Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!


Zuletzt hier: 13.07.2022Mitglied seit: 09.01.2018Geburtstag: 1.1.1920 (104)

Blog-Einträge von Wanderin
27.02.2022 - 20:22 h Krieg der Ukraine - Deutschland ist keine Demokratie mehr???
Wir haben hier gerade eine ERNSTLAGE. Aber viele interessieren sich nicht dafür, auch viele von dieser Webseite. Ich finde das erschütternd, denn WIR sind Schuld, wenn unsere Kinder keinen Planeten mehr zum Leben haben. Du und ich - WIR sind Schuld.

Welche Informationen stehen uns denn zur Ukraine zur Verfügung?

1. Europa hat russisches Fernsehen in Europa gekappt -> Informationszensur
2. "Tödliches Corona" kein Thema mehr, seit Krieg ausgebrochen ist
3. USA (=Nato-Anführer) verleitet Europa zu Sanktionen gegen Russland. USA hat Deutschland dazu verleitet, Nordstream 2 zu kappen (Trump wollte das schon, Biden hat das fortgeführt), weil Deutschland keine wirtschaftlichen Beziehungen zu so einem schrecklichen Kriegsverbrecher wie Putin haben soll. Gleichzeitig lehnt Präsident Biden (=die USA) ab, ihrerseits die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland zu kappen. Deutschland soll also Sanktionen verhängen, sagt USA, aber USA will keine Sanktionen verhängen. Was?
AUßERDEM: USA will, dass Deutschland Nordstream 2 zu Russland kappt, weil USA dann Deutschland beliefern kann. Und das hat scho Trump begonnen.
Problem: In Deutschland sind USA-ATOMBOMDEN stationiert. Das macht es zum strategischen Ziel für Russland. Aber da Deutschland bis vor ein paar Tagen noch NOrdstream 2 zu Russland hatte, waren sie Handelspartner. DAs bedeutet: RUssland hätte keine Atombombe auf einen Handelspartner geworfen. Jetzt ist Deutschland aber kein Handelspartner von RUssland mehr, weil USA das so veranlasst hat. Deutschland wird damit zum strategischen Ziel von Russland wegen der hier stationierten USA-ATOMBOMBEN, während die USA nach wie vor Handelspartner von Russland ist und damit kein strategisches Ziel. KLingelts??
4. Die von Deutschland beschlossenen SAnktionen gegen Russland schaden der BEVÖLKERUNG, nicht den Oligarchen. Siehe Syrien, war das Gleiche
5. Corona ist plötzlich kein Thema mehr! Ich wiederhole das, weil dieser Fakt wichtig ist
6. Militär soll hochgerüstet werden, während die Mittelschicht und UNterschicht durch die wachsenden PReise kaum noch leben kann! Renter, Schulen, so viele Defizite! Und diese hilfsbedürftige Bevölkerung soll jetzt ihre Söhne als Soldaten ausbilden lassen, weil die Politiker das so beschließen (und ihrerseits natürlich nicht in den Krieg ziehen!)
7. Putin droht damit, sich mit Atomwaffen zu verteidigen, wenn die NATO angreift. (DIe NATO wird vorrangig von USA geführt. Und Biden hat bisher vorrangig die Sanktionen vorweggenommen. "Wenn Putin nicht damit stoppt, ist NOrdstream 2 Geschichte", sagte Biden, obwohl das nicht mit Deutschland abgesprochen war. WIRTSCHAFTLICHES INTERESSE DER USA!) Wenn die NATO in die Ukraine eingreift, sind wir tot.
8. USA hat dasselbe wie Putin in den Südstaaten von Amerika gemacht!!! Aber da wurde der USA-Präsident nicht verurteilt, denn er gehört der christlich-abendländlichen Gemeinschaft an, während Putin der nicht angehört. WAS ZU HENKER, Bundeskanzler Scholz? Hast du sie noch alle??

Was Russlands Oligarchen (Putin ist nur der Vorderste, hinter ihm stehen Leute, er ist bloß der Redner wie damals Hitler) angeht, so ist es falsch, was sie tun. Es ist grausam und schrecklich, in die Ukraine einzufallen. ABER die NATO ist Schuld daran, denn sie hat gegen den Vertrag verstoßen, Russlands Grenzländer einzunehmen. NATO hat Russland provoziert. USA hat Russland provoziert.
Es ist falsch, was Russland da tut. Deshalb müssen wir alle den Flüchtlingen helfen und alle aufnehmen, die kommen. ABER wenn NATO gegen Russland militärisch vorgeht, wird Russland militärisch antworten. Sprich: Eine verdammte Atombombe landet auf Deutschland und zerfetzt unsere Kinder! Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug!

Und ich wiederhole es nochmals: Corona ist kein Thema mehr. Tote sind kein Thema mehr, die gefälschten Statistiken sind kein Thema mehr. Das zeigt, was Corona eigentlich war und welcher Regierung wir gerade ausgesetzt sind.

Hier STINKT ES von vorne bis hinten. Hier regiert eine LOBBY. Und ihr habt sie gewählt. SPD und CDU - das sind die Lobby-Träger. Vergesst die ganze Scheiße nicht bei der nächsten Wahl - wenn es denn ein nächstes Mal gibt. Scholz will ja den Atomkrieg.

(Und im Angesicht dieser ganzen Dinge gucken die Deutschen Fußball, schreien nach Waffen und Krieg und unterhalten sich über ihre Halsschmerzen. Wacht auf! Wenn die NATO beschließt, in den Krieg zu ziehen, müssen wir alle auf die Straße, damit Deutschland VETO einlegt und es nicht zum Dritten Weltkrieg kommt! Deutschland ist STRATEGISCHES ZIEL WEGEN USA ATOMWAFFEN!)

Wenn die Entscheidung gefällt werden soll, ob Deutschland einen Dritten Weltkrieg will, müssen wir demontrieren! Denn es ist NICHT, wie Scholz es sagt. Deutschland will KEINEN KRIEG! Und selbst wenn Scholz behauptet, dass wir zu Gewalt bereit sind - wir sind es nicht. WIr lassen nicht zu, dass unsere Kinder zerfetzt werden oder an radioaktiver Strahlung sterben.
Helft mit, wenn die Zeit da ist.

0

06.04.2020 - 02:43 h Alarmglocken schrillen! - Wann gilt ein Toter als Corona-Toter?
Zitat: "Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als "COVID-Tote/r" geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder "mit dem Virus" [an einer potentiell anderen Todesursache] verstorben ist."

Möge jeder von euch selbst seine Schlüsse ziehen.

Dieses Zitat stand unter diversen Seiten wie Statista, Gesundheitsministerium (offiziele Regierungsquelle!) ... bzgl der Österreich-Todesfälle. Zu einer deutschen Definition habe ich nichts Offizielles gefunden ... allerdings arbeiten die Länder laut EU bzgl der Statistik hinsichtlich der Definition von COVID-19 zusammen. Sprich alle Länder arbeiten mit der gleichen Definition. --- Dies will ich gern für Deutschland bestätigt haben, finde aber keine offizielle Seite mit einer entsprechenden Definition von COVID-19. Falls jemand eine offizielle Quelle der Regierung findet, bitte teilen! :eek: Denn WENN diese Definition da oben WIRKLICH angewandt wird ... WELTWEIT ... ÜBERALL ... dann ...

Was denkst du, wenn du das hörst?



7


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell