Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

ienn hat
Lysalya ein Geschenk gemacht.
leuchtturm429 hat Hpuls ins Gästebuch geschrieben.
Thousandleaf hat Pawluscha ins Gästebuch geschrieben.
etwasstroemt ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Younes hat H2SO5 als Freund markiert.
Pawluscha hat Thousandleaf ins Gästebuch geschrieben.
Pawluscha hat viaregiaerfurt ins Gästebuch geschrieben.
dirkchristoph93 hat miramey als Freund markiert.
vasm hat Cathi44 als Freund markiert.
Trisassy hat Jack15 als Freund markiert.
Trisassy hat Cellorium als Freund markiert.
Danke an alle für mein schönes erstes Halbjahr bei den Brieffreunden! :*
Für manche anscheinend schon ^^
Schade eigentlich, denn so schwierig ist das ja nicht. :)

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Thjalfi
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.05.2020Mitglied seit: 16.05.2020Geburtstag: 4.8.1984 (35)

Blog-Einträge von Thjalfi
20.05.2020 - 17:08 h Wie lebt man wenn man asexuell ist !
Da ich es nie gewusst habe egal ob zu Kindheit oder in der Jugendlichen Zeit, habe ich immer mir Gedanken gemacht, ob irgendetwas mit mir nicht stimmt, weil viele in der Schulzeit mit Freund und Freundin gequatscht haben und viel über Sex geredet worden ist, dafür habe ich mich eigentlich so gut wie nie in meinem Leben interessiert, wobei ich auch gerne ne Partnerin hätte aber so das es einfach rein platonisch ist, weil ich habe echt keine Empfinden an Sexuelle Handlung, so küssen und kuscheln genau so, aber was so Intim ist klingt ist für mich uninteressant.

Auch wenn ich mich jetzt erst im diesem Jahr 2020 geoutet habe, das ich asexuell bin und neuerdings dazu stehe ist mir eine große Last gefallen, diese Outing habe ich erst am 1. Mai 2020 gemacht (so erst in der Richtung von Freundeskreis über Facetime bzw. Video-Konferenz und nun möchte ich das auch einige die in Brieffreunde hier sind auch dies mich hier outen, seit dem 1. Mai stehe ich dazu, okay da habe ich auch mal einige Freunde wieder verloren aber dafür kann mich auf die anderen verlassen, weil man sollte auch die Menschen so akzeptieren egal was die für Geschlechts-Identitäten haben, weil jeder liebt so wie er will und das finde ich gut.

Dies ist mein erster Eintrag wie es ist ein asexueller junger Mann, ich werde euch immer über die Blog hier weiter informieren wie es ist.

************************
Falls eventuell hier auf Brieffreunde.de auch asexuelle Person gibt egal ob outing oder nicht dürft mich gerne kontaktieren hier drüber.
************************

Kommentare:

Hallo Bellatrix,
danke für dein Kommentar und ich werde mein bestes geben.

Toll, dass du den mutigen Schritt gewagt hast und dich geoutet hast :hug:

Hallo Wanderin,
erst mal Danke für dein Kommentar,

okay ich sag so mal kuscheln würde ich schon aber so Intime Aktivitäten da habe ich echt keine Interesse und auch keinen Verlangen (so normales Küssen auf die Wange das würde nur gehen aber auf gar keinen fall Zungenküsse und auf gar kein fall Intime Aktivitäten, weil ich absolut da kein Verlangen nach habe.




Darf ich fragen, ob du dann auch gar nicht umarmen (=kuscheln) magst? Also gar keine körperliche Nähe? Dein Desinteresse gegenüber küssen teile ich :eek: Aber aus anderen Gründen - wurzelt in meiner Kindheit, wo wir küssen alle untereinander als Kinder ausprobiert haben. Nicht aus sexuellem Interesse. Wir Kinder hatten die Vermutung, dass es den Erwachsenen "schmeckt", Spucke auszutauschen! Ja, ist Wahnsinn, ich weiß, Kinder halt. Also probierten wir es aus und stellten fest ... das schmeckt nicht nur nicht so gut wie Eis, das schmeckt sogar richtig ekelig. Vor allem, wenn man dadurch herausfindet, was der andere vorher gegessen hat, brrrr. Diese dort entstandene Abneigung gegenüber Zungenküssen ist bei mir bis heute geblieben.
Aber alles andere finde ich gut :oops: Es ist interessant zu lesen, wie es dir mit Asexualität geht. Andererseits finde ich das jetzt aber gar nicht ungewöhnlich oder merkwürdig, es ist eben Teil von dir, du bist ein Mensch, damit ist es Teil von Menschen, also ist es Teil der Menschheit - und damit gehört es zu uns :)



 
Die neuesten Gruppen

Virtual Reality Virtual Reality
Alles über Virtual Reality. Austausch über Headsets wie Valve Index, Ocul...

Die etwas andere Gruppe Die etwas andere Gruppe
Diese Gruppe dient dem Austausch von Gedanken, Gefühlen, Wünschen, Träum...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell