Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat
MissySnowy ein Geschenk gemacht.
Bille hat einen neuen Blog-Eintrag.
alex19 hat biancab1984 als Freund markiert.
Paradise hat Bille als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
MissySnowy
hat ein
neues Foto.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
leuchtturm429
hat ein
neues Foto.
alex19 hat Brightside als Freund markiert.
rene90 hat Brightside als Freund markiert.
Sasha1991 hat Rotemaus107 ins Gästebuch geschrieben.
Rotemaus107 hat
Sasha1991 ein Geschenk gemacht.
REDHAWK hat Stresssica als Freund markiert.
blabla35xxx hat Lucy0903 als Freund markiert.
schreibe gerne Briefe und Geschichten
Der Alltag hat uns wieder wünsche euch eine schöne Woche
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 07.10.2020Mitglied seit: 02.03.2020Geburtstag: 5.10.1981 (42)

Blog-Einträge von Sindy00
20.03.2020 - 15:36 h Täglich eine gute Nachricht!
In Zeiten von Corona ist es doch wichtig täglich auch mal die positiven Nachrichten dieser Welt zu hören.
Deshalb höre ich mir das jeden Tag an.

Steigert die Laune. Und damit ihr auch davon profitiert, jetzt in meinem Blog:

Vielleicht habt ihr schon davon gehört es gibt auch positives in der Welt.

"Ja wie?" fragt sich da der Ein- oder Andere. "In den Medien sieht man ja nichts davon."

Doch! - Jetzt schon.

Es gibt nämlich die COSMO Daily Good News

Der tägliche Podcast für die tägliche Dosis guter Nachrichten

Der WDR ist hierfür verantwortlich und macht es recht gut.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/cosmo/daily-good-news/daily-good-news-112.html

Man kann auch ein wenig stöbern und unten findet man dann auch noch kleine Texte zu den Themen und Inhalten.

Wer also den täglichen negativen Wahnsinn satt hat... Negativität aus!

Good News ein! :clap:

Bis zum nächsten Mal!

Sindy


0

05.03.2020 - 11:14 h Brettspiele? - Klar! - Luudoo die Geschenkidee
Hallo Ihr Lieben,

Jetzt schreibe ich euch meinen zweiten Blogeintrag.

Ich liebe es mit Freunden Karten- und Brettspiele zu spielen.
Das macht richtig Spaß.

Damit es jetzt noch mehr Spaß macht und man sich selbst oder die Tochter oder den Sohn im Mensch-ärger dich nicht auswählen kann gibt es jetzt Luudoo.

Hier gibt es alles um spiele zu personalisieren.
Kartenspiele mit dem Lieblingsfoto etc.

Habe den Laden vor ein paar Jahren entdeckt und schon manches Geschenk gekauft.

Ihr glaubt nicht wie überwältigend die Freude der Beschenkten war.

Zu finden ist alles auf https://luudoo.de/

Ich bin total begeistert und es ist wirklich cool nachher auch mit den Spielen zu spielen :biggrin:

Viel Spaß auch euch

Eure Sindy :dance:

0

03.03.2020 - 14:46 h Tauscht Phantasie - bookcrossing.com
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte euch in meinem Blog mal eine meiner Lieblingsprojekte vorstellen.

www.bookcrossing.com

Auf der Seite geht es um alle Leseratten :lol:

Es geht darum Bücher zu tauschen, Bücher frei zu lassen und Bücher zu finden.

Jeder kann auf der Webseite seine Bücher registrieren. Sie bekommen dann einen einzigartigen Code. Dieser muss dann im Buch vermerkt werden.

Jetzt kann man das Buch weitergeben bzw. irgendwo aussetzen, damit es gefunden werden kann und jeder weitere Leser hat durch diesen Code die Möglichkeit etwas über das Buch zu schreiben.

Natürlich geht das auch ganz anonym und ohne Anmeldung.
Jeder angemeldete User kann alle Bücher die er jemals hatte und eingetragen hat sein Leben lang verfolgen.
Es ist toll wenn man nach Jahren wieder von einem Buch hört!

Ich hoffe jedoch dass ich ein paar Leute Begeistern kann sich an zu melden.

Es macht riesigen Spaß!

Lesen regt die Phantasie an und dann noch in einem wunderschönen Netzwerk wie Bookcrossing.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Eure Sindy00

0


 
Die neuesten Gruppen

Mercedes-Benz FANS Mercedes-Benz FANS
Wer sich gerne über Fahrzeuge von Mercedes unterhalten möchte, ist hier r...

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell