Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
rene90 hat Frankengruen als Freund markiert.
REDHAWK hat Lili42 als Freund markiert.
Chris175 hat ein neues Video.
Alles, was uns an anderen Menschen irritiert, kann helfen uns selbst zu verstehen.
schönen Sonntag
schreibe gerne Briefe und Geschichten

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 23.03.2024Mitglied seit: 11.10.2014Geburtstag: 15.9 (2023)

Fragebogen von Neofye
Wie ist dein Vorname?

Serena

Hast du einen zweiten Vornamen?

jep

Hast du Spitznamen?

einige

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Natura schwarz und ich hasse es!

Sind deine Haare kurz oder lang?

lang

Was für eine Farbe haben deine Augen?

laut meiner Geburtsurkunde blau, mein Optiker behauptete vor 4 Jahren grün, mit genug Alkohol am Start violett und gegen Mitternacht bei Vollmond rot~

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

neon pink!

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

nope und nope

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

ich hab Ohrstecker.. und mindestens 1x am Tag versucht meine Katze meine Hand- und/oder Fußgelenke zu piercen!

Welche Art von Musik magst du?

wenn ich dat als Liste verfasse, tipper ich morgen noch an dieser Frage..

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

äh.. ich hab nie nur ein favorisiertes Lied.. und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr diesen Bogen zu beenden.. nehmen wir einfach..:
1. Initial D - Love is in Danger
2. Sailor Moon Vol. 3 - Dancing on the Moon
3. Whitney Houston - I Wanna Dance..

Wer sind deine besten Freunde?

Lady Sensational

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Lady Sensational

Welches Shampoo benutzt du?

aktuell Gliss Kur von Schwarzkopf

Welche Sportarten machst du?

einiges.. mit unter am Liebsten Laufen und tanzen und.. ich hab keine Lust noch mehr aufzulisten~

Was ist deine größte Angst?

dass dieser Bogen sich wie Kaugummi ziehen wird, ehe ich das Ende erreiche...

Was ist dein Lieblingstier?

die Mesothelae aus dem Karbon Zeitalter♥

Was machst du, um Spaß zu haben?

äh.. ich baller mir die Birne weg um nicht weiter drüber nachdenken zu müssen?

Was ist dein Lieblingsessen?

hab ich nicht, Essen ist mir zu viel Arbeit und ich bin chronisch faul!

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Die Frage müsste lauten, welcher Promi schaut so umwerfend aus wie moi?! ..oder eher, ich will niemand anderem ähneln!

Was machst du meistens am Wochenende?

im Sommer auf den Eismann warten, der sich natürlich genau dann grundsätzlich nicht blicken lässt!!
im Winter.. auf den Sommer warten und die Menschen anfauchen die die kalten, dunklen Monate feiern! ..oke, dat mach ich nich bloß an den Wochenenden..

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

oder..

Schläfst du mit einem Stofftier?

Noch isses lebendig und mehr so aus Pelz..

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

wer gibt sich heutzutage bitte noch irgendne Sendung im TV? ..ich gönn mir aktuell 2 Broke Girls.. auf DVD.. auf meinem Tower!

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Gundam Wing Endless Waltz♥

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

diesen Fragebogen starten (08.08.2023).. und nach ner 3/4 Stunde is dat erst die 26te Frage.......

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Fanta Melon Soda♥ ..und Kaffee!

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

kann ich nicht preisgeben, auf diese Wörter muss ich mir erst noch Patente klarmachen!

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

ein zynischer..!

Welches Auto hättest du gerne?

eines ohne Kleberrückstände.. Audi wäre super!

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

oke.. selbst nach 20 Minuten dat Hirn rauchen lassen fällt mir nichts ein..

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

dass ich schon ne Stunde lang über diesem Bogen hänge, weil mir auf den meisten Quatsch nichts ernstes einfällt..?!

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

solange nicht ernsthaft ne gute Fee oder n Dschinn vor mir erscheint, brauch ich meine Birne darüber nun echt nicht auch noch rauchen lassen.. wobei ich ganz gerne vollständig gesund sein mag, dat wäre ne dufte Nummer~

Willst du mal heiraten?


Ist das Glas halb leer oder halb voll?

wennet meines ist, isses ganz leer!

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Beidhändig, rechts hält dat Glas und die Linke packt sich annen Kopp, weil sich dieser Bogen tatsächlich wie Kaugummi zieht.....

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!!!♥

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Serena♥

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Kamui♥

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

ich wäre Natura blond und hätte glutgelbe Augen!♥ ..ansonsten bin ich fabelhaft!

Welches sind die schrecklichsten Namen?

ich kannte mal nen Gamer, der ließ seine Birne auf die Tastatur knallen, nachdem ihm nach 3 Stunden noch immer kein Namen gelungen war, weil die meisten belegt waren und das Ergebnis war ziemlich schräg!

Hast du Geschwister?

jain

Wer würdest du gerne sein?

Jenne, die ich bin!

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

oder?!

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Nicht mehr, Humor wird seit Ende der 2010er Bälger genetisch nicht mehr weitergereicht!

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Deutsch, Mathe, Technik, Sport, Geschichte, Kunst.. ja was? Ich war gerne auf der Schule!

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

ich schrieb es doch oben.. ich war gerne auf der Schule!!

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Moi?!

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

...oder...!

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

jep, sie nannten sich Onken Frufoo!!♥

Bist du kitzelig?

nö!

Welches sind deine Lieblingsblumen?

blaue Rosen und ja, mir isses ziemlich peng, dass dat eigtl keine richtigen Blumen sind!

Wie sieht dein Zimmer aus?

Fyetopisch!♥

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

als Strafe oder Zumutung?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Ja!♥

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Pink!

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Darkwing Duck!

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Maracuja

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Rote Bete

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Milka Lila Pause... und ja, die gibt es nicht mehr..

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

der heutige isses nich..

Spielst du ein Instrument?

nicht nur eines!

An was denkst du gerade jetzt?

an Milka Lila Pause... cry

Wer bringt dich zum Lachen?

dieser Fragebogen jedenfalls nicht.. aktuell vllt die 2 Broke Girls!

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

eines

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Wer ist uns?

Sammelst du irgendwas?

Jep

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

keine Ahnung, war noch auf keine

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

jo, Grace Kelly der Neuzeit!

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

körperbetonte

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

nee.. das würd jetzt ewig gehen..

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Sommer!!!

Was ist dein größtes Talent?

Fragebögen beantworten...

Magst du Kettenbriefe?


Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

jodelnde Handpuppen?!

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Neutrogena

Welche Schuhgröße hast du?

38

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

evtl/vllt

Was ist direkt neben dir?

Bücher

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

äh.. Grindelwalds Verbrechen glaub ich..

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

World of Warcraft - Sylvanas

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Clamp X/1999 - Kamui Shirou♥

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Kaffee!!!

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

hab ich keines auf die Schnelle

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Frank Sinatra/Audrey Hepburn!♥

Wie sieht dein Mousepad aus?

schwarz..

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Kaffee!

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

ich achte nie drauf ob der Brokkoli nen Stamm oder Baum oder Stammbaum mitbringt..

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

ne Mesothelae! rawr

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

kein Internet! Genug Bücher/Mangas, MP3 Player (ohne Musik geht nich klar!), Taschenlampen, Feuerzeuge, Streichhölzer, Messer, ne Decke, n Zelt, ein Paddelboot, Kistenweise Gerolsteiner Wasser, Kaffee und Handseife!

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Kaffee trinken!

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

ich hab Brieffreunde finden auf google eingegeben..?!

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

wer will schon Queen über Deutschland werden?!

Hast du einen Glücksbringer?

jep

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Pyjama Party mit Freundinnen... wofür man vermutlich Freundinnen bräuchte.. und n Pyjama~

Was siehst du als deine Heimat an?

GOA♥

Bist du Mitglied in einem Verein?

war ich mal

Würdest du gerne auswandern?

wandern immer, aber dat kann ich auch inne Berge im Schwarzwald~ badumtss

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

ja..

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

ich check dat mal eben in meiner Hexenkugel... ja, ich hab in der Vergangenheit möglicherweise zu viel Bibi Blocksberg gehört.. also gestern!!


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell