Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

ClaudiaMaria hat Magdalena80 als Freund markiert.
Nine1988 hat SunnySoul ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Hitzefrei ^^
Ich schicke mir nun selbst einen Brief damit ich mal wieder Post bekomme
der rauch steigt noch auf, wohl lohnten sie sich, die kriege um dinge; und meiner um dich

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die reine Existenz von Frauen überhaupt ist doch die größte Zärtlichkeit, zu der die Natur jemals fähig war. -me


Lateralus1970
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 26.06.2019Mitglied seit: 08.12.2018Geburtstag: 19.6.1970 (49)

Ticker-Archiv von Lateralus1970
Die reine Existenz von Frauen überhaupt ist doch die größte Zärtlichkeit, zu der die Natur jemals fähig war. -me
16.06.2019 - 23:16 h
Bevor die Wahrheit dich befreien kann, musst du erkennen, welche Lüge dich als Geisel hält.
10.06.2019 - 19:32 h
Sei dankbar für alles, was noch schneidet. Dissonanz ist eine Schönheit, die die Vertrautheit noch nicht zerstört hat.
07.06.2019 - 23:57 h
Aus Frauenaugen zieh ich diese Lehre: Sie sind der Grund, das Buch, die hohe Schule, aus der Prometheus echtes Feuer glüht. - William Shakespeare
05.06.2019 - 22:25 h
Now I am a vagabond of the universe, a drifter among spaces where the madness of things has no limits. ― Thomas Ligotti
04.06.2019 - 22:33 h
...Then from the dark, They came, and found the Souls of Lords within the flame...
01.06.2019 - 01:19 h
Nichts ist ihm (dem Künstler) dissonant. Er kann warten, bis die Dissonanz von heute zur Harmonie von morgen wird.
28.05.2019 - 21:54 h
Ich küsse die Göttin dir nun von den Augen und schenke dir die Blüte im Verfall. Die kurze Zeit Vollkommenheit gekrönt durch seine Sterblichkeit.
27.05.2019 - 23:19 h
A just world is a sane world. There was nothing sane about Chernobyl
23.05.2019 - 22:03 h
...und manchmal folgt auf großes Leid die große Liebe...
14.05.2019 - 22:02 h
Amnesia may well be the highest sacrament in the great gray ritual of existence.
11.05.2019 - 00:50 h
Matriarchy now. Smash the patriarchy.
30.04.2019 - 00:00 h
Dissonant Death Metal...sinnlich und zart...melancholisch und zauberhaft...Musik für die Seele...
31.01.2019 - 18:30 h
Ich brüll alerta antifascista...und spuk auf Rechts!
30.01.2019 - 23:14 h
If we vanished tomorrow, no organism on this planet would miss us. Nothing in nature needs us - Thomas Ligotti
29.01.2019 - 23:24 h
Lol. In meinen Suchoptionen stand doch tatsächlich, ich such männliche Brieffreunde...natürlich nicht...hab ich wohl übersehen. Lol!
29.01.2019 - 22:11 h
@CruellaDeVil. Das ist nicht nur nervig. Das ist erbärmlich und jämmerlich!
28.01.2019 - 12:12 h
Ticker unter mir: Das hoffe ich doch :-)
27.01.2019 - 21:59 h
Ja ich weiß mein Profil ist crazy. Aber so bin ich nun mal. Ich bin kein schlechter Mensch...
24.01.2019 - 18:05 h
Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können. - Zsa Zsa Gabor
20.01.2019 - 00:14 h


 
Die neuesten Gruppen

Freizeitpark Fans Freizeitpark Fans
Für alle die gerne Freizeitparks besuchen!

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell