Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat einen neuen Favoriten.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Blumenkind hat Mondscheinkind ins Gästebuch geschrieben.
Adsini hat
NeuBeginn2024 ein Geschenk gemacht.
spanischerwolf hat Catwoman als Freund markiert.
Schönen Dienstag
Was den Verstand betrifft, ist es hier wie bei jeder anderen Fähigkeit: use it or loose it ...
Mit den weisen Worten eines 60-Jährigen: "Döp, döp, döp, dö dö döp, döp döp!"

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Am Ende aller Vernunft steht das Massengrab. - Stephen King, The Stand


Zuletzt hier: 16.09.2021Mitglied seit: 08.10.2016Geburtstag: 7.10.1990 (33)

WollZombie ist weiblich, 33 Jahre alt und wohnt in den Tiefen der Dunkelheit, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Indiedyer & Streamer. WollZombie spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.

Interessen
Musik
Hard & Heavy  Rock 
Kultur
Bücher  Konzerte  Museen 
Aktivitäten
Computerspiele  Gartenarbeit  Handarbeiten  Haustiere  Kochen  Malen & Zeichnen  Sammeln 
Ausgehen
Café  Freunde treffen 
Meine Haustiere
Katze 


Likes
-PC-Spiele (Steam wird irgendwann mein Untergang sein *leise jammer*)
-Den freitäglichen Gronkh-Stream (dem ich allerdings aus Anmelde-Faulheit namenlos beiwohne)
-selbstgemachtes, ob gestrickt, gehäkelt, genäht oder gebastelt
-verregnete Herbsttage
-E.A. Poe
-handgeschriebene Briefe
-Tim Burton-Filme
-Living Dead Dolls
-Washi Tape und Bastelkram
-Horror
-dunkelbuntes
-paranormales
-Mythen
-Ture Crime

Hier wird bestimmt noch das Ein oder Andere ergänzt, gefragt darft trotzdem werden :)

Dislikes
-Menschen, die selbstgemachtes nicht zu schätzen wissen
- militante Alles-Verbesser-Woller
- Mimimis
- Allesbesserwisser (zählt eure Erbsen wo anders!)
- religiöses Blabla (ich unterhalte mich gerne über diverse Religionen, habe aber kein Verständnis für "Tiefgläubige", die mir versuchen ihre Religion nah zu bringen.)
- Aluhüte und Schwurbler (bleibt mir bloß weg mit eurem Scheiß! Gaaaaaaanz weit weg! Am besten reist ihr mit eurem Mist in ein seeeeeehr weit entferntes Universum! )

Meine Ziele
Vieles und auch wieder nix.

Über mich
Gleich mal vorne weg: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Liebe Männer, schenkt euch eure jämmerlichen Annäherungsversuche. (Ihr könntet es statt mit dieser Plattform, ja mal zur Abwechslung mit einer Partnerbörse versuchen. So als Tipp am Rande.)

Ich liebe das fröhliche Schwarz sehr.
Habe ein Katzentier bei mir wohnen.
Bin verheiratet.

Keine Antwort gibt es auf "Hi wie geht's?"- und Bagger-Nachrichten. Auf Nachrichten mit nur im Ansatz religiösen Inhalten oder ähnliches gibt es auch keine Antwort. Ich habe weder Interesse daran euch meinen Gemütszustand mitzuteilen, wenn ich noch nie mit euch Kontakt hatte, noch habe ich Interesse an Wesen, die wohl mit dem falschen Körperteil denken und ich bin auch nicht gewillt mir erzählen zu lassen, welche Religion die aller tollste der Erde ist. Man kann sich mit mir über sehr vieles unterhalten, was aber voraussetzt, dass mir nichts an die Backe gequatscht wird.

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?" - Albert Einstein

Hobbies
Zocken, stricken, häkeln, Wolle färben und auch spinnen (nein, ich bin keine tausend Jahre alt), ab und an ein Bisschen nähen, schreiben, die ein oder anderen Basteleien, manchmal packt mich der Backwahn...

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Indiedyer & Streamer

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 20 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
15.09.21
Login
1 Punkt
03.02.21
Login
1 Punkt
02.02.21
Login
1 Punkt
29.01.21
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
29.01.21
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
29.01.21
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
29.01.21
Login
1 Punkt
13.05.20
Login
1 Punkt
06.05.20
Login
1 Punkt
03.05.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell