Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Grossen Tatootermin heute...Freude herrscht!
Words are more treacherous and powerful than we think. Jean-Paul Sartre
Hallo Leute ich suche nette , ehrliche Brieffreundschaften zwischen 25u 35 meldet euch freu mich über Nachrichten:)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


xanobius
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 15.03.2019Mitglied seit: 16.09.2016Geburtstag: 1.9.1986 (32)

xanobius ist männlich, 32 Jahre alt und wohnt in dem treuen Träumer Tummelplatz, Schweiz. Sein Sternzeichen ist Jungfrau und sein Beruf ist Schallplattentonabnehmerabtastnadelschnitzer. xanobius spricht deutsch, englisch, französisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.

Interessen
---


Likes
Lieder, die man seit Jahren kennt, unzählige Male gehört hat und bei denen man bei +35° trotzdem noch Gänsehaut beim Abspielen bekommt.

Bücher, die einen so mitreissen, das man fröstelt, schwitzt, tränen in den Augen hat und mit Herzrasen laut beim Lesen ausrufen will (oder dies auch tut) und nur unter grösster Beherrschung die Seite beim wilden umblättern nicht vor Aufregung aus dem Folianten reisst.

Menschen, mit denen man sich so gut versteht, um stundenlang mit ihnen zu Schweigen.

Die Farben und den Duft des Herbstes, sowie das Gefühl und Geräusch des Schreitens über einen Blätterteppich im Wald zu dieser Jahreszeit.

Wenn bei Vinylmusikträgern ein Download-Code für das digitale Album dabei ist, finde ich das auch verdammt shiny!

Dislikes
Ignoranz

Musik und allgemein Kunst, die nur aus der Intention geschaffen wird, anderen zu gefallen.

Menschen, die alles, und vor allem sich selber, zu ernst nehmen und Menschen, die nichts ernst nehmen. Mittelmässigkeit. Widersprüche. Hail Eris! All Hail Discordia!

Das Gästebuch hier ist ehrlich gesagt auch nicht wirklich mein Ding. Wir haben nicht mehr 2004, wenn ihr mir etwas sagen wollt, schreibt mir doch ne PN und mal ganz ehrlich, die Bilder/Collagen sind sogar für typo- und litografisch ungeschulte Augen die reinste Retina-Pein.

Meine Ziele
Beim Dartwurf die Scheibe, beim Billard die Taschen, beim Sport das regelmässige Überbieten des früheren Ichs und im Leben die Ernte eines ehrlichen, zustimmenden, zufriedenen Blicks im Spiegel.

Cut the crap, das ist natürlich nur pseudophilosophischer bullshit. Mein Ziel ist immer der Kopf. BOOM, Headshot!

Über mich
"Ich wiederhole mich nur ungern", dennoch hier ein Auszug aus einem anderen Profil (auf einer anderen Plattform) von mir:

Wer, was oder wie ich bin, wird sich wohl erst bei längerem Hin und Her wirklich erschliessen, aber ein paar Anhaltspunkte wären zumindest folgende:
Liebe zur Musik. Meine Seele fand ihre Heimat im Avant-garde Black Metal, doch die akkustischen Reisen führen mich in alle möglichen Gefilde.
Grundsätzlich bin ich ziemlich empathisch und sozial. Mein Humor nicht.
Begeisterter Konsument von Büchern, Filmen, Serien, Ess- und Trinkwaren. Geniesser mit allen Sinnen
Nette Gesellschaft mag ich, ebenso längeres Alleinesein.
Neben Menschen kann ich mich auch für Tiere und Maschinen (insbesondere Computer) sehr begeistern. Letztere tendieren sogar weit weniger dazu, mir auf die Nerven zu gehen.

Wie jetzt, immernoch am lesen? Ok, wenn du wissen solltest, auf was mein T-Shirt von dem Profilbild Bezug nimmt, kriegst du nen rosaroten Ping Pong Ball. Natürlich nur wenn du mir die Antwort auch schreibst, sonst erfahre ich das ja nicht. Ach ja, damit verbunden sind auch automatisch +5 für deinen Charisma und +3 für den Knowledge Skill.

Hobbies
Leute, welche in ihren Profilen vermerkt haben, dass man mit ihnen Pferde stehlen kann, den lokalen Polizeistellen melden. Ganz ehrlich Leute, Diebstahl von Haus- und Nutztieren ist ein ernstzunehmender Delikt und zudem strafbar! Denk doch dabei auch an die Besitzer, die bestimmt ihr Pferd vermissen werden, da sie doch auch eine emotionale Bindung zu dem Vierbeiner aufgebaut haben. Ausserdem, könnt ihr reiten? Habt ihr einen Stall, um dem edlen Ross danach ein adäquates Heim zu bieten? Wisst ihr um die Pflege des Getiers? Nein, mit Pferdestehlen ist nicht zu spassen, und da man mich im Privaten auch oft den Freund der Pferde nennt, sehe ich es als meine Pflicht an, solche Leute zu melden.

Falls Ihr euren Wohnort nicht angegeben habt, schreibe ich ein GUI Interface mit Visual Basic um eure IP Adressen herauszufinden und so auf euren Wohnort zu kommen! #knowledgebycsi

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Jungfrau

Beruf
Schallplattentonabnehmerabtastnadelschnitzer

Ich suche
Brieffreunde zwischen 9 & 99

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
15.03.19
Login
1 Punkt
13.03.19
Login
1 Punkt
11.03.19
Login
1 Punkt
30.01.19
Login
1 Punkt
23.01.19
Login
1 Punkt
22.01.19
Login
1 Punkt
21.01.19
Login
1 Punkt
18.01.19
Login
1 Punkt
15.01.19
Login
1 Punkt
29.11.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freilerner Freilerner
Für alle Freilerner und die, die es noch werden wollen. Homeschooler suche...

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell