Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

esgibtglueck hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat CookieBevi ins Gästebuch geschrieben.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
MogelMotte hat einen neuen Favoriten.
esgibtglueck hat Nine1988 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat gabi50 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat simplewords9 ins Gästebuch geschrieben.
esgibtglueck hat Inselkind1573 ins Gästebuch geschrieben.
Sahne hat
Davidian ein Geschenk gemacht.
Heute mal wieder ausgehen, am Leben teilnehmen. Im Kino Happy Deathday 2U ansehen, Essen gehen... freufreu
Da will man früh schlafen gehen und dann ist es wie immer - sehr spät... :D
Gott, sind diese Ratten süß!

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 15.02.2019Mitglied seit: 06.11.2018Geburtstag: 26.12.1998 (20)

Watson ist männlich, 20 Jahre alt und wohnt in Zuhause, Schweiz. Sein Sternzeichen ist Steinbock und sein Beruf ist Student. Watson spricht deutsch, englisch, französisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.

Interessen


Likes
-Diskussion
-Offenheit
-Ehrlichkeit¨
-Leidenschaft
-Humor, keine Ironie :P
-Licht
-Fortschritt, Wissenschaft Physik
-Philosophie/Mathematik ^^
-Musik/musizieren
-lesen
-Mangas
-Serien / Animes
-Gihibli <3
-Spieleabende

Dislikes
-Ignoranz

Meine Ziele
Wozu braucht man Ziele überhaupt? Ich denke wenn man sich selber Ziele setzt ist man um einiges ambitionierter und produktiver, denn man versucht effektiv was zu erreichen (auch wenn es eigentlich nur eine künstliche Zweckgebung ist), ausserdem kommt irgendwann das befriedigende Gefühl etwas abgeschlossen zu haben, nachdem man ein "Häckchen" hinter das Projekt auf der Liste setzen konnte.

Über mich
Was soll man denn nur in der Spalte "über mich" schreiben...
Mhh vielleicht sollte ich all meine Tätigkeiten, meine Interessen und meine Einstellungen humoristisch zusammenfassen oder noch besser ich ordne alle Dinge, die es "über mich" gibt chronologisch und schreibe kurze Erläuterungen zu diesen. Das eine klingt für mich zu albern und das andere zu trocken, doch wo befindet sich das Optimum in der Mitte?
Ich mach mir definitiv zu viele Gedanken... Ich sollte einfach mit Introspektion mal gucken, wer da oben die Fäden zieht, wer am Hebel sitzt und das ganze Fuhrwerk da betreibt.
...
Ich bin also auf der Suche nach dem Vielen in einem, nach der sogenannten Individualität. Ich möchte herausfinden, wer was auf diese unerschöpfliche tabula rasa geschrieben und gemalt hat. Diese Frage klingt so einfach ist aber doch so schwer!, wer bin ich?, hat das eine Relevanz?, bin ich mein Gehirn?, existiert sowas wie ein Geist/Bewusstsein?, bin ich keine Seele gefangen im Solipsismus, bin ich doch nur ein Nebendarsteller eines geistigen Konstruktes eines anderen?, was macht mich letztlich zu mir?

Hobbies
sportliche Tätigkeiten: Fussball, Joggen, Fitness, (Schach^^)

musische Tätigkeiten: Instrumente spielen (Handorgel & Klavier), Musik hören, schreiben, philosophieren/diskutieren

sonstige Tätigkeiten: Serien/Animes gucken, lesen, Computer Tätigkeiten/gamen/Technik

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  französisch

Sternzeichen
Steinbock

Beruf
Student

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
15.02.19
Login
1 Punkt
14.02.19
Login
1 Punkt
13.02.19
Login
1 Punkt
12.02.19
Login
1 Punkt
11.02.19
Login
1 Punkt
11.02.19
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
10.02.19
Login
1 Punkt
08.02.19
Login
1 Punkt
06.02.19
Login
1 Punkt
05.02.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

ChaosMuttis ChaosMuttis
Verrückt, Alltag, nicht immer alles supi...so ist das Leben als Mutti :D D...

Comics-Comics Comics-Comics
Hi! 👀 Für alle Comic & Graphic Novel - Liebhaber !! 👀😉😎👄...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell