Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Gedankenzug
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 11.04.2023Mitglied seit: 05.09.2014Geburtstag: 11.6.1994 (29)

Gedankenzug ist männlich, 29 Jahre alt und wohnt in Milchstraße, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Zwillinge und sein Beruf ist Doktorand. Gedankenzug spricht deutsch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.

Interessen
Sport
Radsport  Wandern 
Musik
Klassik  Oper 
Kultur
Bücher  Kunst  Lesung  Museen 
Aktivitäten
Brettspiele  Heimwerken  Natur erleben  Weiterbildung 


Likes
- Ein gemütliches Zuhause
- Ordnung
- Interessante Geschichten, Gedichte, Wissen, Bücher und Hörbücher
- Physik, Mathematik, Philosophie, Neurowissenschaften, Geschichte, Biologie
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
- Tiere: Katzen, Robben, Pinguine, Enten...
- Umweltschutz, Verantwortung für sein tun, Gerechtigkeit
- Natur: Berge, Wälder, Schnee ...
- "Schlechtes" Wetter und Winter
- Dampflokomotiven und Züge :)

Dislikes
- Menschen in Rudeln
- Langeweile, Monotonie und geistige Sackgassen
- kurzfristiges Handeln
- Gewalt
- Dummheit, geistige Beschränktheit, Glauben an Alternativlosigkeit (tritt bei mir aber alles auch selbst hin und wieder auf)

- Großstädte, Beton ohne Grün
- Bücher, die zwanghaft mit einem guten Ende aufhören müssen
- Smartphones und Tablets

Meine Ziele
Die perfekte Höhle finden.
Eine Reise durch den Kosmos.
Eine Zeitreise zurück zur Blütezeit der Dampflokomotiven.
Umsetzbare Ziele finden, die für mich Sinn ergeben. Aber dazu müsste erst einmal irgendetwas Sinn ergeben.

Über mich
Ich denke gerne über alles nach, was einem so einfällt, von verschiedenen Blickwinkeln, kein Gedanke ist tabu. Genauergenommen muss ich über vieles nachdenken, ich kann einfach nicht anders, ein effektiver Ruhemodus ist meinem Gehirn bisher versagt.
Ich bin ironisch und sarkastisch, aber eigentlich bin ich ein guter Mensch und möchte niemandem etwas böses. Und tue auch niemandem etwas böses, soweit das in dieser Welt möglich ist.

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
Doktorand

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
11.04.23
Login
1 Punkt
09.04.23
Login
1 Punkt
06.04.23
Login
1 Punkt
05.04.23
Login
1 Punkt
30.03.23
Login
1 Punkt
29.03.23
Login
1 Punkt
27.03.23
Login
1 Punkt
26.03.23
Login
1 Punkt
25.03.23
Login
1 Punkt
24.03.23
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell