Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 06.10.2019Mitglied seit: 25.01.2018Geburtstag: 30.5.1983 (40)

Melymel , 40 Jahre alt wohnt in einem unbekannten Ort. Sternzeichen ist Zwillinge und Beruf ist Personalsachbearbeiterin. Melymel spricht deutsch, englisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 25 & 45 Jahren.



Likes
- offener Umgang
- Katzen
- ausgehen und gut Essen
- Videogames
- Rhythm Games
- zeichnen
- Blogs lesen
- Make Up (vor allem Nagellack, bin da leider etwas crazy)
- Empathie
- Toleranz
- verrückt sein
- Spontanität
- immer das Beste aus allem zu machen
- Memes (nur GUTE)
- Puns

Dislikes
- Intoleranz
- Sturheit (auch wenn ich es selbst bin)
- Ignoranz
- Tunnelblick
- langweilig sein
- an Essen rum mäkeln
- Leute die aufm Konzert mitm Handy filmen

Meine Ziele
Morgens aufwachen und denken "JETZT bist du da wo du immer sein wolltest".

Über mich
Rothaarig, leicht verrückt, Coffee Addicted, außerdem mag ich Dinge die viele wohl bescheuert finden. #thinkingpose
Mit mir kann man über alles quatschen. Ich höre mir gern verschiedene Meinungen an und diskutiere auch gern über politisches. Man kann aber auch über die neusten Netflix Serien reden den letzten Urlaub oder was euer Haustier denn so verrücktes gemacht hat. Erzähl mir von dem letzten spannenden Buch was du erzählt hast oder das letzte Essen was du gekocht hast. Ich bin nie desinteressiert und rede immer gern mit. :)


Bitte keine Nachrichten von Männern die einen heissen Flirt suchen oder sonstwas. Es besteht KEIN Interesse!

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
Personalsachbearbeiterin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 25 & 45

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
06.10.19
Login
1 Punkt
24.11.18
Login
1 Punkt
01.11.18
Login
1 Punkt
15.10.18
Login
1 Punkt
02.10.18
Login
1 Punkt
01.09.18
Login
1 Punkt
31.08.18
Login
1 Punkt
20.08.18
Login
1 Punkt
09.08.18
Login
1 Punkt
06.08.18
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell