Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Ist ein Geistesblitz bei Strohköpfen eigentlich brandgefährlich?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. S. Dali
Wenn ich schlafe, schlafe ich und träume nicht, weil es auch so ist, dass ich das bin, was ich scheine, wenn ich in meinem Bett bin und träume. G. Stein

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Die Zeit läuft immer weiter, unabhängig davon was passiert. Sie läuft immer weiter.


Zuletzt hier: 07.04.2021Mitglied seit: 09.03.2016Geburtstag: 2.11.1982 (38)

Arsenal ist männlich, 38 Jahre alt und wohnt in Lemgo, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Skorpion und sein Beruf ist Tischler und Ingenieur. Arsenal spricht deutsch, englisch, russisch und sucht viele Brieffreunde zwischen 20 & 40 Jahren.



Likes
Tiere
Zeichnen
Malen bzw. Ausmalen
Essen (vor allem, wenn es schmeckt)
Natur
Ruhe
Ausgeglichenheit
Harmonie bzw. Frieden
Entspannung
Bücher
Gute Filme (obwohl gut relativ ist)
Musik (allgemein betrachtet)
Gute Serien
Witze
Yin und Yang
Gedeckter Apfelkuchen
Nussecken
Buch "Die Sterne von Marmalon"
Fußball, Handball, Volleyball, überhaupt Sport
Zumba
Bokwa
Tanzen
Choreographieren (wenn mir etwas einfällt)
Kinder
Neuseeland
Gilmore Girls

Dislikes
Streit bzw. Krieg
Unruhe bzw. Hektik

Meine Ziele
Bachelor und Master in Rechtswissenschaft
Trainerschein

Über mich
Arsenal ist mein Nickname. Normal heiße ich Jürgen und wohne in Lemgo. Gerne darfst Du mich mit meinem Namen anschreiben.
Ich mag Ruhe und Sport. Doch dies ist kein Gegensatz. Im Sinne von Yin und Yang steht für mich die Bewegung (der Sport) im Einklang mit der Ruhe.
Als Sport betreibe ich aktuell die Sportart Zumba, was kein richtiges Tanzen ist. Teilweise auch mit eigenen Choreografien, die jedoch nicht in den Zumba-Stil passen.
Fußball ist momentan aufgrund des allgemein bekannten COVID-19 Phänomens zur Zeit nicht möglich, obwohl ich seit dieser Saison kein aktiver Spieler mehr bin. Daher spiele ich nur Fußball, wenn ich beim Training bin.
Mein Lieblingsbuch trägt den Titel "Die Sterne von Marmalon" von Charlotte Link. Es erzählt die Geschichte der Mary Askew, wie sie aus der Armut zu einer ansehnlichen Dame, mit eigenem Gut, geworden ist. Dieses Gut, "Marmalon", steht dabei für einen Ort der Ruhe und Geborgenheit.
Außerdem mag ich es zu zeichnen und gelegentlich Bilder auszumalen, wie zum Beispiel Mandalas. Auch wenn dies vielleicht nicht als typisch männlich wirkt :-) .

So, ich denke, nun habe ich genug von mir berichtet, dass Du sicherlich keine Frage(n) mehr hast. Doch falls doch, beantworte ich diese Dir gerne.

Hobbies
Lesen, Zeichnen, Sport, Tanzen

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  russisch

Sternzeichen
Skorpion

Beruf
Tischler und Ingenieur

Ich suche
Brieffreunde zwischen 20 & 40

Kontaktart
Brieffreundschaft | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
06.04.21
Login
1 Punkt
02.04.21
Login
1 Punkt
01.04.21
Login
1 Punkt
30.03.21
Login
1 Punkt
29.03.21
Login
1 Punkt
26.03.21
Login
1 Punkt
25.03.21
Login
1 Punkt
24.03.21
Login
1 Punkt
22.03.21
Login
1 Punkt
20.03.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Das schwarze Auge Das schwarze Auge
Die Zwölfe zum Gruße, diese Gruppe ist für alle Hobby Aventurier gedach...

2003 gruppe 2003 gruppe
Alle die im Jahr 2003 geboren sind☺️

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell