Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 22.02.2024Mitglied seit: 24.01.2013Geburtstag: ---

BellOfSilence ist weiblich und wohnt in Stuttgart, Deutschland. Ihr Beruf ist Frag mich ;). BellOfSilence spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.



Likes
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。

✲Urlaub in verschiedenen Ländern (es gibt noch viel zu entdecken...)
✲Lesen
✲Musicals (die ich auch gerne krumm und schief nachsinge. Vor allem im Auto...)
✲Sonne, Strand & Meer
✲ Freie Natur (Seen & Flüsse, Weite Wälder, Sonne, Strand & Meer)
✲Krimidinner
✲ Mythen & Legenden
✲ Süßkram :3 *yumyum!*
✲ Geo-Caching (Vorzugsweise im Wald oder eher ländlichen Gebieten. In der Stadt reizt es mich weniger bis garnicht.)
✲ Brettspiele (Kooperativ bevorzugt, Kompetitiv nur wenn ich keine Wahl habe. Ich bin ein kleines Harmonie-Bärchen)
✲ England/Schottland
✲ Frühling und Herbst
✲ Harry Potter - Yes! Potterhead und stolz darauf :D
✲ Mittelalter, die Viktorianische Zeit
✲ Ägypten, Griechenland
✲ Alte Zivilisationen, Ruinen, Museen & Ausstellungen
✲ Bunte, farbenfrohe Dinge (egal ob Blumen, Bilder oder Kleidungsstücke)
✲ Fantasy (insbesondere Thematiken die mit alten Mythologien wie Feenwesen aller Art und Herkunft zu tun haben)
✲ Zeichnen (Digital mit Zeichentablett. Leider habe ich zu selten Zeit dafür...)
✲ Kürbis-Schnitzen
✲ Autogramme sammeln
✲ Humor, Sarkasmus, Ironie

Dislikes
◄ ◊ ► ◄ ◊ ► ◄ ◊ ► ◄ ◊ ► ◄ ◊ ►** ◄ ◊ ► ◄ ◊ ► ◄ ◊ ► ◄ ◊ ► ◄ ◊ ►
Oh, was ich nicht mag ist schwer in einen Rahmen zu setzen. Es kommt immer auf die Situation und das Thema an. Allgemein mag ich Menschen nicht, die sich in ihrem Wissen oder ihrer Meinung besser als andere oder grundsätzlich im Recht fühlen. Klugscheißer & Besserwisser damit genauso wie Intrigante Personen, Lügner, Arroganz... lassen wir das lieber, ich denke ihr wisst was ich meine ;)

◊ Ghosting & Unhöflichkeiten. Man kann über alles reden, der Ton macht die Musik...ich bin von meiner Mutter wohl ZU brav erzogen worden (ja, ich stehe im Bus auch noch für ältere Menschen oa auf).
◊ Zwiebeln *bäh* :D Mein großer Feind!
◊ Rauchen bzw. kalter Rauch, insbesondere beim Essen oder wenn es einem direkt ins Gesicht gepustet wird.
◊ Kompetitive Brett-Spiele :D Japp, ich mag es friedlich und nach dem Motto ´wir gegen den Rest der Welt´ ;)
◊ Spinnen und das meiste Krabbel-Getier
◊ Frieren oder wie ein Eis dahinschmelzen :D
◊ Tierquälerei, allgemein Gewalt & Streit
◊ Sci-Fi (Mit wenigen Ausnahmen: zb Star Wars oder Serenity)
◊ Bier oder bitteren Alkohol (bin einfach ein Süß-Zahn :D)
◊ Zickereien & empfindliche Charakter
◊ Menschen die Bücher knicken (WAS IST LOS MIT EUCH)
◊ Fanatismus jeder Art egal welcher Richtung
◊ Nass sein (Japp, ich HASSE es :D Vor allem im Gesicht und nasses Haar *ngh*)
◊ Pessimisten
◊ Murder Hobos und Senfgläser im PnP / Larp

Meine Ziele
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。
❄Die nächsten Bände unseres Roman-Projektes umsetzen
❄Mehr Länder bereisen und Sehenswürdigkeiten entdecken
Vor allem ist hierbei ein Ziel England, die Spuren der Artus-Legende, allerdings stehen noch viele andere Orte und Länder auf meiner Liste. Bisher konnte ich leider nicht halb soviel entdecken, wie ich es gerne hätte.. nunja.
❄Ein kleiner Traum von mir ist das Auswandern... am liebsten nach England oder Schottland. Beide Länder bereise ich gerne, liebe die Traditionen, Sehenswürdigkeiten und das Land (ich verzeihe dabei auch dem Schottischen Moor, dass es mich einen meiner Lieblingsschuhe gekostet hat... *cry* )

Über mich
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。
Uff, das ist schwierig.
Nun, ich bin 33 Jahre alt und stehe fest im Leben (zumindest behaupte ich das mal so). Ich arbeite als Mitarbeiterin im Bereich Vertragsmanagement in einer großen Firma, denn Hobbies wollen ja finanziert werden ;) Entsprechend lebe ich auch nach dem Motto ´Arbeite um zu leben´ und nicht ´lebe um zu arbeiten´.
Mit meinen 1,57 m und gehöre ich offensichtlich eher zu den Hobbits, auch wenn ich die Elben weit lieber mag :D Ich bin eher Roter Panda als Gepard...

Allgemein bin ich eine positive Person, friedliebend und gesetzt. Ich streite nicht gern und freue mich gerne an den Kleinigkeiten des Lebens. Ich kann an einem Tag breit grinsend an einem Wasserfall stehen und happy darüber sein davon nass zu werden, stolz und motiviert eine Schale mit Kintsugi zusammenkleben oder einfach aus dem Fenster schauen und das Lichterspiel der Sonne in den Blättern der Bäume bewundern.

In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich mit Freunden PnP, schreibe eigene Geschichten und arbeite aktuell an einem Roman-Projekt mit einer Freundin sowie als Solo-Projekt.
Nimmt das nicht schon meine Zeit zum Großteil ein, schaue ich gerne Filme- egal ob per Couch-Surfing oder im Kino - oder verbringe meine Zeit mit dem Zocken am PC (Sea of Thieves, Spellforce, Neverwinter NIghts, Star Wars, The Dark Pictures Anthology...)
Dabei leisten mir meine 3 Katzen Gesellschaft. Japp- 3. Ich weiß, da werden manche Augen schon groß und murmeln leise ´verrückte Katzenlady´. Ich muss euch allerdings enttäuschen, denn das bin ich nicht ;)

Hobbies
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。
Meine Hobbies reichen von meinem größten Zeitfresser (kreativem Geschichtenschreiben) über Pen and Paper (DnD, Cthulhu, jedoch bevorzugt eigene Systeme...), DVD/Kino Abende, Zocken (PS4, Wii, PC) bis hin zu LARP (Live Action Role Play) und Geo-Caching. Besonders gerne veranstalte ich öfter einmal Krimidinner oder Themenparties. Japp- ein kleiner Nerd und ich stehe dazu :D

Allgemein bin ich wohl eine eher faule Couch-Kartoffel und ein bequemer Mensch (Schande über Mich) die Natur sehe ich meistens auf Ausflügen über das Wochenende oder beim Herumstreunen und Geo-Caches suchen *grinsel* Dafür genieße ich es dann immer umso mehr ;)

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
---

Beruf
Frag mich ;)

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 40

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
22.02.24
Login
1 Punkt
31.05.23
Login
1 Punkt
16.03.23
Login
1 Punkt
27.07.22
Login
1 Punkt
02.07.22
Login
1 Punkt
30.06.22
Login
1 Punkt
12.06.22
Login
1 Punkt
08.06.22
Login
1 Punkt
02.06.22
Login
1 Punkt
27.05.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell