Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 06.03.2015Mitglied seit: 26.04.2014Geburtstag: 1.4.1985 (39)

Blog-Einträge von Reaktionaer
26.04.2014 - 08:44 h Abkassieren mit LINKS!
Die neuesten Hits sind eine Schlaglochsteuer um 100,00 EUR p.a. und eine Abgabe auf Plastiktüten. Die haben doch echt einen Schatten oder?
Und man sollte die PKW Maut für Ausländer intelligent einführen. Wenn man es wie diese Hohlköpfe auf die Kfz-Steuer abstellt kann man nämlich gar nicht alle Ausländer abkassieren. Denn es gibt genug die in der Bundesrepublik ein Kfz unterhalten. Wenn man also eine echte PKW Maut für Ausländer will, wie es ja auch CSU Parteileiter Seehofer fordert, dann muß man z.B. sagen "ein bundesrepublikanischer Paß befreit von der PKW Maut", so einfach ist das. Und dann kann die PKW Maut von mir aus jedes Jahr erhöht werden.
Aber bitte befreit uns vom Dosenpfand. Das Dosenpfand ist ja für mich eine Gebühr von 25 ct pro Bierdose, da ich die Bierdosen immer wegwerfe. Am besten sollte man alle Dosen in Jürgens Garten werfen, aber ich weiß nicht wo der Kerl wohnt

1

26.04.2014 - 05:21 h Volkslieder vom Aussterben bedroht
Wer von den deutschen Müttern lernt den Kindern heute noch Volkslieder und Gedichte. Viele Kinder können weder ein Gedicht aufsagen noch ein deutsches Lied singen. Das sollten wir ändern!

0

26.04.2014 - 05:17 h Österreichische Bundeshymne mußte geändert werden
Nicht nur in Deutschland sind die Ideologen am Werk, auch in Österreich wird aufgeräumt. So mußte die Bundeshymne nach über 60 Jahren geändert werden: Von "Heimat bist Du großer Söhne" auf "Heimat bist Du großer Söhne und Töchter". Aus "Brüderchören" wurden "Jubelchöre" Was machen diese Ideoten als nächstes?

0

26.04.2014 - 05:14 h GemeinsameToiletten für Männer und Frauen in der Schweiz
In der Schweiz gibt es jetzt Unisextoiletten. Öffentliche Toiletten können von beiden Geschlechtern gemeinsam genutzt werden. Mit diesem Blödsinn will man auch denen Rechnung tragen, die sich nicht entscheiden können ob sie Männlein oder Weiblein sein wollen. Wenn Sie also als Mann künftig auf einer Autobahnraststätte austreten wollen stellen Sie sich darauf ein, daß Sie sich in die lange Schlange der Frauen vor der gemeinsamen Toilette einreihen dürfen.



0

26.04.2014 - 02:39 h Ursula von der Leyen - eine Katastrophe
Eine Frau als Vorgesetzte der Truppe, echt peinlich. Beim Truppenbesuch mußten die Jungs brav Männchen machen, "Guten Tag Soldatinnen (!!!) und Soldaten, guten Tag Frau Ministerin!"
Als die Dame dann von einem Schützen gefragt wurde, "haben Sie eigentlich schon einmal eine Waffe in der Hand gehabt" antwortet Frau Ministerin: "Nein!". Das sagt alles.
Krieg ist kein PC-Spiel und nichts für Frauen und Kinder!

0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell