Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

tatasoy hat Zimtundzucker als Freund markiert.
Schneerose hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
^^v^^ Mein Teufelchen hat gerade ein Schwefelbad genommen ^^v^^
Wohnung ist wieder freigegeben, ich freu mich so ^^ Wir ziehen die nächsten 2 Tage zurück ^^
Was geträumt ist, hat begonnen, Teil der Wirklichkeit zu sein. - Luisa Francia

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Am Ende aller Vernunft steht das Massengrab. - Stephen King, The Stand


Zuletzt hier: 10.07.2019Mitglied seit: 08.10.2016Geburtstag: 7.10.1990 (28)

WollZombie ist weiblich, 28 Jahre alt und wohnt in den Tiefen der Dunkelheit, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Waage und ihr Beruf ist Selbstständig. WollZombie spricht deutsch, englisch und sucht derzeit keine Brieffreunde mehr.

Interessen


Likes
-PC-Spiele (Steam wird irgendwann mein Untergang sein *leise jammer*)
-Den freitäglichen Gronkh-Stream (dem ich allerdings aus Anmelde-Faulheit namenlos beiwohne)
-selbstgemachtes, ob gestrickt, gehäkelt, genäht oder gebastelt
-verregnete Herbsttage
-E.A. Poe
-handgeschriebene Briefe, selbstgestaltetes Briefpapier
-Tim Burton-Filme
-Living Dead Dolls
-Washi Tape und Bastelkram
-Horror
-dunkelbuntes

Hier wird bestimmt noch das Ein oder Andere ergänzt, gefragt darft trotzdem werden :)

Dislikes
-Menschen, die selbstgemachtes nicht zu schätzen wissen
-lieblos gestaltete, mit dem PC geschriebene Briefe (auch wenn man viel zu erzählen hat und seine Gedanken so schneller zu Papier bringen kann, so ist es doch, wie ich finde, sehr unpersönlich) und auch Briefe, bei denen man das Gefühl hat der Andere interessiert sich für seinen Gegenüber nicht.
- militante Alles-Verbesser-Woller
- religiöses Blabla (ich unterhalte mich gerne über diverse Religionen, habe aber kein Verständnis für "Tiefgläubige", die mir versuchen ihre Religion nah zu bringen.)

Meine Ziele
Tjoa, japanisch lernen (nicht nur sprechen, auch lesen und schreiben) :-)

Über mich
Gleich mal vorne weg: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Liebe Männer, schenkt euch eure jämmerlichen Annäherungsversuche. (Ihr könntet es statt mit dieser Plattform, ja mal zur Abwechslung mit einer Partnerbörse versuchen. So als Tipp am Rande.)

Ich bin gelernte Buchhändlerin, habe mich 2015 mit meinem Hobby selbstständig gemacht und bin verheiratet. :)
Auch durfte 2015 ein weißer, tauber Kater hier einziehen.
Zudem liebe ich das fröhliche Schwarz sehr.
Egal wo ich bin, Wolle und Nadeln sind immer dabei!

Und zur Zeit versuche ich mir japanisch bei zu bringen. Mal schauen ob der Spaß von Erfolg gekrönt ist xD

Wer mehr über mich wissen möchte darf gerne fragen ;)

Bitte, bitte, bitte schickt mir nicht direkt in der ersten Nachricht eure Adresse mit. Ich mag Nachrichten mit dem Inhalt:
"Ich bin "SoUndSo" und bin "SoUndSo" alt. Meine Hobbies sind "XYZ". Hier meine Adresse, ich freue mich auf deinen Brief" nicht (und auch keine "Hi, wie geht's"-Nachrichten).
Darauf reagiere ich nicht, denn ich möchte doch bitte selbst entscheiden dürfen mit wem ich schreiben möchte und mit wem nicht.
Auch die Frage nach meinem Interesse an einer Brieffreundschaft kann man sich ersparen, wenn man zuvor das Profil LIEST, um eventuell schon im Vorfeld festzustellen ob überhaupt Gemeinsamkeiten vorhanden sind.
Soll heißen: so gar keine Gemeinsamkeiten + grund verschieden = mit höchster Wahrscheinlichkeit eine enttäuschende Brieffreundschaft (aus eigener Erfahrung macht es keinen Spaß jemandem zu Schreiben, wenn man keine Ahnung hat was man schreiben soll.)

Wenn ihr keine Antwort auf eure Nachricht bekommt kann das viele Gründe haben. Der häufigste Grund dafür steht hier drüber.

Keine Antwort gibt es auch bei Nachrichten, die in irgend einer Art und Weise religiöses enthalten.

Hobbies
Stricken, häkeln, Wolle färben und auch spinnen (nein, ich bin keine tausend Jahre alt), ab und an ein bisschen Nähen, schreiben, mit Fimo matschen, die ein oder anderen Basteleien, manchmal packt mich der Backwahn...
Seit kurzem Versuche ich mich an einem Bullet Journal.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Selbstständig

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 20 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
10.07.19
Login
1 Punkt
09.07.19
Login
1 Punkt
06.07.19
Login
1 Punkt
04.07.19
Login
1 Punkt
15.06.19
Video eingestellt
1 Punkt
14.06.19
Video eingestellt
1 Punkt
14.06.19
Video eingestellt
1 Punkt
14.06.19
Login
1 Punkt
06.06.19
Login
1 Punkt
05.06.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell