Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 08.01.2023Mitglied seit: 17.10.2012Geburtstag: 21.8.1989 (34)

PapaMatze ist männlich, 34 Jahre alt und wohnt in Usenborn. Sein Sternzeichen ist Löwe. PapaMatze spricht deutsch, englisch, französisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 20 & 35 Jahren.



Likes
- meine Freunde
- musikalische Frauen
- "Liebe 2.0"
- "Die Legende vom Billinger"
- "Unter Zwergen"
- Schokolade
- Fantasie
- Irland
- irischen Humor
- Celtic Woman
- Chloe Agnew
- Lisa Kelly
- Lisa Lambe
- Mairead Nesbitt
- Hayley Westenra
- The Corrs
- Santiano
- Lindsey Stirling
- Plätzchen
- Abwechslung
- meine Trompete
- Johann Sebastian Bach
- Georg Friedrich Händel
- Servietten falten
- The big bang theory (natürlich. muss ja)
- How I met your mother
- Scrubs
- King of Queens
- Full House
- Neues aus Büttenwarder
- Familie Heinz Becker
- Father Ted
- Hör mal wer da hämmert
- Brieffreundinnen (nur mit denen kann man so schön quatschen)
- kuscheln
- die Farbe lila
- Fußball
- Herr der Ringe
- Hörbücher
- ???
- gutes Essen
- gebrannte Mandeln (und ihren Duft in kalter Winternacht)
- kalte Winternächte ^^ vor allem in die warme Bettdecke gekuschelt
- Kalter Markt
- Kino
- die schwäbischen Dialekte
- Tierbabys
- Tierbabys, die was Lustiges machen
- neue Leute kennenlernen
- lachen
- Kuscheltiere für die Mikrowelle
- ein heißes Bad an kalten Tagen
- Frank Sinatra
- Tee von Ronnefeldt
- Wacky Woollies
- Detektiv Conan
- Manga Love Story
- Rätsel
- Postcrossing
- Croinuts
- Hochzeiten
- Wenn eine Amerikanerin das Wort "Knödel" ausspricht
- PLD
- Biologenbetreuung
- Comics von Don Rosa
- The life and times of Scrooge

Dislikes
- Zigarettenqualm
- HS
- NH3
- PH3
- Autorität ohne Berechtigung
- Unehrlichkeit
- Brieffreunde (glaub nich, dass Typen Brieffreunde sein sollten. Das wären kurze Briefe.)
- Leute, die nie antworten oder mehrere Monate für einen Brief brauchen
- Twilight
- dummes Geschwätz
- Gerüchte
- undichte Schuhe
- im Eis einbrechen
- Krank sein
- Zahnschmerzen
- Blasen an den Füßen
- Gasflaschen wechseln
- PLD putzen

Meine Ziele
Hier: Neue Leute kennenlernen.
Viele Brieffreunde finden.
Spaß haben.

Allgemein: Ein gutes Leben haben... was auch immer das beinhaltet.

Über mich
Mit mir kann man richtig viel Spaß haben.

Und jeden Tag was Verrücktes erleben.

Ich hab zum Teil ziemlich ungewöhnliche Ansichten. Weil ich ziemlich oft ins Detail gehe.

Mein Profilbild hier? Sinnbild für das, was ich bin und das, was ich suche. Ein Brieffreund ist zuerst ein Schemen,eine knapp umrissene Gestalt. Wer die wirkliche Gestalt kennenlernen möchte, muss Zeit investieren.

Ich hab eigentlich jeden Tag eine andere Seite, langweilig wird es also nie.
Ich bin ausgesprochen fantasievoll und denke mir gerne Geschichten oder Rätsel aus.
Außerdem bin tierisch neugierig und interessiere mich eigentlich für alles und jeden, wenn ich nur genug Zeit habe, mich damit zu beschäftigen.

Ich weiß im Grunde nicht so genau, was ich über mich schreiben soll. Weil die meisten Sachen, die ich mag oder mache, finde ich so banal, dass ich nicht auf die Idee kommen würde, drüber zu reden. Aber in nem Gespräch entwickelt sich sicher was.

Ich suche hier aber nur Brieffreundinnen, keine Typen. Mit Jungs kann man einfach nicht gescheit schreiben. Wie sollte sowas auch aussehn? "Hast du das Bayern-Spiel gesehn?" - "jo". "Sieht die Alte da nicht geil aus?" - "jo"
"Ach, du hast ne Millionen im Lotto gewonnen?" - "jo"
"Kannst du auch was anderes sagen?" - "nö"

Nene, quatschen kann man nur mit Frauen :O)

Viele bezeichnen sich als lustig. Nur weil sie über einen Witz lachen können. Lustige Menschen sorgen durch ihre Art dafür, dass sich ihre Mitmenschen besser fühlen. Ich kann aus mir heraus gehen, wenn ich die Leute kenne.
Deshalb würde ich mich als lustigen Menschen bezeichnen.

Hobbies
Geschichten schreiben
Briefe schreiben
Trompete spielen
als Musiklehrer arbeiten
singen
lachen
Ins Kino/Theater/Musical/Museum gehen
Cocktails mixen
hören & machen
Nintendo DS
Postcrossing

Einfach da sein. Für meine Freunde, die mich brauchen.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Löwe

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 20 & 35

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
08.01.23
Login
1 Punkt
26.10.22
Login
1 Punkt
14.10.22
Login
1 Punkt
13.10.22
Login
1 Punkt
08.10.22
Login
1 Punkt
28.09.22
Login
1 Punkt
12.09.22
Login
1 Punkt
11.09.22
Login
1 Punkt
06.09.22
Login
1 Punkt
05.09.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell