Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 03.05.2018Mitglied seit: 27.09.2014Geburtstag: 15.7.1997 (26)

Fragebogen von Mondnebel
Wie ist dein Vorname?

Ich heiße Frieda :)

Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein, früher war ich froh darüber, aber jetzt fände ich es interessant zu wissen, welchen meine Eltern gewählt hätten.

Hast du Spitznamen?

Nicht so wirklich.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Meine Haare haben einen eher aschigen Braunton, aber in der Sonne wirkt er immer wieder anders.

Sind deine Haare kurz oder lang?

Sie sind etwa schulter lang, aber ich überlege sie mir noch etwas abschneiden zu lassen.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

Meine Mama bezeichnet die Farbe immer als rehbraun. Ich denke, das passt ganz gut. :D

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Besonders mag ich alle möglichen Schattierungen von Grün, ansonsten tiefe Blau- und Rottöne, aber auch Grau und Antrazith.

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Bisher habe ich keines, aber ich spiele schon lange mit dem Gedanken, jedoch hab ich noch kein Motiv gefunden/gezeichnet, dass mir wirklich zu 100% gefällt.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Ich habe bisher nur 3 Ohrlöcher (eins rechts, zwei links) hätte aber gern noch ein Helix.

Welche Art von Musik magst du?

Mein Musikgeschmack ist relativ breit gefächert und ganz von meiner Laune abhängig...also von (fast) allem mal was dabei. Einen wirklichen Lieblingsstil habe ich auch nicht, weil es doch auch sehr auf die Umsetzung der jewieligen Band/Musiker ankommt.

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Seitdem mein Papa vor ner Woche singend vom Brötchenholen kam, verfolgt mich "Sagen meine Tanten" als Ohrwurm. :D Ansonsten höre ich zur Zeit wieder sehr gern das Album "The End Is Where We Begin" von Thousand Foot Krutch.

Welches Shampoo benutzt du?

Zur Zeit benutze ich das Apfel-Quitten-Shampoo von Sante.

Welche Sportarten machst du?

Ich gehe einmal die Woche Schwimmen und zum Yoga, alles andere wie es sich ergibt.

Was ist deine größte Angst?

Meine größten Ängste beziehen sich auf den Verlust geliebter Menschen.

Was ist dein Lieblingstier?

Ein wirkliches Liebllingstier habe ich nicht, aber ich mag Füchse, Katzen und Fabelwesen (vor allem Drachen) sehr gern.

Was machst du, um Spaß zu haben?

Vor allem mit meinem Freund rumalbern und kindisch sein. :D

Was ist dein Lieblingsessen?

Da gibt es kein spezielles, ich esse im allgemeinen sehr gern. :D

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und mir ist auch noch nie zu Ohren gekommen, dass ich irgendeinem bekannteren Menschen ähnlich sehen würde. o.O

Was machst du meistens am Wochenende?

Mh, also meistens bleibe ich am Wochenende länger wach, spiele mit meiner Familie Spiele, koche, erledige was so anfällt oder genineße einfach das Wetter.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Ich schlafe am liebsten auf dem Bauch oder der Seite, auf dem Rücken liege ich nur sehr ungern, weil ich als Kind immer an die Position denken musste in der man in nem Sarg liegt.

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nicht nur mit einem. :D Mein Bett teile ich nicht nur mit meiner Katze, sondern auch mit einem dicken Kuschelfrosch und einem Monster, dass mein Freund mir genäht hat.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Ich schaue so gut wie nie TV, aber früher habe ich am liebsten Detektiv Conan oder irgendwelche Kinderserien auf KIKA gesehen. :D

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Ich mag die Filme vom Studio Ghibli sehr gerne.

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Ich hoffe das verrückteste werde ich noch tun, ansonsten würde ich bisherige Tätigkeiten als nicht allzu krass verrückt bezeichnen.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Ich trinke sehr gerne Kakao, verschiedenste Tees und Schwarzbier.

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Das muss ich erstmal beobachten.

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Das wechselt bestimmt immer mal je nach Situation, aber ich denke, dass ich ein eher ein fröhlicher aufgeschlossener Typ bin. :)

Welches Auto hättest du gerne?

Ich mag mein Motorrad ganz gern, also brauch ich erstmal gar kein Auto. :D Aber später mit Kindern wäre ein Auto mit ausreichend Platz ganz praktisch.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Wirklich peinlich war mir bisher nur der unberechtigte Rausschmiß aus einem New Yorker, aber darüber konnte ich kurze Zeit später nurnoch lachen. :D

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Gerade bin ich wunschlos glücklich.^^

Willst du mal heiraten?

Sehr gerne sogar. :)

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Entweder halb oder ganz voll...je nachdem wie man es betrachtet. :)

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Ich bin Rechtshänder, find es aber total spannend mit Links zu schreiben oder zu zeichnen.

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. :D

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Ich hätte sehr sehr gern einen Sohn, aber mir ist bisher noch kein Name begegnet der mir wirklich richtig gut gefiel.

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Alles was ich ändern wöllte könnte ich auch ändern, wenn ich es wirklich will. :D

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Gibt es schreckliche Namen oder steht die Beurteilung in Kombination mit einem bekannten Namensträger? Aber es gibt durchaus Namen, die ich nicht schön finde, die äußer ich hier aber nicht, sonst schreibt mir jemand mit solch einem Namen vielleicht nicht.

Hast du Geschwister?

Ja, ich habe eine jüngere Schwester.

Wer würdest du gerne sein?

Ich möchte gern ich bleiben. :D

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Ich denke beide können es gleich einfach/schwer haben, dass kommt eher auf die ganze Person und ihre Einstellung an.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Manchmal schon.^^

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Ich mochte Kunst, Biologie, Chemie, Geographie und Ethik immer ganz gern...das hing aber auch sehr vom Lehrer ab.

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Französisch und Englisch mochte ich nicht besonders, aber auch das hinh wohl etwas mit dem Lehrer zusammen und mittlerweile ärger ich mich, dass ich aufgrund der Abneigung nicht so aufgepasst habe.^^

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Ich kenne einige witzige Personen, besonders witzig finde ich meine Urgroßtante, meine Oma und meinen Schwiegervater in spe. :D

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Das wechselt immer mal und kommt auch drauf an, was ich machen möchte/muss.

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Als Vierjährige habe ich zweimal von einem UFO geträumt und mir damals eingebildet, dass es kein Traum war. (Wer weiß ob es wirklich nur ein Tarum war?:D)

Bist du kitzelig?

Ja, sehr sogar.^^

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Ich mag Kornblumen sehr gern.

Wie sieht dein Zimmer aus?

Wie immer ein wenig unordentlich. :D

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Kommt drauf an, wie man "bestimmt" definiert...es gibt sicher Personen die besser zusammen passen als andere, aber ob zwei Menschen von vornherein füreinander bestimmt sind? Dann wäre die nächste Frage, wer sie füreinander bestimmt hat und so weiter.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Also ich bin nicht von 0 auf 100 verliebt. :D Aber kann schon sein, dass es sowas gibt. Wenn man "Sympathie auf den ersten Blick die sich zu Liebe entwickelt" dazuzählt vielleicht.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Die hat ein weiß-grünes Muster.

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Ich mag Birnen und Blaubeeren sehr gerne.

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Mh, je nach Zubereitung gibt es viele Gemüsearten die ich sehr gern esse.

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Lakritze, Schokolade und Kekse esse ich ganz gern mal.

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Den Titel kann ich wohl erst am Ende meines Lebens vergeben und ich hoffe, dass es bis dahin viele schönste Tage gab. :)

Spielst du ein Instrument?

Nein, aber ich würde gern Mundharmonika oder Bratsche ausprobieren.

An was denkst du gerade jetzt?

Ich denke darüber nach, was ich dann mit Oma zum Mittagessen koche.

Wer bringt dich zum Lachen?

Viele Menschen aus meiner Umgebung.

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Mein Freund würde sagen: "Mit viel zu vielen!" :D

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Wäre es dann noch ein Geheimnis?

Sammelst du irgendwas?

Steine und schöne Erinnerungen. Und vielleicht Bücher.

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Wenn es kleinere Konzerte sind ja, aber ich war schon lange nicht mehr auf einem.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Am wohlsten fühle ich mich in einem einfachen Tanktop und einer stabilen Hose.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Jede Jahreszeit hat ihre Vorteile.

Magst du Kettenbriefe?

Nicht sonderlich, außer wenn sie lustig sind.

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Ich esse sehr gern Stracciatella-Eis, Joguhrt mit verschiedenen Zusätzen und Nusseis.

Welche Schuhgröße hast du?

Ich laufe mit einer 40/41 herum.

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

z.B.

Was ist direkt neben dir?

Der Kühlschrank meiner Oma.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe, war ein Pokemon-Film. Danach war ich nur noch zu einer Bilder der Erde-Vorstellung im Kino.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

"Bänder der Trauer" von Brandon Sanderson, ganz durch bin ich aber noch nicht. Und danach wartet der 3. Teil der Götterkriege-Saga von Richard Schwartz auf mich.

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Ein Bild von meinem Freund und mir beim Rumalbern.

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Meistens trinke ich einen Tee und esse eine Schüssel Müsli.

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

Ich mag lieber Zitate aus Büchern.

Wie sieht dein Mousepad aus?

Ich hab gar keines.^^

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Wenn ich was geträumt habe, dann denke ich meistens kurz über den Traum nach, ansonsten überlege ich was ich an dem Tag machen möchte. Oder ich freue mich einfach über einen schönen Morgen.

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Ja.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Ich wäre gern mal eine Katze, ein Fuchs oder ein Mäusebussard.

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Einen Überlebensrucksack und meine Familie. :D

Hast du einen Glücksbringer?

Sogar mehrere. :)

Was siehst du als deine Heimat an?

Die kleine Stadt in der ich aufgewachsen bin.

Bist du Mitglied in einem Verein?

Nein.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

In 10 Jahren könnte ich mir vorstellen verheiratet zu sein, 2-3 Kinder zu haben und hoffentlich glücklich mit meiner Familie zusammen zu leben.


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell