Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Bei Gedanken an Katastrophen, Krieg, Gewalt schäumt es ihm vor Freude aus dem Mund und Speichel tropft in sämigen Fäden auf die Rücken der Leidenden.


Xexanoth
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 14.03.2022Mitglied seit: 06.06.2018Geburtstag: 6.2.1988 (36)

Xexanoth ist männlich, 36 Jahre alt und wohnt in einem unbekannten Ort. Sein Sternzeichen ist Wassermann. Xexanoth sucht viele Brieffreunde zwischen 20 & 100 Jahren.



Likes
🧡 5 Tibeter
💛 Alliteration
💚 Alte Bäume
💙 Angst
💜 Antiquitäten
🖤 Bob Dylan
🧡 Bodypainting
💛 Briefe mit Gänsehaut-Effekt
💚 Bücher
💙 Burgen
💜 Dark Art
🖤 Den Spiegel vorhalten
🧡 Denkanstöße geben
💛 Die großen Alten
💚 Dimensionen
💙 Djembé
💜 Energie
🖤 Erde
🧡 Festivals
💛 Flohmärkte
💚 Friedhöfe
💙 Game of Thrones
💜 Geschichten
🖤 Glaube
🧡 Kaffee
💛 Katzen
💚 Klänge
💙 Klangschalen
💜 Körper, Geist und Seele
🖤 Kritik äußern
🧡 Legenden
💛 Mantras
💚 Märchen
💙 Meine Hängematte
💜 Meinen Kräutergarten
🖤 Mittelalterfestivitäten
🧡 Musik aus den 50er/60er/70er/80er/90er
💛 Musik aus der schwarzen Szene
💚 Naturgewalten
💙 Oxymora
💜 Picknick im Freien
🖤 Piercings
🧡 Pizza
💛 Planeten
💚 Polaroidkamera
💙 Regen
💜 Regenbögen
🖤 Reptilien
🧡 Second Hand Sachen
💛 Selbstreflexion
💚 Sexualleben
💙 Sparschweine
💜 Spektren erweitern
🖤 Spiritualität
🧡 Sturm
💛 Supernatural
💚 Symbole
💙 Tabuthemen
💜 Tätowierungen
🖤 Tauschen
🧡 Tee
💛 Thriller- und Horror Filme
💚 Villains
💙 Wanderlust
💜 Wasser
🖤 Wind
🧡 Yoga

Dislikes
❗ Esoterikhausfrauen
❗ Frauen die jeden Kerl anschreiben
❗ Fussball und den Hype darum
❗ Homohass (eine Phobie ist es ja nicht, es ist einfach nur Hass)
❗ Klugscheißer mit Stammtischwissen
❗ Krebs
❗ Lärm
❗ Leute, die nicht angemessen argumentieren können
❗ Männer die denken, sie seien auf einer Flirtplattform
❗ Menschen, die Kritik gleich persönlich nehmen
❗ Übertriebener Materialismus
❗ Unerledigte Aufgaben
❗ Wenn ich meine Sachen nicht finde
❗ Wenn Menschen zu früh gehen müssen

Meine Ziele
---

Über mich
Ahoi hoi,

über mich gibt viel zu sagen. Das Wichtigste ist wohl, dass ich ein Mensch bin. Ich habe Facetten und ich bin nicht perfekt.
Ich liebe es, mich in einem Brief zu verlieren und wenn ich jemanden habe, dem es genauso geht, macht es gleich doppelt soviel Spaß einen zu schreiben.
Ich würde mich unheimlich freuen, hier großartige Menschen kennenzulernen. Bewusst sage ich nicht, dass ich Gleichgesinnte suche. Natürlich wäre das auch schön, nicht das mich jemand falsch versteht, aber es wäre auch toll, das komplette Gegenteil zu meinem Charakter kennenzulernen. Das macht den Austausch, Gespräche und den gegenseitigen Lernfaktor interessant und zu einer kleinen Herausforderung, der ich mich liebend gerne stellen möchte.
Desweiteren gibt es über mich soviel zu sagen, dass es den Rahmen hier sprengen würde, aber erzähl mir doch einfach was von dir. Ich freue mich darauf.

Hobbies
👾 Am PC zocken
🍻 Ausgehen
💌 Briefe schreiben
🛏 Den ganzen Tag im Bett verbringen
🌴 Die Natur genießen
🗣 diskutieren
📈 Erfahrungen sammeln
🚗 Festivitäten besuchen
🍳 kochen
🗣 Mich mit meinen Freunden lachen, streiten, weinen und freuen
😺 Mich mit meinen Tieren beschäftigen
😄 Mich selbst nicht so ernstnehmen
👋 Neue Menschen kennen lernen
🔮 selbstrefektieren
🎲 Spieleabende
🕺 tanzen
🎧 trommeln oder allgemein musizieren

Homepage
---

Sprachen

Sternzeichen
Wassermann

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 100

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
14.03.22
Login
1 Punkt
08.03.22
Login
1 Punkt
05.03.22
Login
1 Punkt
24.04.21
Login
1 Punkt
10.03.21
Login
1 Punkt
05.03.21
Login
1 Punkt
31.01.21
Login
1 Punkt
19.02.20
Login
1 Punkt
18.10.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell