Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 11.01.2022Mitglied seit: 05.01.2020Geburtstag: 21.10.2002 (21)

Noelko ist männlich, 21 Jahre alt und wohnt in Hamburg , Deutschland. Sein Sternzeichen ist Waage und sein Beruf ist Schüler. Noelko spricht deutsch, englisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 15 & 20 Jahren.

Interessen
Sport
Fußball  Laufen  Schwimmen  Wandern 
Musik
Jazz  Punk  Reggae  Rock 
Reisen
Berge  Camping  Meer 
Kultur
Festival  Kino  Kunst  Museen 
Aktivitäten
Haustiere  Malen & Zeichnen  Natur erleben 
Ausgehen
Freunde treffen 
Meine Haustiere
Hund 


Likes
I like peace and silence. And if I am in the mood I also like the noises of the city, people around me, just life. (I think I differentiate between the sounds of nature... wich are silence in a way... and the sounds of life)
I like cake! But only the end pieces!
I like sitting in the subway and looking out of the window... seeing the world fly by...
I think I like being alone for most of the time...

Dislikes
Everything that could in any way hurt people...
And onions

Meine Ziele
Being happy!
But also being able to solve a rubik's cube!

Über mich
Ich war nun schon eine ganze Weile nicht mehr hier und nun, nach etwa einem halben Jahr, ist dies wieder einer dieser Momente, in dem man Veränderung wahrnimmt. Ich scrolle mich durch mein Profil und versuche mich zu erinnern, was ich gedacht habe, als ich es entworfen habe...
Ich kann mich nicht mehr mit jedem Aspekt identifizieren, denke anders, spreche anders... und irgendwie vermisse ich mich von vor sechs Monaten... nur um zu realisieren, dass sechs Monate keine lange Zeit sind...
Ich lasse meinen Text so wie er ist. Ich denke, wenn du mich kennenlernen willst, wirst du das sehr viel mehr durch unsere Konversationen und nicht durch die paar Zeilen hier... und wenn unsere (Brief-) Freundschaft längere Zeit andauert, dann wirst du wahrscheinlich auch die Veränderungen wahrnehmen... das ist einfach das älter werden, denke ich...

(YOUNG AND WILD... or something like that. I am on this world to enjoy life and existence, love deeptalk or no talk at all.
I want to feel connected to myself and others.
Even though all of this may sound totally metaphysical, I am a really chill and goofy person!)

Ich habe den Eindruck, dass viele ein wenig... nun, wie soll ich sagen - vor den Kopf gestoßen sind von meinem Profil. Der Umstand, dass ich den Großteil in Englisch verfasst habe, bedeutet nicht, dass ich nur fremdsprachige Kontakte suche! Jeder Mensch, der gerne die Feder über das Pergament schwingt, ist mir lieb! Also nur keine falsche Scheu! Das Schlimmste, was passieren kann, ist eine meiner ellenlangen Interpretationen des Telefonbuches. (Sollte das tatsächlich passieren, dann RENN!)

Hobbies
Things I like do do...
There is art! I am looking forward to study at an art school... so doing art is definitely mire than just a hobby!
I like to read! Not everything, not always (just almost always!) But if the book fits my interests, I can not escape it!
I love to listen to music! (Older Stuff from the 70s and 80s)
Hiking definitely belongs here! As much photography does!


Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  

Sternzeichen
Waage

Beruf
Schüler

Ich suche
Brieffreunde zwischen 15 & 20

Kontaktart
Brieffreundschaft | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
11.01.22
Login
1 Punkt
10.01.22
Login
1 Punkt
09.01.22
Login
1 Punkt
07.01.22
Login
1 Punkt
07.03.21
Login
1 Punkt
06.03.21
Login
1 Punkt
05.03.21
Login
1 Punkt
04.03.21
Login
1 Punkt
02.03.21
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell