Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
REDHAWK hat Bille als Freund markiert.
alex19 hat undefinierbar als Freund markiert.
Pawluscha hat undefinierbar ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat Sasha1991 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

In Beziehung tritt man mit so vielen Menschen. Nur erreichen tut man nicht jeden.


Zuletzt hier: 26.04.2024Mitglied seit: 01.08.2019Geburtstag: 16.6.1978 (45)

Ticker-Archiv von PotsDame
In Beziehung tritt man mit so vielen Menschen. Nur erreichen tut man nicht jeden.
11.04.2024 - 10:40 h
Mich würde interessieren, was bedeutet es für dich/euch, ein gutes Leben zu führen?
23.03.2024 - 23:06 h
Also bin ich hier draußen, friere ein wenig und schaue in den Himmel. Und denke: wie schön das ist!
07.06.2023 - 22:30 h
Darf ich vorstellen - PotsDame. (Muss man sich um eine Brieffreundschaft eigentlich auch bewerben?
24.05.2023 - 23:14 h
Hätte man sie vor einer Klausur gefragt: ›Wozu lebst du eigentlich?‹, hätten sie geantwortet: ›Das kommt nicht dran, das müssen wir nicht wissen.‹
12.05.2023 - 21:34 h
Der trübsinnige I-A: "Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich aus machen."
02.05.2023 - 19:08 h
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (aus Anne Frank‘s Tagebuch)
24.04.2023 - 21:32 h
Die schönste Art zu schreiben, ist … ??? Hm, sagt ihr es mir!
25.03.2023 - 22:41 h
Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer? – Hermann Hesse, Demian
10.07.2022 - 22:25 h
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, sagt ein Sprichwort. Was ist schreiben?
02.07.2022 - 20:04 h
Vielleicht steckt gar keine böse Absicht dahinter. Vielleicht wollen einfach keine Worte kommen. Könnte mir durchaus auch passieren.
02.06.2022 - 09:44 h
An alle Mamas, Mamis und Muttis (oder wie auch immer ihr von euren Kindern genannt werdet): schönen Muttertag! 🥰
09.05.2021 - 11:16 h
Eigentlich zählt nur die Person, bei der man so kompliziert sein kann, wie man eben ist... und mit der trotzdem alles so einfach ist.
09.07.2020 - 21:59 h
Würde deine Motivation den Cocktail auch mir überlassen?🤣🍸
01.07.2020 - 20:13 h
Sei jemand, der anderen das Gefühl gibt, Jemand zu sein!
25.06.2020 - 19:27 h

 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell