Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Lucy0903 hat Loewe411 als Freund markiert.
stellacelina hat Entchen27 als Freund markiert.
Lucy0903
hat ein
neues Foto.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
Jargar hat
EKaras ein Geschenk gemacht.
alex19 hat Nicky47 als Freund markiert.
Taennchen55 hat jenny007 ins Gästebuch geschrieben.
alex19 hat Basilda als Freund markiert.
Lukasl hat Wonn als Freund markiert.
jenny007 hat Taennchen55 ins Gästebuch geschrieben.
rene90 hat MissySnowy als Freund markiert.
Auch für dieses Jahr heißt es wieder, auf zum Rockharz Festival. 🤘🖤
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

"Ein guter Freund zu sein, sollte den größten Wert im Leben eines Menschen haben." (R. Jehoschua)


Zuletzt hier: 19.04.2024Mitglied seit: 31.01.2021Geburtstag: ---

Ticker-Archiv von Eiskristall
"Ein guter Freund zu sein, sollte den größten Wert im Leben eines Menschen haben." (R. Jehoschua)
11.04.2024 - 09:55 h
Und ICH bin wohl zu kompliziert... Leute, überall Leute, aber wo sind die Menschen? (Ausspruch Freundin Nancy)
11.04.2024 - 09:37 h
Wie anders muss anders sein?
07.04.2024 - 10:32 h
Ein wahres Wort, ein weiser Spruch...
04.04.2024 - 13:09 h
Dann versuche ich auch einmal Werbung für mich und meine Briefe zu machen :-) ! Wer mag mir schreiben???
30.03.2024 - 09:28 h
"Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!" (A. Moravia)
15.03.2024 - 09:36 h
"Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein!"
01.03.2024 - 09:56 h
Der "Typ" hat mich (auch) angeschrieben und ich habe ihn gleich geblockt!
29.02.2024 - 14:29 h
Wenn jemand die Bücher kennt, die ich gerade eingestellt habe, darf er bzw. sie mir gerne schreiben.
23.02.2024 - 13:26 h
Suche noch Freundinnen aus Österreich oder GB! Sehr schwierig hier... aber ich gebe nicht auf.
12.01.2024 - 11:46 h
Die Erinnerung ist ein schlecht erzogener Hund, der bellt wann er will. (G. Trakl, österr. Dichter)
19.11.2023 - 09:44 h
Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst. (Adenauer)
05.11.2023 - 10:17 h
"Warum fragen die Leute ständig nach meinem Lippenstift? Sie sollten nach meiner Musik fragen!" (Robert Smith/The Cure 1990)
14.10.2023 - 12:06 h
Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber sinnlos! (F. Nietzsche)
26.09.2023 - 12:11 h
"Lesen stärkt die Seele." (Voltaire)
26.09.2023 - 11:54 h
Wie sagte mein Kumpel Mike: "Wäre ich doof, wäre mein Leben einfacher und leichter. Immer diese Nachdenkerei..."
21.09.2023 - 10:40 h
Sirial: Ist es nicht eher umgekehrt?
20.09.2023 - 09:11 h
"Briefe gehören unter die wichtigsten Denkmäler, die der einzelne Mensch hinterlassen kann." (Goethe)
02.08.2023 - 11:11 h
Wie derpinky schrieb: Wieder einen Brief ins "Off" geschrieben. Mühe gegeben, aber keine Antwort - fies!
02.08.2023 - 09:45 h
"Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus Respekt!" (Daniel Defoe)
27.07.2023 - 10:40 h


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell