Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

muss mich bei allen für das fehlen der letzten tage entschuldigen.....hoffe das ich bald wieder mehr on sein kann...lg joachim


Zuletzt hier: 04.08.2017Mitglied seit: 28.05.2017Geburtstag: 19.10.1963 (60)

Blog-Einträge von LostinTime
05.06.2017 - 11:13 h Zitat 4
Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz. Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser drei Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen.


Eckhart Tolle

0

30.05.2017 - 06:19 h Zitate 3

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.

Mahatma Gandhi

1

29.05.2017 - 02:27 h Zitate 2
Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.

Buddha





1

28.05.2017 - 06:51 h Zitate


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Arthur Schopenhauer

1

28.05.2017 - 03:36 h Offen zum Mitlesen
11.06.2017

Bin irritiert, habe ein paar selten komisch klingende Anfragen bekommen. Schon beinahe widerlich obszön. Ist das euer ernst Mädels? Da muss schon ein wenig mehr kommen, strengt euch mal an. Mit einer Mail bekommt ihr mich nicht auf eine obskure Seite gezogen. Grins. Ne echt jetzt, lasst es sein. Ist doch eigentlich für was anders gedacht hier, meint ihr nicht? Gibt doch schon genug andere Seiten. Wollt ihr hier auch noch die Männer weglocken? Na ja wer es braucht. In diesem Sinne, haut in die Tasten Mädels......aber bitte wo anders!

04.06.2017

Bin eingetaucht. Wurde mitgenommen. Das war mehr als ich zu Hoffen wagte, dennoch nur der (ein) Anfang? Gefühle, Emotionen, Leidenschaften, Ängste und Mut gesehen. Menschen die lieben, hassen, träumen, leben, genießen, wünsche haben und mitfühlend sind! Geschichten, die so nur das Leben bietet, in denen man hineinversetzt und eine Weile miterleben und fühlen darf. Grandios!

31.05.2017

Ich fühle mich eigentlich recht wohl hier, lose wie auch erste vieleicht ernsthaftere Kontakte wurden aufgenommen. Energie muss investiert werden um tiefgündiger und aufrichtiger schreiben zu können. Habe Angst davor sprachlich, schreiberisch zu versagen. Wahrscheinlich ubegründet. Würde soooo gerne weitere Freunde im weiten Ausland finden wollen. Doch ich denke das dort eine Menge von meinen Dingen die ich Ausdrücken würde wollen, untergehen würde an der Sprachbarriere.

30.05.2017

Die ersten zarten Bänder wurden geknüpft. Weder weiß ich wo die Reise hin gehen wird, noch möchte ich es wissen. Es ist wie ein treiben im salzigem Meer. Es trägt dich und führt dich mit seinen sanften Wellen.

Bin gierig auf mehr.


27.05.2017
Meine Nachtschicht neigt sich dem Ende engtgegen. Habe mich entschlossen über Brieffreunde.de meine zukünftigen Dienste ein wenig Leben einzuhauchen.

Also mal sehen wie sich das hier entwickelt.

Habe die Hoffnung das sich mir neue Wege und Richtungen angezeigt werden.

0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell