Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 07.10.2020Mitglied seit: 02.03.2020Geburtstag: 5.10.1981 (42)

Fragebogen von Sindy00
Wie ist dein Vorname?

Meinen Vornamen könnt ihr erfahren in dem ihr mich anschreibt und ggf. meine Brieffreunde werdet.

Hast du einen zweiten Vornamen?

Nein ich habe nur einen Vornamen.

Hast du Spitznamen?

oh ja, mehrere. Sindy ist tatsächlich einer meiner Spitznamen. Und falls ihr meine anderen Spitznamen erfahren wollt, dann solltet ihr meine Brieffreunde werden. Gerne erzähl ich euch darüber. Für fast alle davon gibt es nämlich eine Geschichte.

Was für eine Farbe hat dein Haar?

Mein Haar ist hell braun. Auch wenn ich andere schon von dunkel Blond sprechen hörte, aber das trifft es nicht ganz.

Sind deine Haare kurz oder lang?

meine Haare sind lang und glatt.

Was für eine Farbe haben deine Augen?

meine Augen sind Rehbraun

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Die gibt es nicht. Ich finde alle Farben herrlich. Gelb z.B. weil es so schön leuchtet. Aber auch schwarz, weil es zu allen passt. Weiß, weil es eigentlich alle Farben enthält. Grün weil ich Pflanzen liebe. Blau weil es es so viel Weite wiederspieglet...

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

Nein, ich habe kein Tattoo. Ich könnte mich nicht dafür entscheiden eines mein Leben lang zu tragen. Ich hätte gern jede Woche ein neues ggf. an der selben Stelle. Das geht nicht. Darum hab ich Klebetattoos die halten zwar nicht lang, machen aber Spaß.

Hast du Piercings oder möchtest du welche?

Nein Piercings habe ich auch nicht. Aber auch ein paar Fake Piercings. So kann ich sie mal tragen und mal nicht. Die Echten wären mir zu permanent.

Welche Art von Musik magst du?

Am liebsten hab ich Metal. Eisregen mag ich sehr gern. Aber auch so ein bisschen was softes wie HIM. Dann auch Mittelalter Music, Gotic und etwas Dark Wave. Ansonsten noch die beklopptesten Lieder aus den 90ern

Welches ist momentan dein Lieblingslied?

Seek and Destroy von Metallica

Wer sind deine besten Freunde?

Meine Jini, Meine Sista und mein Wutzelchen

Wer sind deine besten Online-Freunde?

Snitze allerdings wird das jetzt dann auch real, da der Besuch ansteht. - Warum wird hier eigentlich nur nach Online gefragt? Wäre es nicht sinnvoll nach den besten Brieffreundschaften zu fragen?

Welches Shampoo benutzt du?

Meistens ein Teebaumöl Schampoo. Ich liebe den Geruch von Teebaumöl und die sind meist auch Öko. Ansonsten versuche ich so weit es geht drauf zu verzichten und mir auch mal eins selber zu brauen. Ist ja alles ungesund für die Kopfhaut das Chemie Zeugs

Welche Sportarten machst du?

Ich mache Taekwondo, Pole Dance und Yoga. Außerdem gehe ich unheimlich gerne schwimmen.

Was ist deine größte Angst?

Oh je... ich glaube die vor Nadeln also Spritzen und Blut abnehmen.

Was ist dein Lieblingstier?

Der Regenwurm. Die sind so wundervoll. Sie haben einen wahnsinnig kräftigen Körper, der eigentlich ein einziger Muskel ist. Sie sind Kraftfoll und bewegen sich super elegant. Sie lockern die Erde auf und geben ihr neue Kraft und Luft.

Was machst du, um Spaß zu haben?

Ich tanze unheimlich gern. Ich tanze wie wild und lache dabei. Außerdem bin ich bisschen verrückt, so habe ich immer Spaß.

Was ist dein Lieblingsessen?

Hünerherzen

Welchem Promi siehst du am ehesten ähnlich?

Ich glaube keinem. Hoffe ich zumindest.

Was machst du meistens am Wochenende?

Ausgehen, mich mit Freunden treffen, zu einem Seminar gehen, lesen, mit meinem Süßen kuscheln...

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?

Ich schlafe auf der Seite. Auf dem Rücken ist es unbequem und auf dem Bauch kann ich nicht lange liegen.

Schläfst du mit einem Stofftier?

Nein.

Welches ist deine Lieblings-TV-Sendung?

Ich mag Science Fiction Serien und wenn es verworrener zugeht. Battlestar Galactica war bisher die mit beste Serie die ich gesehen habe. Und ich hab mal bei Betrugsfälle mitgespielt, auch wenn ich es nicht selber angucke. aber es hat Spaß gemacht

Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Vanilla Sky

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?

Bäume in Panama zu kaufen und dann rüber fliegen um sie zu umarmen.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

Sprudel. Also Mineralwasser mit viel Kohlensäure

Welche Wörter sagst du am häufigsten?

Hm, ich glaube ich spicke meine Sätze immer mit vielen Fremdwörtern. Mein Freund sagt immer das sei Klugscheißerdeutsch. Aber ich mag die verschiedensten Wörter einfach und ich benutze gern außergewöhnliche Worte.

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?

Ich bin die Sorte fröhlicher Mensch, den manche gerne erwürgen würden wenn ich mit meinem Grinsen ankomme. So nach dem Motto: "Wer grüßt schon super enthusiastisch am frühen Morgen?" ICH natürlich!

Welches Auto hättest du gerne?

Einen Toyota Prius Hybrid. Einfach klasse das Ding!

Was ist an deiner Schule/Arbeit besonders?

Hm, die Frage ist schwer zu beantworten. Geht es jetzt um die Firma an sich oder um die Arbeit die ich leiste? Na ja, ich denke meine Firma ist gut, weil sie versucht Legalität noch über Kundenwunsch zu stellen. Was ich selbst für wichtig halte.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Als ich studierte war ich oft so abgebrannt, dass mir ein Obdachloser mal ein Schokoriegel geschenkt hat, weil er Mitleid hatte.

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

Wünsche habe ich unendlich, nicht nur drei. Des weiteren gibt es das Universum und dass erfüllt mir alle Wünsche. Vielleicht nicht immer auf die Art die ich dachte. Aber es ist auf meiner Seite. - so oder Besser, zu meinem Vorteil und zum Wohl des Ganzen

Willst du mal heiraten?

Eigentlich nicht. Aber wer weiß. Ich meine im Prinzip schon, aber ich denke nicht vor dem Staat. Vielleicht nur für mich ohne Unterschriften. Ich weiß, dass zählt dann nicht rechtlich, aber das ist mir egal. Denn was zählt ist das Herz.

Ist das Glas halb leer oder halb voll?

Welches Glas, ich trinke aus der Flasche.

Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder

Welcher Spruch trifft auf dich zu?

Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein.

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?

Ronja und damit ist mein Schatz einverstanden

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?

Gaius den findet mein Schatz allerdings nicht so gut

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?

Ich bin wie ich bin. Ich muss mich annehmen und Lieben mit all den guten Eigenschaften und mit den Fehlern. Irgendwie würde es sich wie Verrat anfühlen wenn ich was ändern würde. Ich entwickle mich stetig weiter, also ändert sich ohnehin immer was.

Welches sind die schrecklichsten Namen?

Chantale, Klotilde, Markus

Hast du Geschwister?

Nein. Aber eine Freundin mit der bin ich aufgewachsen fast wie Geschwister.

Wer würdest du gerne sein?

Eine Internationale Terroristin, die nur sich selbst bzw. ihrem Gewissen aber niemals Geld verpflichtet ist. - Ich muss ein Buch schreiben. Die Geschichte ist top. Kann mich nur nicht entscheiden ob sie im Labor gezüchtet wurde oder ein Mafia Kind ist...

Wer hat es einfacher: Männer oder Frauen?

Kommt darauf an bei was und wo. Aber im Endeffekt steckt in allem Männlichen auch das Weibliche und in allem Weiblichen auch das Männliche.

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?

Nein überhaupt nicht. So was mag ich nicht besonders. Ich möchte dass alle genauso fröhlich sind wie ich.

Welches ist/war dein liebstes Schulfach?

Mathe

Welches ist/war dein Hass-Schulfach?

Das gab es erst im Studium und es hieß Controlling

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?

Mein Schatz, der bringt mich am meisten zum Lachen.

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?

Weder noch. Hauptsache ich bekomme meinen Schlaf.

Hast du schon mal ein UFO gesehen?

Bestimmt!

Bist du kitzelig?

Ja, aber ich verrate nicht wo.

Welches sind deine Lieblingsblumen?

Gänseblümchen. Sie sehen so herrlich aus, wenn sie auf der Wiese blühen.

Wie sieht dein Zimmer aus?

Chaotisch. Aber ich hab ein Wohnmobil.

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?

Ich glaube es gibt Seelenverwandschaften. Meist ist das nicht unbedingt nur eine sondern mehrere und in jedem Leben begegnet man sich wieder und auch neuen Seelen. Und man hilft sich gegenseitig. (Die kleine Seele spricht mit Gott von Neale Donald Walsch)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Liebt man mit dem ganzen Herzen, dann ist jeder Blick Liebe.

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Braun, sie ist aus Bambus.

Welche Cartoon-Figur magst du am liebsten?

Tom und Jerry

Welches ist deine Lieblingsfrucht?

Grapefruit. Am Liebsten frisch gepresst als Saft und ohne Zucker! Oh genial, da liegt eine. Nachher gibt es Saft. Träuble (rote Johannisbeeren) mag ich auch ganz arg wenn sie noch sauer sind oder grüne unreife Äpfel von der Streuobstwiese.

Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Wirsing und Rosenkohl. Mein Schatz mag das nur nicht so gern. Sonst mag ich noch Auberginen, Karotten, Sellerie, Brokkoli, Blumenkohl, Pastinaken, Kartoffeln, Petersilienwurzel... also eigentlich so gut wie alles an Gemüse.

Welches sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Geleebananen und Erfrischungsstäbchen

Welches war der schönste Tag in deinem Leben?

Da es hier ganz viele gibt müsst ihr wohl meine Brieffreunde werden um mehr über die schönsten Tage meines Lebens zu erfahren.

Spielst du ein Instrument?

Hab mal Keyboard gespielt. Leider aufgehört. Ein bisschen Blockflöte kann ich auch noch. Vielleicht kommt die Zeit und dann geht es wieder ran.

An was denkst du gerade jetzt?

An das was ich noch alles mal machen könnte. Vielleicht ein Instrument, vielleicht ein Theaterworkshop, vielleicht meinen Flugschein... mal sehen.

Wer bringt dich zum Lachen?

Mein Schatzi und der Ernst des Lebens.

Mit wie vielen Kissen schläfst du?

2 Große und 2 kleine

Welches Geheimnis kannst du uns hier verraten?

Das Geheimnis ist, dass der Tod nicht das Ende ist und das er zum Leben dazu gehört. Wir sind alle eins. Wir sind hier und doch überall. Macht euch nicht zu viele Gedanken. Was auch passiert, es soll so sein und es ist richtig. Und Ihr habt es in der Hand

Sammelst du irgendwas?

Briefmarken

Gehst du gerne auf Konzerte / Events?

Ja wahnsinnig gern. Festivals, Konzerte, Seminare, Spieleabende und und und...

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

Marusha, Joachim Brandmaier, Rolf Zuckowski, Ash Shalaby, Anthony Robbins, Carlo Pedersoli. Warhscheinlich noch ein Paar, nur fällt es mir grade nicht ein.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?

Ich mag alles. Jeden Stil jede Kombi. Hab hier die Elegantesten Sachen aber auch den deep gothic Style. Über Hippie bis hin zu Punk. Aber alles Second Hand, vom Flohmarkt oder per Abo bei MyOnbelle.de. Und ich fühle mich in allem Pudelwohl

Welches Essen magst du überhaupt nicht?

Raffaello sind Pfui.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Herbst. Ich bin einfach ein Herbstking. Aber ansonsten mag ich sie alle. Es ist zu jeder Zeit wunderschön.

Was ist dein größtes Talent?

Ich kann sehr gut reden. Ich kann sehr gut organisieren. Ich bin grundsätzlich Optimist, weshalb ich aus jeder Situation was positives heraus holen kann. Geht nicht gibts einfach nicht!

Magst du Kettenbriefe?

Nein. Ich mein es kann ganz nett sein mal zu lesen was drin steht. Aber weiter senden - Nein. Außer es sind diese Kettenbriefe, die es noch in Papierform gab. Die man abschreiben muss u. dann seine Adresse drunter setzt und man dann eine Postkarte bekommt

Was ist die seltsamste Erfindung, die es gibt?

Rührei aus dem Tetrapack. Ich mein Eier sind schon von Natur aus verpackt, super lang haltbar und die nach dem Aufschlagen noch zu verquirlen ganz einfach.

Welches ist deine Lieblingseiscreme?

Zitrone und Schokolade. Unten immer Zitrone und oben die Schokolade. Damit man sich nach Süß mit etwas sauer erfrischen kann.

Welche Schuhgröße hast du?

38

Welches ist deine Lieblingsabkürzung?

m. E. , fyi, lol, z.B. ach bestimmt noch mehr. meist umgehe ich aber Abkürzungen. Auch auf Wegen suche ich mir immer neue Wege. Die Kurzgeschichte von Stephen King "Mrs. Todds Abkürzung" ist super!

Was ist direkt neben dir?

Meine Handdasche, mein Handy, ein Stapel Bücher eine Flasche Sprudel.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Es war eine Doku Alkohol - Der globale Rausch

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Stephen King, die Arena

Was hast du gerade als Bildschirmhintergrund?

Was Buntes

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

normalerweise? Hm, ich glaub ich bin nicht normal. Alles mögliche. Mal ein Wurstbrot, mal Müsli, mal Joghurt, mal Käse mal Fleischküchle, mal Ei. Kommt drauf an worauf ich Lust habe und was gerade da ist.

Welches ist dein Lieblingsfilmzitat?

"Denn wenn eine Maschine den Wert des Lebens schätzen lernen kann, dann können wir es vielleicht auch." - Aus Terminator 2.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in?

Thomas Kretschmann, James Callis, Aaliyah, Keith Hamilton Cobb

Wie sieht dein Mousepad aus?

Hab keins.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du am Morgen erwachst?

Ob ich da schon denke?

Isst du den Stamm vom Brokkoli?

Na Klar. Ist lecker!

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

So ein Regenwurmleben könnt ich mir schon vorstellen. Ne Qualle wäre aber bestimmt auch spannend, angeblich sollen die 2 Dimensional sehen können. Wäre mal interessant. Oder ein Virus oder eine Bakterie, dann könnt ich den Mikrokosmos erforschen.

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?

Ohne mein Handy fänd ich es schon öde. Aber wie wäre es gleich mit meinem ganzen Wohnmobil. Ja das wäre gut.

Welcher Sport sollte deiner Meinung nach Nationalsport werden?

Pole Dance. Das ist schwierig und toll zugleich.

Wie bist du zu brieffreunde.de gekommen?

Ich schreibe gern Briefe und das ist einer der ersten Treffer wenn man in Google nach Brieffreunden sucht.

Was würdest du machen, wenn du König/-in von Deutschland wärst?

Lieber nicht. Gut ich hätte schon einen vernünftigen Plan. Aber ich wäre lieber Diktator über so einen kleinen Bereich und ich würde alle außen herum in Atem halten. Ha Ha Ha Ha...

Hast du einen Glücksbringer?

Ja.

Nenne etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast.

Mit den Stieren in Pamplona um die Wette rennen.

Was siehst du als deine Heimat an?

Das ganze Universum. Vielleicht auch noch mehr. Aber da wo mein Wohnmobil steht ist es auf jeden Fall immer.

Bist du Mitglied in einem Verein?

Ja.

Würdest du gerne auswandern?

Ja, warum nicht. Überall kann es schön sein

Welche Frage würdest du nicht beantworten?

Die die ich nicht beantworten kann. Ansonsten kommt es auf die Situation an.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Da muss ich nochmal resümieren. Wenn ich es weiß ändere ich es hier.


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell