Hallo Anna! Nur wie beginne ich jetzt am besten? So wie jeden Brief? Das ist vieleicht gar nicht so eine schlechte Idee. Also wie gehts dir? Ich hoffe gut. Mir gehts ganz gut, naja eigentlich nicht wirklich. Mich belastet momentan eine Sache. Mir fehlt eine beste Freundin. Noch nie war dieser Wunsch so stark wie jetzt.
Ich hab noch nie wirklich eine beste Freundin besessen. Ich hab immer nur die beneidet, die gesagt haben, sie haben schon seit dem Sandkasten eine beste Freundin. Warum hab ich nicht so ein Glück gehabt? Hab ich in den falschen Sandkästen gespielt? Oder waren meine Kuchen zu sandig? Na wenigstens hab ich meinen Humor noch!
Gibt es da draußen noch Freundinnen, die auf mich warten? Manchmal hab ich das Gefühl, einen Partner zu finden war leichter. Schmunzel!
Jetzt muss ich über mich selber lachen. Vor ca. 5 Jahren hätt ich diesen Satz nicht gesagt, geschweige denn geschrieben. Da muss ich gleich nochmal lachen!
Am meisten liebe ich immer so tolle Sprüche wie: Freunde sucht man nicht, die kommen von alleine! Also klingelt hat noch niemand bei mir außer der Postbote. Oder war der Fernseher wieder so laut? Schatz mach den Fernseher leiser oder bist du schwerhörig. Das Alter halt, da lässt das Gehör langsam nach. Vieleicht sollte ich die Couch neben der Klingel postieren.
Wo bist du beste Freundin? Ich könnte ja zusätzlich noch ein Schild an der Tür befestigen "Beste Freundin gesucht bei Bedarf klingeln!"
Ich kann mich kaum noch halten vor lachen.
Aber jetzt mal Spaß beiseite, woran liegt es, dass ich keine beste Freundin hab? Hab ich die Tauglichkeitsprüfung übersehen? Oder bin ich zu anspruchsvoll? Ich werde mal in mich hineinhorchen und dir beim nächsten Brief mehr berichten.
So für heute reicht es erstmal!
Bis zum nächsten Brief!

Mit ganz lieben Grüßen deine Antonia :wink:

3


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell