Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 22.02.2024Mitglied seit: 24.01.2013Geburtstag: ---

Fragebogen von BellOfSilence
Wie ist dein Vorname?

Stephanie

Hast du Spitznamen?

Foxy, Füchschen, Bell, Finchen

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Kupferrot

Sind deine Haare kurz oder lang?

Lang- meist bis über die Mitte des Rückens

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Hauptsächlich Grün, mit einem bräunlichen Ring um die Iris

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Königsblau, vor allem in Kombination mit Kupfer/Gold, darauf folgend dunkles Violett

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Ich habe 2 Tattoos- eines am rechten Unterarm in Farbe und Watercolor-Stil, eines über der linken Brust in SW (Windrose). Bei Gelegenheit möchte ich ein bis zwei weitere ergänzen lassen (Libelle/Kolibri).

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Ich habe aktuell keine Piercings. Ich hatte sowohl eines an der Nase als auch lange an der Unterlippe, allerdings habe ich mich irgendwann in meinem Berufsbereich dagegen entschieden.

Welche Art von Musik magst du?

Querfelein. Hauptsächlich jedoch Rock/Pop, je nach Laune Metal. Ansonsten höre ich die meiste Zeit Soundtracks, Musicalaufnahmen und singe gerne Songs mit ;)

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Ich habe kein wirkliches Lieblingslied :)

Welche Sportarten machst du?

Kaffeetassen-heben und Couch-Surfen? :D

Was ist deine größte Angst?

Alle zu verlieren die ich liebe.

Was ist dein Lieblingstier?

Ich habe kein spezifisches Lieblingstier. Aber ich mag Schneeleoparden, Rote Pandas, Fennek und Füchse sehr gerne :)

Was machst du, um Spaß zu haben?

Schreiben, Pen and Paper oder Brettspiele spielen, mit Freunden etwas unternehmen (Bowling? Geocaching? Kino? Whatever!). Spaß definiert sich für mich sehr viel an der Gesellschaft :D So kann ich auch in einer tristen Lesung Spaß haben ;)

Was ist dein Lieblingsessen?

Auch da habe ich nichts bestimmtes :D Lachs-Sahne Gratin reiht sich aber weit oben ein :D

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Irgendwie in einer krumm verbogenen Stellung die unglaublich unbequem aussieht? Irgendetwas zwischen Seite und Bauch :D

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nein, ich habe das Bett voller echter Katzen, ich brauche keine Stofftiere zum kuscheln...

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Ich schaue kein TV. Um ehrlich zu sein, habe ich nichteinmal den TV angeschlossen. Das einzige was läuft sind Netflix/Prime/Disney+ und DVDs.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Auch hier kein bestimmter. Harry Potter / Fantastische Tierwesen reiht sich hoch oben ein, der Hobbit, King Arthur... Komödien reihen sich für mich ganz oben ein. Eternals - Ja, ich mochte ihn tatsächlich :D Hook, PAN, Zurück in die Zukunft, die Mumie...

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Paulaner Spezi und Booster Juicy :D Danach Säfte und Cocktails. An Heißgetränken liebe ich Kaba- vor allem in Kombination mit Zimt, Butterscotch-Soße, Amaretto...

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Mega. :D Ich versuche schon es mir abzugewöhnen *aargh*

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin Zwilling... das sollte die Frage beantworten oder? :D

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Uhm... nichts? Es ist ein Job den ich mache, um meine Hobbies zu finanzieren :D Ganz nach dem Motto: Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Hrm... in der Schule hat mir mal ein Ar** auf dem Pausenhof während der Großen Pause die Hose herunter gezogen. Ich denke das darf sich in die TOP der peinlichsten Erlebnisse einreihen :D

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

1. Die Heiligtümer des Todes
2. Den Infinity Gauntlet
3. Richard Madden? :D

Willst du mal heiraten?

Ja, würde ich gerne :)

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Halb voll, definitiv :)

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Isabella / Isabelle

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Klischee aber tatsächlich: meine Figur.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Ingeborg. Godpower-Laser, Thunder Bolt, Chantal, Ragnar (Wenn du nen Wikinger bist, ist der cool. Ansonsten... nope, sorry)

Hast du Geschwister?

Ja- leider

Wer würdest du gerne sein?

Ist die Stelle als "Gott" noch frei?

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Männer? Hallo? Pinkeln im Stehen? Keine Tage? Mehr Geld? :D

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Nein, ich hasse es selbst Und was du nicht willst das man dir tu.....

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Kunst

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Mathe/Physik/Chemie

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Absoluter Nachtmensch! Wach bleiben bis 3 oder 4 oder länger? No problem! Aber Weckerklingeln vor 11 grenzt an Folter! :D

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Schon oft! Independence Day, Men in Black, Mars Attack, End of the World, Eternals....

Bist du kitzelig?

....... nein....?

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Alles was bunt und/oder exotisch ist.
Und sonst uff... Fuchsschwänze, Flieder, Lilien...

Wie sieht dein Zimmer aus?

Vollgestopft mit viel zu viel Nerdkram :D Ansonsten wie ein viktorianischer Salon... jedenfalls der Hauptraum der Wohnung :)

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Blau-Schwarz :)

Spielst du ein Instrument?

Ich bin so musikalisch wie ein Kugelfisch in einer Bratpfanne....

Wer bringt dich zum Lachen?

Carolin Kebekus kann das ziemlich gut. :D

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Mindestens 2 :) Ich hasse es, zu tief zu liegen.

Sammelst du irgendwas?

Ich sammle zu viel. Autogramme, Pen and Paper Systeme, HarryPotter Merch, Peter Pan/Neverland-Merch...

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Ausstellungen, Musicals und Konzerte liebe ich über alles! Ein Jahr ohne soetwas... nope, unvorstellbar!

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Ja :) Unter anderem Ben Barnes und den Cast der Grisha-Serie, Evanna Lynch....

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Gammel-Kleidung! Hauptsache bequem.

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Zwiebelrostbraten (ZWIEBEL!), Kohl-Eintopf oa.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Frühling und Herbst- weil es bunt und farbenfroh ist. Ein erstes oder letztes Aufatmen vor und nach dem langen Schlummer des Winters. Den Winter, wenn draußen alles weiß und still ist, den Sommer- sofern ich am Strand im Urlaub liegen kann.

Was ist dein größtes Talent?

Das Schreiben vermute ich mal? :)

Magst du Kettenbriefe?

Nein, absolut nicht!

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Mango, Melone, Stracciatella, Schokolade... Stimmungsabhängig.

Welche Schuhgröße hast du?

Kommt auf die Schuhe an... meistens zwischen 37 und 39.

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

idc

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Fantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse.
Davor Uncharted und Tod am Nil. :)

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Peter and the Starcatchers

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Diverse Artworks zu Pen and Paper Charakteren, Szenen und Artworks zu meinem Buchprojekt

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Richard Madden!

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

"Ich wünschte es wäre Wochenende...."

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Wieder eine konstitutionelle Monarchie einführen wie in England :D Ansonsten den Posten abgeben... ich will garnicht herrschen, das ist mir zu anstrengend ;)

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Eine Weltreise machen und so viel wie möglich von der Welt sehen.

Würdest du gerne auswandern?

Ja, absolut. Am liebsten nach England oder Schottland.


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell