Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
sadlisa ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Ich habe die Farbe des Weizens gewonnen, sagte der Fuchs...


Herzensstille
Chat-Moderator Moderator
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 01.08.2021Mitglied seit: 18.11.2019Geburtstag: 22.7.1964 (59)

Bilder von Herzensstille
Album "Allgemeiner Bilderpool"

23.05.2020 um 12:28 hTrialsaison
Endlich ist es soweit und "Sport im Freien" ist wieder erlaubt.

Das Heben von Motorrädern zum Beispiel :lol:

Trial ist das Überwinden von Hindernissen auf dem Motorrad...fahrend, kletternd und nicht selten auch im Sprung.
Die Geschwindigkeit ist absolut egal, nicht selten bleibt man auch vor dem Hindernis stehen, konzentriert sich, richtet sich und das Motorrad aus, um dann alle Sinne in diesen einen Moment zu legen. Trialfahrer sind Balancekünstler, die auf engstem Raum manövrieren -immer im Stehen übrigens; Sitzbänke gibt es nicht.

Aber man muss das nicht als Wettbewerb betreiben. Ich selbst fahre noch nicht gut genug dafür und habe viel Spaß auch beim "erfahren" des Geländes, also dem Trialwandern.

Die gezeigte Beta Rev 4T hat einen Viertaktmotor mit 250 ccm und ist eines von nur drei nach Deutschland exportierten Exemplaren.


1

31.01.2020 um 10:48 hErwachsen?
Erwachsen? War ich schon. War blöd!

Mit Wörtern wie Einkommenssteuererklärung kann man zwar beim Scrabble gewinnen (auch ohne doppelten Wortwert!), aber sie machen grau im Gesicht wie bei "Momo" von Michael Ende. Ist das wirklich alles, was zählt? Karriere, Geld, Ansehen?

Sei mal wieder Kind und betrachte die Welt mit Kinderaugen. Sei neugierig (neu-gierig...ein so schönes Wort!), lass Dich auf Eindrücke ein, lebe!

SDP singen in "Wenn ich groß bin":

Ich werd' niemals so wie ihr
Denn ihr träumt nur noch im Schlaf, um am Tag zu funktionieren

Und genau so ist es...


1

09.12.2019 um 13:04 hAbendstimmung
Zum Abend hin lässt die Sonne noch einmal alle Farben des Tages Revue passieren und spendet unseren Gedanken Wärme für die dunkle Nacht. In solchen Momenten liegt mehr Poesie als in seitenlangen Gedichten. Fang sie mit der Kamera ein, aber noch wichtiger: erlebe sie. Atme den Duft der Wiesen, höre das Rauschen des Windes, spüre die Wärme auf Deiner Haut. Lebe!

(Juniabend in 2019)


1

05.12.2019 um 15:01 hAbfahrt...
Selbst der Dezember bietet manchmal noch einen schönen Tag, an dem man eine Runde fahren kann.


0

27.11.2019 um 11:58 hSommer...
...meine Jahreszeit!
Erdbeerbecher, Cabrio fahren, die Sonne genießen. Wer braucht schon den November?


5

18.11.2019 um 19:54 hKeine schlechte Idee...
Für einen Moment Reißaus nehmen...aus einem manchmal öden und stressigen Alltag, der sich viel zu oft wiederholt.
Ich möchte mit Dir (aus)tauschen, ein Stück über Dich erfahren, ein Stück von mir preisgeben.

Mich auf Deine Nachricht freuen, Dir schreiben, was mir durch den Kopf geht. Ganz viel lachen, aber auch zuhören, wenn Du etwas auf dem Herzen hast. Wissen, dass da draußen jemand ist, der sich auch auf meine Nachricht freut.

Ist das wenig, weil es ja \"nur\" Nachrichten sind? Ist das viel, weil man sich doch (noch) gar nicht kennt? Finde es mit mir heraus, sei neugierig und mach mich neugierig auf Dich!



0


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell