Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 17.04.2022Mitglied seit: 26.10.2018Geburtstag: 6.11.1995 (28)

Fragebogen von Kata
Wie ist dein Vorname?

Catherina

Hast du einen zweiten Vornamen?

Ja :)

Hast du Spitznamen?

Cate, Kata, Cat, ...
und viele individuell zugeschnittene :P

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

rot, hellblau, violett, ...

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

ich habe noch keine, es sind aber mindestens 2 in Überlegung ...

Welche Art von Musik magst du?

seeehr verschieden ... je nach Stimmung, Situation, momentane Lebenssituation, Phase, .......
Aba meistens deutsche

Wer sind deine besten Freunde?

Eine Hand voll toller Menschen, die hier niemand kennt :D ...

Was ist deine größte Angst?

gute Frage ... Eingeengt zu sein ... egal ob enge Räume, unter Menschen oder das mir Menschen zu Nahe kommen, egal ob Psychisch, Physisch, Emotional oder Mental ...

Was machst du, um Spaß zu haben?

das worauf ich Lust habe :P ... sonst machts ja keinen Spaß ...

Was ist dein Lieblingsessen?

Nudelgerichte, Pizza, Knödel <3, Sushi *-*

Was machst du meistens am Wochenende?

versuchen mein Leben wieder zu ordnen :P ...
Im Winter meistens eher daheim sein/ zocken/ rumsitzen/ lesen/ schreiben ...
Sonst bissal raus gehen ...

Schläfst du mit einem Stofftier?

Jup :D ... Einem Niffler 😍😂

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

mmm Supernatural is nice :D ... und Mentalist ... und Grimm war cool ... und Prison Break :D ... Und Witcher 😍😂

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Nach D zu ziehen ...

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

meistens trink ich Wasser/ Tee
beim essen gehen oder ähnlichem meist Cola oder Apfelsaft

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Ähm 😂😂😂

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

ernst und schüchtern wenn man mich nicht gut kennt
laut und fröhlich mit den richtigen Menschen <3

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

das man wieder lernt die Welt durch die Augen eines Kindes zu sehen, zumindest wenn man es zulässt <3

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

das beamen möglich wäre, würde vieles erleichter ... und wenn nur von gewissen Standpunkten zu gewissen Standpunkten aus ...
eine ausgeglichenere Welt ...
abschaffung des Geldes ...

Willst du mal heiraten?

vielleicht ... wenn ich das Gefühl habe das er/sie die Richtige Person ist ... okay wohl eher er ...
Aba wenn dann ausgefallen und einzigartig :P

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, dann änder selbst etwas daran!
Du kommst nicht weiter, indem du Andere für dein Leben zur Verantwortung ziehst.

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Ciara oder Kairi

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Elias, Sebastian
Früher auch Manuel

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Mein Hang zum Drama und meine Überreaktionen im privaten ...

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Namen wo du sofort ein Bild dazu im Kopf hast wie diese Person optisch oder charaktertechnisch ist ... Vorutreile hallo -.-

Hast du Geschwister?

jaaa ...
einen wunderbaren kleinen Halbbruder und 2 tolle Stiefbrüder, die das offizielle eigentlich gar nicht sind, aber es schon waren bevor sie es waren (also bevor die Eltern zusammen kamen) :P ...

Wer würdest du gerne sein?

ich selbst ... ich mag mich, auch wenn ich nicht perfekt bin :P

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

kommt drauf an in welcher Lage und was einem lieber ist ... würde mal sagen Beide haben ihre Probleme und Vorzüge ...

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

mit der richtigen Lehrerin Deutsch ...
Werken, Turnen, Biologie, Gitarre ...

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

hatte nur Hasslehrer und dadurch entstandene Hassfächer ...
wobei Englisch vermutlich, war einfach nie meine Stärke

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Im Winter keins davon, im Sommer Beides :P

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Die kleinen blauen auf der Wiese

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

vielleicht ... aber ich denke die Art der Bestimmung entscheiden wir selber ... die stärkste Liebe die man je empfindet kann immerhin auch rein platonisch sein ...

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

jain ... Liebe ist mehr als eine Sache der Anziehung ... was anderes wenn man auch schon Fakten von der Person kennt ...

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Snoopy, Idefix, Vulpix, ...

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Ananas und Erdbeeren

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

roter Paprika

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

saures *-* ...
bzw je nach Laune Gummizeug, saures Gummizeug, Kekse oder Schoki
nur nix mit Orange ... oder Lakritze ...

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

die Geburt meines kleinen Bruders

Spielst du ein Instrument?

Ja Gitarre, aber vorwiegend für die Arbeit

Wer bringt dich zum Lachen?

meine Familie, meine Freunde, mein Partner

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Wenn ich alleine Schlafen meist 2-3

Sammelst du irgendwas?

Früher Nagellack xP ... mal schauen ob das weiter geht :P ...
und Bastelzeug ...
und irgenwie Bücher :D
Und leere Bücherl

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

nein ... ich hasse Menschenmassen ...

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Kleider oder Röcke, etwa Knielang ... und drunter ne Leggins ...

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Kohlsprossen ...
Fettiges Fleisch

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Frühling *-* ... da blüht alles auf, es ist nicht zu heiß aber die Sonne scheint und alles ist hell ...

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Straccetella momentan ...
Oder Schokoeis mit Stückchen
Oder Kokos
😍😍😍

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

k.A. , bzw. , Wtf, omg, OK, ... so viele Abkürzungen verwend ich sonst nicht :D

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

"Vorsicht, du beschuldigst mich gerade ein Herz zu haben." - Prison Break ... das erste was mir jetzt so einfällt also nehm ich das xP

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Muss ich aufstehen ?

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

ein Tiger ...

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Schreibzeug, etwas zu lesen, ein Leatherman, großes Metallgefäß für Wasser, ein Zelt, Decken, Polster, Schlafsack, ...

Hast du einen Glücksbringer?

meinen Schmuck ... genauer meinen Ring und meine Löwenkette ...

Was siehst du als deine Heimat an?

Österreich ... Genauer Blumau oder Wien

Würdest du gerne auswandern?

Nein ! Nie mehr 😋

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

kommt drauf an wem gegenüber ... wenn man mich Sachen fragt merkt man schon wann ich nicht antworte ;) ...

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

so weit in die Zukunft schauen will ich nicht ... man weiß nie was passiert, daher ist es unnötig ... ich lebe lieber im Jetzt und lass die Zukunft auf mich zukommen ...


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell