Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

DaggiBerlin hat Seesand78 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat ReginaLuisa ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Milada ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Bellatrix ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat SunnySoul ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Sommerfee17 ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat Rosenstrauch ins Gästebuch geschrieben.
DaggiBerlin hat kleinelady ins Gästebuch geschrieben.
sagte das würstchen und badete drin.
Manche müssen hier überall ihren Senf dazu geben...
Ja gerne,kein Problem... Sag mir, wo Dein Backofen wohnt, und ich klemm Dir den für die nächsten Tage ab .....

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die reine Existenz von Frauen überhaupt ist doch die größte Zärtlichkeit, zu der die Natur jemals fähig war. -me


Lateralus1970
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.06.2019Mitglied seit: 08.12.2018Geburtstag: 19.6.1970 (49)

Lateralus1970 ist männlich, 49 Jahre alt und wohnt in Baden-Württemberg, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Zwillinge und sein Beruf ist IT-Systemelektroniker & Industrieelektroniker . Lateralus1970 spricht deutsch, englisch und sucht viele weibliche Brieffreunde zwischen 33 & 100 Jahren.

Interessen
Musik
Hard & Heavy 
Kultur
Ballet  Bücher 
Aktivitäten
Internet 


Likes
Nihilismus
̶a̶̶n̶̶t̶̶i̶̶n̶̶a̶̶t̶̶a̶̶l̶̶i̶̶s̶̶m̶̶u̶̶s̶̶ ̶
Anne Boleyn
Atheismus
Dunkle Literatur
Meine pechschwarze 7-Saitige E-Gitarre
Thomas Ligotti
Peter Wessel Zapffe
David Benatar
Stephen Hawking
Isidore Lucien Ducasse
Edgar Allan Poe
Franz Kafka
Hyänen
Matriarchat (funktioniert, siehe oben genanntes Tier)
Dissonant Underground Death Metal
(Convulsing, Ulcerate, Altarage, Ad Nauseam)
Trostlose Orte
Brautkleider anschauen
Schwarze Löcher
Die alte Schutzhülle in Tschernobyl - Den Sarkophag
Endzeit Romantik
Eridanus Supervoid (1 Milliarde Lichtjahre leerer dunkler Raum. Paradies?)
Schwarz
Depressive Realism
Anopheles
Quantenverschränkung
Wärmetod des Universums
Asteroiden auf Kollisionskurs
Entropie
Ballett
Röntgen Aufnahmen von Bandwürmer
Die Gegenwehr der Natur
Technologische Singularität
Die Todeszone um Tschernobyl
Geisterstädte wie Prypjat (the sunniest and most peaceful place on the f...... planet)
Schrödingers Katze (irgendwer sollte das arme Geschöpf mal aus der Kiste lassen)
Die digitale Sprache
The Voluntary Human Extinction Movement (VHEMT)
Die logistische Planung der Pyramiden (nicht die Pyramiden)
Den 26.4.1986
Kälte
Den Briefwechsel zwischen Wolfgang Pauli und Carl Gustav Jung
Wissen
Pragmatismus
Beleuchtete Computer-Tastaturen (I like to sit in the dark and watch the darkness)
Nachdenken
Alpträume
Karatschai-See
Anarchie
Marie Curie
Englisch
Musik komponieren
Lyrics schreiben
Meine Band
Zerlegen von Übungsräumen (Scherz, war wirklich nur einer)
Feminismus
Fräulein Rottenmeier (seriously, Heidi sucks)
Pussy Riot
Peter Wessel Zapffes "letzten
Messias" (We need you. I need you.)

Dislikes
Farben
Die Sonne
Das Universum
Die Erde
Heinrich VIII
Trivialität
Normalität
Gleichberechtigung von Mann und Frau (Tausende Jahre brutaler Terror, Unterdrückung, Vergewaltigung und Mord. Und wir wollen sie mit einer läppischen Gleichberechtigung abspeisen? Seriously?)
Clowns
Wärme
Black Metal
Das Leben
Machos
Das sexistische und auf ihren Körper reduzierende Bild der Frau in Werbung und co. ("Nummerngirls" im Boxring? Grow up, assholes!)
Traditionen
Die neue Schutzhülle in Tschernobyl (Das alte in Beton gegossenes Monument menschlichen Irrsinns war viel schöner)
Jahrmärkte
Gemüsesuppe
Jede Religion die es gab, gibt oder geben wird
Theologie und Theologen
Gewalt gegen Tiere/die Natur
Krieg
Kreationismus
Zeit
Happy End in Buch/Film
(Fast) Jede Musik die nicht dissonant oder atonal ist
Fachwerkhäuser
Kirchengebäude, Dome, Kathedralen (Tear'em all down)
Das die Menschen nicht dieselbe Sprache sprechen
Ungeduld
Aufregen über Dinge, die es nicht wert sind
Aufregen über Dinge, die es wert sind
Blutvergießen wegen Dinge, die es nicht wert sind
Blutvergießen wegen Dinge, die es wert sind
Eigene Rechtschreibfehler (I hate it)
Sexismus
Nationalismus
Konservatismus
Die Hinrichtung von Marie-Antoinette von Österreich-Lothringen durch die Guillotine (Way too hard. She didn't kill anyone, did she?)
Familienfeier
Demokratie
Urlaubsreisen
Abtreibungsgegner
Tierversuche
Pink Floyd ohne Roger Waters (RIP Pink Floyd)
Frauendiskriminierung
Die Hexenverbrennungen des Mittelalters (What the hell have they done to them)
Die Hexenverbrennungen der Gegenwart (wtf?)
Die brutale Ermordung der Hypatia von Alexandria durch einen Mob durchgeknallter Christen
Die Suche nach dem Sinn des Lebens
Das ich dem schönsten physikalischen Ereignis nicht Zeuge sein kann: Dem Wärmetod des Universums.
Das lange warten auf Peter Wessel Zapffes "letzten Messias" (I hope she/he/it already exists and is slowly on his way)

Meine Ziele
Ich bin ein nachdenklicher und reflektierter Mensch.
Musik ist meine Leidenschaft. Nur in ihr kann ich atmen und leben. Wäre ich taub, wäre ich tot.
Ansonsten interessiere ich mich ein wenig für Philosophie und quantenmechanische Phänomene.

Mein liebstes Zitat: "If we vanished tomorrow, no organism on this planet would miss us. Nothing in
nature needs us" - Thomas Ligotti, The Conspiracy Against the Human Race

Über mich
Radikaler Feminist und Verfechter des uneingeschränkten Matriarchat.
Lasst euch durch mein Profil nicht abschrecken mich anzuschreiben.
Ich bin wirklich ein ganz netter Mensch...nur ein wenig anders als die Norm.
Ich suche eine Mailfreundin, (gerne älter, muss aber nicht) mit der ich mich über verschiedene Themen austauschen kann.

Hobbies
Extreme Dissonant Death Metal, Songs schreiben, Lyrics schreiben, Philosophie, Physik

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
IT-Systemelektroniker & Industrieelektroniker

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 33 & 100

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
24.06.19
Login
1 Punkt
23.06.19
Login
1 Punkt
22.06.19
Login
1 Punkt
21.06.19
Login
1 Punkt
20.06.19
Login
1 Punkt
19.06.19
Geburtstags-Login
10 Punkte
18.06.19
Login
1 Punkt
17.06.19
Login
1 Punkt
16.06.19
Login
1 Punkt
15.06.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell