Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat einen neuen Favoriten.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Adsini hat
NeuBeginn2024 ein Geschenk gemacht.
spanischerwolf hat Catwoman als Freund markiert.
Schönen Dienstag
Was den Verstand betrifft, ist es hier wie bei jeder anderen Fähigkeit: use it or loose it ...
Mit den weisen Worten eines 60-Jährigen: "Döp, döp, döp, dö dö döp, döp döp!"

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Bitte etwas Geduld. Ich fahre fü eine Woche in Ulaub. Danach habe ich aber auch mehr zu erzählen.


Zuletzt hier: 08.01.2024Mitglied seit: 08.06.2014Geburtstag: 23.8.1960 (63)

Robin960 ist männlich, 63 Jahre alt und wohnt in Celle, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Löwe und sein Beruf ist Bürokaufmann. Robin960 spricht deutsch, englisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 40 & 65 Jahren.



Likes
Menschen, mit denen man über alles diskutieren kann und die nicht immer den geheimnisvollen spielen. Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz sind mir wichtig. Man muss auch mal Kritik äußern dürfen, oder eine andere Meinung haben können.

Dislikes
Massenmails, Verlogenheit, Intoleranz, messen mit zweierlei Maß und Ausreden.

Meine Ziele
Körperlich und Geistig fit zu bleiben. Gute Freunde zu finden, wo die Freundschaft länger hält und mit denen man offen über alles reden kann.

Über mich
Ich bin seit 32 Jahren aktiver Bogenschütze und mache seit ein paar Jahren täglich Yoga. Ich lese gern. Am liebsten historische Romane und ab und zu ein Sachbuch. Ich mache gerne Radtouren in Naturschutzgebiete oder schöne Städte und Dörfer und besichtige gerne Kirchen. Der Fotoapparat ist auf meinen Touren immer dabei. Nun habe ich entdeckt, wie schön sticken sein kann und sticke ganz gerne.

Hobbies
Sticken, Bogenschießen, Yoga, Fahrrad fahren, Fotografieren, Schach und Lesen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Löwe

Beruf
Bürokaufmann

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 40 & 65

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
08.01.24
Login
1 Punkt
19.12.23
Login
1 Punkt
20.09.23
Login
1 Punkt
27.02.23
Login
1 Punkt
29.10.22
Login
1 Punkt
22.10.22
Login
1 Punkt
18.10.22
Login
1 Punkt
03.10.22
Login
1 Punkt
30.09.22
Login
1 Punkt
28.09.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell