Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
jenny007 hat
karlo2302 ein Geschenk gemacht.
Philobatico ist der Gruppe Die bittere Entschei... beigetreten.
Philobatico hat ins Gruppenforum Die bittere Entschei... geschrieben.
DarkForestMoth hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
TheWolf ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
Iceflower ein Geschenk gemacht.
DarkForestMoth hat
David2590 ein Geschenk gemacht.
Songoku79 hat Wusel9068 als Freund markiert.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

muss mich bei allen für das fehlen der letzten tage entschuldigen.....hoffe das ich bald wieder mehr on sein kann...lg joachim


Zuletzt hier: 04.08.2017Mitglied seit: 28.05.2017Geburtstag: 19.10.1963 (60)

Gästebuch von LostinTime
05.02.2019 - 21:28 h von JuliMond

Das Frühlingstheater

Dass die Erde inwendig noch munter ist,
seh ich zu zu meiner Freude an den Schneeglöckchen und dem Krokus.
Die Schneeglöckchen,
ohne Furcht vor der grimmigsten Kälte,
spitzen fleißig nach oben.
Sie müssen sich tummeln,
dass sie fertig sind,
eh das Gesträuch überher Blätter kriegt
und ihnen die Sonne benimmt.
Das Frühlingstheater wäre also auch wieder mal eröffnet.

(Wilhelm Busch)





Der Herr hat alles erschaffen: Gras und Kräuter und Blumen. Er hatte ihnen die schönsten Farben gegeben.
Zuletzt machte er nun noch den Schnee und sagte zu ihm: "Die Farbe kannst du dir selbst aussuchen. So einer wie du, der alles frisst, wird ja wohl etwas finden.
Der Schnee ging also zum Gras und sagte: "Gib mir deine grüne Farbe!"
Er ging zur Rose und bat sie um ihr rotes Kleid.
Er ging zum Veilchen und dann zur Sonnenblume. Denn er war eitel. Er wollte einen schönen Rock haben.
Aber Gras und Blumen lachten ihn aus und schickten ihn fort. Er setzte sich zum Schneeglöckchen und sagte betrübt: "Wenn mir niemand eine Farbe gibt, so ergeht es mir wie dem Wind. Der ist auch nur darum so bös, weil man ihn nicht sieht."
Da erbarmte sich das Schneeglöckchen und sprach: "Wenn dir mein Mäntelchen gefällt, kannst du es nehmen."
Der Schnee nahm das Mäntelchen und ist seitdem weiß.
Aber allen Blumen ist er er seitdem feind, nur nicht dem Schneeglöckchen.

(Oskar Dähnhardt)

20.12.2017 - 13:03 h von DaggiBerlin


GB Pics - JETZT gratis Spiele spielen!

Hallöchen,und mal wieder liebe Grüße von Daggi :wink:

03.12.2017 - 23:57 h von Supermama66


dreamies.de
Lieber Joachim falls du mal wieder reinschaust soll diese kleine Kerze zeigen ich hab dich im Herzen. :kiss: :hug:

30.08.2017 - 22:28 h von Supermama66


dreamies.de
Lieber Joachim , heute sende ich dir einen Gruß von Simon mit als Trost und auch dafür das du mir ein besonderer Freund geworden bist , Simon hat heute den neunen Todestag , hab dich im Herzen Heike

16.07.2017 - 21:55 h von JuliMond



Hallo LostinTime,
einen guten Start in eine neue Woche
mit hoffentlich guten Ausblicken wünscht dir
JuliMond :angel:

P.S.: Ich wollte dir immer noch eine passende Antwort auf den tollen Gästebucheintrag geben, den ich von dir erhielt. Ich bin auch überzeugte Ruhrgebietlerin und habe mich sehr darüber gefreut. Leider habe ich kein so schönes Bild gefunden, wie du es mir geschickt hast.

04.07.2017 - 23:45 h von Supermama66


dreamies.de
Lieber Joachim. ich vermisse dich , sende dir mit dieser Kerze ein Paar liebevolle gedanken und hoffe das es dir gut geht, von Herzen Heike :kiss: :hug:

24.06.2017 - 12:30 h von Supermama66


dreamies.de
Lieber Joachim , wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende, deine Heike :kiss: :hug: :wink:

21.06.2017 - 13:21 h von DaggiBerlin




Liebe Grüße Daggi :wink:

18.06.2017 - 19:29 h von DaggiBerlin




Wünsche morgen einen guten Wochenstart,lg. Daggi :biggrin:

16.06.2017 - 13:23 h von DaggiBerlin


Freitag GB Pics - GBPicsOnline.com


Ein schönes Wochenende wünscht Daggi :wink:


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell