Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Thousandleaf
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 02.01.2024Mitglied seit: 18.08.2017Geburtstag: 25.6.1966 (57)

Thousandleaf ist weiblich, 57 Jahre alt und wohnt in Ruhrgebiet, Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Krebs und ihr Beruf ist Bauzeichner,Gärtner,Postbote,etc. . Thousandleaf spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 18 & 100 Jahren.



Likes
meine Söhne, Bäche, Wildpflanzen, Tiere, Bäume, besonders Obstbäume, J.R.R.Tolkien, Feuer (Lager- und Kamin), Spock, Dampfmaschinen, große oder alte Maschinen generell, Ausflüge, meine Oma, Industrieanlagen bei Nacht, Severus Snape, backen, Dr. Oetker Schokoladenpudding (den zum Kochen natürlich), Nerds, Pilze, Herman van Veen, Salz, diskutieren, Katzen, Hunde, Musik, gute Biere, Glitzerndes, Leute mit Rückrat und Meinung und am liebsten unerwünschten Meinungen und dem Mumm, dieselben auch zu vertreten...
Ich liebe Dialekte und Akzente. Ich könnte Niederländern stundenlang zuhören. Oder Schweizern, oder.....
Nachts durch fremde Städte fahren.
Die Niederlande, England, Irland, Schottland, Belgien, Luxemburg, Frankreich.
Gemütlichkeit, lesen, gemütliche Brasserien, fotografieren, alten Schmuck, Bacon, Flüsse, Märchen und Sagen, mein Auto, es macht mich unabhängig. Archäologie, Paläontologie, Steine (Edel- oder einfach), fast alles mit Nüssen (außer Walnüssen), Mäuse ganz besonders und Ratten, Muscheln (nicht zum essen) , Licht, Sonnenschein, Wärme, Mittelalter, lecker Essen, Urlaub in schöner bewegter Landschaft ............. ach, die Liste wird endlos.

Dislikes
Ich finde den Umgang mit Menschen oft ziemlich kompliziert. Mir liegen Diejenigen, die frei heraus sagen, was sie denken. Dieser ganze Höflichkeits- und übliche Gepflogenheitskram scheint mir ziemlich überflüssig. Ich mag Menschen, die auch mit Kritik leben können und auch selbst Dinge beanstanden, die ihnen nicht gefallen. Eine Kritik ist keine Beleidigung, sondern eine legitime Meinungsäußerung. Offenheit ist mir generell ziemlich wichtig.
Der moderne Weg ist ja eher, dass Menschen, mit denen nicht alles einfach ist, gegen Einfachere ausgetauscht werden. Das hat für mich nichts mehr mit Freundschaft zu tun.

Leute die ständig vor ihrem Haus fegen und das "Unkraut" entfernen, damit alles leblos und "sauber" ist.
Ignoranten, meinungslose Menschen, Mitläufer.
"Tierparks"
Die deutsche Nordseeküste (in den Niederlanden ist sie definitiv schöner), Flachland, Kälte, Schlager (ich hasse Schlager!), Lakritz, Zwänge, Tiere im Käfig, respekt- und gefühllosen Umgang mit Lebewesen.
Diese ständig vorherrschende Gier nach Spaß, Luxus, Körper"optimierung" und all dieser überflüssige Scheiß, den eigentlich niemand braucht, unter dem aber viele zu leiden haben.
Habgier und Neid
Mitrennen in diesem "ganz normalen" Wettlauf um Status, Statussymbole, Geld und allgemein vorgegaukelte Anerkennung.

Meine Ziele
Weit weg! Ganz nah dran.
Den Tag noch zu erleben, an dem wir aufhören diesen fantastischen Planeten mit all seinen unglaublichen Geschöpfen zu ruinieren.

Über mich
"Der Mensch muß Erde unter sich haben, sonst verdorrt ihm das Herz."
Gertrud von Le Fort

"Diplomatie dient nur der Verlängerung von Krisen."
Spock

Hobbies
lesen, Naturbesuch in fast jeder Form, backen.

Dazu ein Zitat von Steinbeck:

"Vor langer, langer Zeit..., legte ich mich, wenn mir die Welt zuviel wurde, mit dem Gesicht nach unten ins Gras, und ganz dicht bei den grünen Halmen ward ich, gar kein Riese mehr, eins mit den Ameisen, Asseln und Blattläusen.
Und im wilden Dschungel des Grases fand ich die Zerstreuung, die Frieden bedeutet."

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
Bauzeichner,Gärtner,Postbote,etc.

Ich suche
Brieffreunde zwischen 18 & 100

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
02.01.24
Login
1 Punkt
14.11.23
Login
1 Punkt
03.07.23
Login
1 Punkt
26.03.23
Login
1 Punkt
15.02.23
Login
1 Punkt
30.12.22
Login
1 Punkt
28.11.22
Login
1 Punkt
24.11.22
Login
1 Punkt
20.11.22
Login
1 Punkt
09.11.22
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell