Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

esgibtglueck hat BlackJess32 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat
BlackJess32 ein Geschenk gemacht.
esgibtglueck hat BlackJess32 ins Gästebuch geschrieben.
GrumpyJan hat ein neues Video.
GrumpyJan hat ein neues Video.
schreibwütig,nachdenklich,herzlich,neug ierig.....
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Franz Kafka
Es gibt Tage, da wird man mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 03.05.2018Mitglied seit: 27.09.2014Geburtstag: 15.7.1997 (21)

Mondnebel ist weiblich, 21 Jahre alt und wohnt in Radebeul, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist Student. Mondnebel spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 100 Jahren.



Likes
Es gibt so viele Dinge, die ich sehr gern habe...einige davon sind mir im Moment sicherlich gar nicht bewusst, aber spontan fallen mir folgende Sachen, Momente, Gerüche, Gefühle,...ein:
~ Birken
~ den Geruch während und nach Regen
~ den Duft von Wäldern und (nassem) Gras
~ die Farbe Grün
~ den Geruch von (alten) Büchern
~ die Veränderung von Farben durch Lichteinfall
~ Schokolade, Lakritze und Kekse
~ Wolken und Seifenblasen
~ Nebel und Sterne
~ eiskalte, stille und klare Nächte
~ Grillenzirpen und Glühwürmchen
~ das Gefühl von Moos unter den Füßen
~ Geschichten, Sagen, Mythen und Märchen
~ Steine
~ zu Lachen
~ das Knistern von brennendem Holz
~ Waldhonig
~ Gedankenreisen
~ und vieles vieles mehr...

Dislikes
Eigentlich wollte ich zuerst schreiben, dass ich froh bin, nicht alles was ich nicht mag so vordergründig aufm Schirm zu haben, aber jetzt stellt sich mir die Frage, ob das gut ist, ob es ein naives Verdrängen von negativen Dingen oder ein Akzeptieren und Zurechtkommen oder etwas ganz anderes ist. Oder es auch nur Dinge sind, mit denen ich vielleicht (noch) nicht zurecht komme. Wie dem auch sei...gerade fallen mir diese Dinge ein, die ich nicht mag:
~ den Duft von einer speziellen Blume (ich glaube
es war eine Hänge-Begonie?)
~ intensive Intoleranz
~ intensive und unumstößliche Oberflächlichkeit
~ wenn Menschen aus einer Konfrontation ohne
jeden Kommentar abhauen und Konflikte nicht
geklärt werden
~ ...

Meine Ziele
Glücklich bleiben/sein.

Über mich
---

Hobbies
~ Lesen
~ Zeichnen (und andere künstlerische Tätigkeiten)
~ Zocken
~ das Wetter genießen
~ im Garten arbeiten
~ Angeln
~ Schwimmen
~ Motorrad fahren
~ mit meiner Katze oder meinen Rennmäusen
kuscheln
~ Reiten
~ Tanzen (Standart&Latein)
~ LARP
~ ...^^

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
Student

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 100

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
03.05.18
Login
1 Punkt
16.04.18
Login
1 Punkt
09.04.18
Login
1 Punkt
08.04.18
Login
1 Punkt
06.04.18
Login
1 Punkt
05.04.18
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
05.04.18
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
05.04.18
Login
1 Punkt
04.04.18
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
04.04.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell