Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

ReginaLuisa hat Rosenfee ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat JuliMond ins Gästebuch geschrieben.
ReginaLuisa hat Feuertraum ins Gästebuch geschrieben.
Es gibt Tage, da wird man mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig!
Alles hängt irgendwie miteinander zusammen. Das Licht, das meinen Nachbarn erhellt, erhellt auch mich.
Ich richte gerade meinen neuen PC ein. Daher kann meine Antwort ein paar Tage länger dauern. Antworte so schnell wie möglich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 15.03.2019Mitglied seit: 09.03.2019Geburtstag: ---

eova ist weiblich und wohnt in Brandenburg, Deutschland. eova spricht deutsch, russisch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 8 & 88 Jahren.

Interessen
---


Likes
Nordluft, Meerluft, . Keine Angst vor dem Morgen und dem heute. Sanftes Sonnenlicht...mein Schatten: meine Katze. Gute Musik, Vogelgezwitscher, diese hellen großen Toilletten, die man am liebsten nicht verlassen will, weil die wie eine Wellnessoase wirken,okay... im Park laufen, ohne dass jemand einen anstarrt als würde er diese Methode der Fortbewegung noch nie gesehen haben... Tannen,Kiefer,Pinienwälder. Berge! Keine Hetze, kein Druck, keine Angst. Sehr gut wie ich hier einfach was ich nicht mag negiere.
Aber auf jedenfall: Lagerfeuer, Zelten, am Wasser tanzen, alle Freunde zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt, keine Schmerzen. Defenitiv. keine. Schmerzen. zu haben.

Dislikes
Dortrüber nachzudenken was ich nicht mag.
Kälte. Menschliche und als ach so annehmbares Naturereigniss.
Dunkelheit - kalte Dunkelheit- im innern. Und wenn man die Haustür öffnet und weiß, dass es kein zurückgibt. Die Tür wird nach dir zugeschlagen. Pfffein.
In der Vergangenheit zu leben, ich wünschte ich würde da nicht wiederzurückfallen. Und nicht die Zukunft herraufbeschwören. Warum tun wir das trotzdem? hö?

Meine Ziele
Leben.

Über mich
Ich kann nur hoffen, dass am Ende meines Weges sich viel Gutes schreiben lässt.

Hobbies
---

Homepage
---

Sprachen
deutsch  russisch  englisch

Sternzeichen
---

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 88

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
15.03.19
Login
1 Punkt
12.03.19
Login
1 Punkt
11.03.19
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
11.03.19
Bild wurde freigeschaltet
1 Punkt
10.03.19
Login
1 Punkt
09.03.19
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL KEINE PARTNERBÖRSE ODER WERBEPORTAL
Geht es Euch auch so? Ständig bekommt Ihr irgendwelche Nachrichten von Leu...

Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen Mütter und Väter ( Brieffreunde) austauschen
Hallo ihr lieben, diese Gruppe ist für Mütter und Väter die auch so gern...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell