Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

DennisJarchow hat yvi2000 als Freund markiert.
DennisJarchow hat Nechowa als Freund markiert.
DennisJarchow hat LouiseSophie als Freund markiert.
DennisJarchow hat Piabella als Freund markiert.
DennisJarchow hat Ostara1819 als Freund markiert.
DennisJarchow hat Lucy00 als Freund markiert.
DennisJarchow hat GiannaKathi als Freund markiert.
DennisJarchow hat HannaBerg als Freund markiert.
DennisJarchow hat DecemberGirl als Freund markiert.
DennisJarchow hat Katcake als Freund markiert.
19Sophia95 hat s0nnenschein als Freund markiert.
19Sophia95 hat wildwind1979 als Freund markiert.
19Sophia95 hat David2590 als Freund markiert.
19Sophia95 hat Nicole79 als Freund markiert.
19Sophia95 hat Kasalla als Freund markiert.
beim putzen gehts bei mir nach der Nena Methode .. Irgendwie ,Irgendwo ,Irgendwann.....
Je größer der dachschaden desto besser der Ausblick auf die Sterne
Früher hatte ich Humor. Heute lache ich nur noch über den Nordwesten.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Momentan erstmal keine Briefe mehr!Privatleben geht momentan vor.


Anatidaephobie
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 29.08.2018Mitglied seit: 02.08.2016Geburtstag: 14.4.1991 (31)

Gästebuch von Anatidaephobie
19.04.2017 - 19:23 h von DarkForestMoth


Lama Drama!
Was für ein Wetter... kalt & ungemütlich.
Ich wollt dich fragen, ob deine jetzige Adresse noch richtig ist? Hab ein Postkarten- Projekt vorbereitet von 5 Karten die ich dir nach und nach schicken will. Ist das ok?
Knuddel~
Motte

17.04.2017 - 16:28 h von Mandy06


17.02.2017 - 10:35 h von Mandy06


02.02.2017 - 21:52 h von DarkForestMoth


Einfach nur: Wow!
Hab nen schönen Abend,
Motte

:hug:

31.01.2017 - 17:26 h von DarkForestMoth


Ui die Gang ist ja witzig!
Vögel in freier Wildbahn sind echt toll *0*
Heute mal etwas Hexenkram, haha!
LG Motte

30.01.2017 - 19:42 h von DarkForestMoth


Guck mal wer da in deinem GB vorbeiguckt ^^
Ist das nicht ein schönes Foto??
Ich wünsch dir nen entspannten Mo Abend,
Knuffel Motte

26.01.2017 - 19:43 h von DarkForestMoth


Huhu!
Da ich am PC bin mal wieder ein schöner GB an dich. Ist die Hexe nicht cool? Wobei ich mir den Hut etwas unpraktisch vorstelle xD
LG Motte

14.01.2017 - 20:54 h von DarkForestMoth


Winterliche Grüße,
ich bin eingeschneit und ein wenig krank,
deswegen heißt es: Schön eingekuschelt zu Hause chillen und viiiel heißen Tee trinken!
Liebste Grüße,
Motte

05.01.2017 - 01:23 h von DarkForestMoth


Ich bin nur noch selten am PC für GBs, aber für einen Glückspilz ist immer Zeit, zwinker!
Ich freu mich schon auf die nächste Postkarte von dir ^^
Knuffel Motte

27.12.2016 - 17:34 h von Mandy06



Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage.
Sende Dir liebe Grüße
Mandy


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell