Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Catwoman hat einen neuen Favoriten.
Catwoman hat einen neuen Favoriten.
lillyfee1984
hat ein
neues Foto.
muna00 hat dirkchristoph93 ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat freddyundfelix ins Gästebuch geschrieben.
muna00 hat UrbanCub ins Gästebuch geschrieben.
Bille hat MeinBriefkasten als Freund markiert.
alex19 hat Bobbele als Freund markiert.
Eliah123 ist der Gruppe Kurrentschrift beigetreten.
annadrummerkid hat Nienchen88 als Freund markiert.
Dani39 hat Filmoredistrict als Freund markiert.
Younes hat NurseMaxi als Freund markiert.
Younes hat Philobatico als Freund markiert.
karlo2302 hat
jenny007 ein Geschenk gemacht.
LifeStyleMommy hat
Nienchen88 ein Geschenk gemacht.
hallloooo zusammen,suche noch Bf in meinem Alter
hall Zusammen
schönen Sonntag

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Thjalfi
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 24.06.2020Mitglied seit: 16.05.2020Geburtstag: 4.8.1984 (39)

Thjalfi ist männlich, 39 Jahre alt und wohnt in Bergkamen, Deutschland. Sein Sternzeichen ist Löwe und sein Beruf ist Arbeite als Fahrer. Thjalfi spricht deutsch, deutsch, deutsch und sucht viele Brieffreunde zwischen 8 & 60 Jahren.



Likes
Ich mag so vieles wo fang ich den davon an als erstes stehen meine Familie auf meiner Liste, danach kommt meine aller beste Freundin (ALB), dann mag ich besonders mein JOB (weil es für mich eine Berufung ist), dann mag ich noch Pizza, Hamburger, Spaghetti sowohl mag ich es ehrliche Menschen und treue Personen und einfach die gemeinsame Zeit, weil das Leben ist zu kurz und noch vieles mehr aber das kann man zu einen späteren Zeitpunkt per Mail ergänzen.....

Dislikes
Oh, eigentlich Lügner, Unpünktlichkeit, der Rest schreibe ich dann lieber per Mail sonst wird es zu einem ROMAN :D

Meine Ziele
Mein Ziel ist die Corona Zeit zu überstehen und Gesund zu bleiben, mit meine aller beste Freundin Jubiläums Freundschaft feiern, Spielplatz-Pate werden, Bushaltestelle-Pate werden, mein JOB so lange behalten wie es geht und öfters mal wieder aus der Wohnung rausgehen und noch einiges mehr, wie bestimmte Personen kennen lernen (wer da was genauer wissen will kann mich danach fragen) und nicht mehr vor Langeweile sich vollstopfen mit essen und noch vieles mehr.

Über mich
So meine lieben ich bin der Andreas aber nennt mich ruhig Andi und bin ein sehr ruhiger schüchterner junger Mann, der eher die Ruhe liebt damit meine ich keine Laute Musik sondern eher Zimmerlautstärke und bin auch ein sehr Familienmensch muss ich sagen, weil mir macht es Spaß einfach zu Shoppen besonders mit Mädels, auch wenn es verrückt klingt ist so, in meiner Freizeit beschäftige ich mich einfach mit Spiele oder ich stehle Möbel um aber am liebsten fahre ich auch gerne mit dem Bus & Bahn und hab noch vieles zu schreiben, aber das muss für den Anfang über mich reichen.

Hobbies
Meine Hobbies sind folgende, mit meine aller beste Freundin (ALB) telefonieren/schreiben/unternehmen/lachen/u.v.m., sowohl mag ich es zu kochen & zu backen, dazu liebe ich es auch ins Kino zu gehen, DVD schauen, TV schauen, mit Freunde treffe/unternehmen, Familie treffen/unternehmen, Shoppen bis zum umfallen, falls jemand ein Ohr zum zuhören braucht und ich bin ein verrückter junge wenn es um Gesellschaftsspiele jeglicher Art geht, lass ich so gut wie alles stehen, sowohl helfe ich gerne alleinerziehende Mütter, wenn Sie das möchten und alles andere können wir dann noch per E-Mail ergänzen....

Homepage
---

Sprachen
deutsch  deutsch  deutsch

Sternzeichen
Löwe

Beruf
Arbeite als Fahrer

Ich suche
Brieffreunde zwischen 8 & 60

Kontaktart
egal | 1 Mal pro Monat schreiben

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
24.06.20
Login
1 Punkt
23.06.20
Login
1 Punkt
13.06.20
Login
1 Punkt
07.06.20
Login
1 Punkt
04.06.20
Login
1 Punkt
02.06.20
Login
1 Punkt
01.06.20
Login
1 Punkt
31.05.20
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
31.05.20
Favorit hinzugefügt
1 Punkt
31.05.20
Favorit hinzugefügt
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell