Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Schneerose hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Schneerose hat GMonika ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Schneerose ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Tanzlady71 ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat GMonika ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat viaregiaerfurt ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat Rosebud ins Gästebuch geschrieben.
Wheatfield hat DiekleinenDinge als Freund markiert.
Seesand78 hat ReginaLuisa ins Gästebuch geschrieben.
Seesand78 hat DaggiBerlin ins Gästebuch geschrieben.
Seesand78 hat Happyela ins Gästebuch geschrieben.
Seesand78 hat esgibtglueck ins Gästebuch geschrieben.
Seesand78 hat
Hildchen78 ein Geschenk gemacht.
🤢Würrg!
Kind fragt: Was ist schlimmer als ein Wurm im Apfel? Mutter sagt: 2 Würmer ! Kind kauend : Nein, ein halber Wurm .... :-)
Stimmt, "Es ist Rot Elfriede, Elfriede, Elfriede, es ist Rot Elfriede, Elfriede, es ist Rot." find ich auch viel besser :-)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Bin bis Montag unterwegs und kann dann erst Nachrichten beantworten...


Herzensstille
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 04.07.2020Mitglied seit: 18.11.2019Geburtstag: 22.7.1964 (55)

Herzensstille ist männlich, 55 Jahre alt und wohnt in Niedersachsen, auf dem Land. Sein Sternzeichen ist Krebs und sein Beruf ist gleich doppelt vorhanden. Herzensstille spricht deutsch, englisch und sucht einige weibliche Brieffreunde zwischen 20 & 50 Jahren.



Likes
Dein Profil durchlesen und mir vorstellen, wer Du bist!

Nette Unterhaltungen und Schriftwechsel über alles, was uns berührt und beschäftigt, Menschen, die mit mir lachen können und die sich nicht scheuen, auch mal Gefühle zu zeigen -egal, welche.

Und sonst so...?

Guten Cappuccino machen oder bekommen (aus der chromglänzenden Siebträgermaschine) und leckeres Frühstück mit Brötchen vom Bäcker!

Sonnenauf- und Untergänge, aber auch wilde Wolkenformationen, Stürme und andere Wettererscheinungen.

Straßencafés und witzige Studentenkneipen. Bücherläden, Flohmärkte, Tante-Emma-Läden.

Parsley, sage, rosmary and thyme...vielleicht weiß ja jemand, warum 🙂

Dislikes
Respektlosigkeit gegenüber Frauen und schlechtes Benehmen.

Menschen, die Krawatten brauchen, um ernst genommen zu werden oder übermäßig viel Alkohol, um ihre Ernsthaftigkeit zu verlieren :-)

Verschwörungstheoretiker, Esoterik, Parapsychologie, Wunderheiler und Globuliverteiler. Da stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden der Normalität.

Ich rauche und trinke nicht, bin da aber nicht missionarisch. Be yourself!

Freundschaften sind wertvoll und nicht "anklickbar"! Bitte stellt niemals den Erstkontakt über eine Freundschaftsanfrage her, sondern schreibt mir ein paar Zeilen, ja?

Meine Ziele
...dass Du mir schreibst!

Über mich
Ich kann manchmal selbst nicht glauben, dass ich 1964 geboren bin, dazu bin ich viel zu kindisch und albern, zu verrückt und zu unternehmungslustig. Andererseits bin ich zu oft nachdenklich und traurig, weil genau dieser Aspekt im Alltag zu kurz kommt. Ich suche aber keinen Seitensprung oder so etwas, sondern einfach eine nette Freundschaft per Mail.

Ich mag das Land und die Stadt, streife gerne mit dem Motorrad über kleinste Dörfer und bin neugierig auf die Welt hinter der nächsten Kurve. Mir geht es nicht um Geschwindigkeit!
Unterwegs bin ich mit Straßenmaschinen, Enduro und meinem Trialmotorrad.

Foto? Klar. Schau mal unter 'Bilder' in mein Profil.

Hobbies
Ich fahre gerne Motorrad und Cabrio, begeistere mich für Oldtimer und die Fliegerei mit den verrücktesten Gerätschaften. Damit haben auch meine Berufe zu tun :-)

Gerne höre ich Musik (wirklich fast alles, nur bitte keine Schlager und keine Volksmusik). Musik unterstützt meine Stimmung, und das können Liebeslieder oder Heavy Metal sein -ganz nach Lust und Laune. Da stöbere ich auch zu gern auf YouTube nach Originalen und Coverversionen. Teilen wir ein paar davon?

Ich gestalte eine eigene Webseite und fotografiere gern.

Und dass ich gerne lese und schreibe, hast Du Dir sicher gedacht, wo ich mich doch hier angemeldet habe. Dazu gehören auch Zeitschriftenartikel und Kurzgeschichten, die ich verfasse.

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Krebs

Beruf
gleich doppelt vorhanden

Ich suche
Brieffreunde (w) zwischen 20 & 50

Kontaktart
Mailfreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
04.07.20
Login
1 Punkt
03.07.20
Login
1 Punkt
02.07.20
Login
1 Punkt
01.07.20
Login
1 Punkt
30.06.20
Login
1 Punkt
29.06.20
Login
1 Punkt
28.06.20
Login
1 Punkt
27.06.20
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Virtual Reality Virtual Reality
Alles über Virtual Reality. Austausch über Headsets wie Valve Index, Ocul...

Die etwas andere Gruppe Die etwas andere Gruppe
Diese Gruppe dient dem Austausch von Gedanken, Gefühlen, Wünschen, Träum...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell