Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Schreib einen (Liebes)Brief - es ist eher unwahrscheinlich, dass man eine 10 Jahre alte WhatsApp Nachricht auf dem Dachboden findet
Oh, ich glaube fest daran, dass uns Pizza retten kann!
Einer von uns beiden ist klüger als du! :-D

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

In diesen Zeiten fehlen schlicht die Umarmungen-aber virtuell geht😂🤗


Zuletzt hier: 04.08.2020Mitglied seit: 01.08.2019Geburtstag: 16.6.1978 (42)

PotsDame ist weiblich, 42 Jahre alt und wohnt in Wo Fuchs und Hase... ihr wisst schon..., Deutschland. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge. PotsDame spricht deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 30 & 56 Jahren.

Interessen
---


Likes
Ehrlichkeit, Lachen, schöne Augen, Menschen, mit interessanter Ausstrahlung wobei ich nicht mal sagen kann was genau „interessant“ in dem Fall für mich heißt-ich merk das dann einfach. Ich mag die Farbe gelb und die Sonne (wenn sie nicht zu heiss vom Himmel brennt) ich mag den Wald und den Sommerregen und den Duft, der dann in der Luft liegt und ich mag auch mein Herz und meine Seele. Ich mag den ein oder anderen Cocktail. Und Erdbeeren!! Und Menschen, die einfach so mal "schön, dass es dich gibt!" sagen, ich mag Bücher und mein Handy (vor allem die Funktion "Notizen" brauch ich ständig .... da landet halt mal so echt alles, was mir unterm Tag so spontan einfällt und ich auf keinen Fall vergessen will - auch Dinge, die ich irgendwem noch mitteilen möchte, weil es mir wichtig ist oder mir einfach am Herzen liegt und ich halt grade noch nicht dazu komme ... aber wenn ich es nicht aufschreibe, ist es garantiert vergessen - ich bin ziemlich chaotisch müsst ihr wissen, und zerstreut oftmals ... ach ja, und nochwas: ICH LIEBE UMARMUNGEN!! (wie der Olaf :) ) ....

Dislikes
Oberflächlichkeit
Kaltherzigkeit/Einen miesen Charakter ,
"Das Dschungel-Camp" oder wie heisst da grade das neueste Projekt - "Das Nacktexperiment",
wenn ich friere und ich dann meine Zähne nicht mehr unter Kontrolle habe,
SPINNEN!!!! (die machen mir irgendwie Angst),
dass ich andauernd wo hängenbleibe (an irgendwelchen Ecken und Kanten - allerdings von Gegenständen, nicht von Menschen! :)),



Meine Ziele
Das ist schwierig. Ich versuche vielleicht hier und da - mit dem wer und wie ich bin - die Welt (zumindest um mich rum) ein klitzekleines bisschen "freundlicher" zu machen. Ich schaff das natürlich nicht immer - aber auf ein Ziel kann man ja hinarbeiten :)

Über mich
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben😊
Naja, vielleicht ein ganz kleiner Auszug: ich bin eine Frau :), ich habe Naturlocken (einen Wuschelkopf sozusagen), hab natürlich auch "Flausen im Kopf", bin naturverbunden, liebe den Wald (ziemlich!), ich bin neugierig (aber nicht in dem Sinn, dass ich andere ausfrage und alles wissen möchte, was es vielleicht über den neuen Nachbarn zu erzählen gibt oder so .... das nicht, das sind Dinge, die mich weniger interessieren .... aber ich bin neugierig auf das Leben oder vielleicht auch auf die ein oder andere Begegnung und was sich daraus entwickelt, ich mag es "hinter die Fassade zu blicken", ich möchte entdecken und die Dinge "herauskitzeln", die nicht immer offensichtlich sind, ich kann gut zuhören, und manchmal bring ich Leute mit meiner chaotischen Art sogar zum Lachen (das soll schon vorgekommen sein), ach ja, und ich bin nicht wirklich gut in Smalltalk ....

Hobbies
Hm. Hab ich Hobbies?? Ich würde sagen, ich bin für das Kreative gemacht. Ich male, fotografiere, dekoriere, probiere aus und versuche mein Leben bunt zu gestalten-so gut es eben geht - neben Alltag und Verpflichtungen (wie arbeiten gehen😂).. ja, spazieren gehen und ab und zu mal die Stille genießen, am Abend den Grillen lauschen, oder beim Grillen meinen Gästen lauschen ... hach, es gäbe schon das ein oder andere interessante.... aber das sind ja eigentlich keine Hobbies .... sind das nicht eher "Vorlieben"???? Egal.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  

Sternzeichen
Zwillinge

Beruf
---

Ich suche
Brieffreunde zwischen 30 & 56

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
04.08.20
Login
1 Punkt
03.08.20
Login
1 Punkt
02.08.20
Login
1 Punkt
01.08.20
Login
1 Punkt
31.07.20
Login
1 Punkt
30.07.20
Login
1 Punkt
29.07.20
Login
1 Punkt
28.07.20
Login
1 Punkt
26.07.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Outlander die Serie Outlander die Serie
Die Geschichte von Jamie und Claire

Brettspiele - Aus der Mode? Brettspiele - Aus der Mode?
Immer wieder Neuauflagen etc. Doch spielt das noch jemand mit der Familie o...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell