Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Rincewind ist der Gruppe Hamstergruppe 2.0 beigetreten.
Schneerose hat Nebelfrau ins Gästebuch geschrieben.
Nebelfrau hat Tyria ins Gästebuch geschrieben.
Nebelfrau hat rene90 ins Gästebuch geschrieben.
Kruemelmonster hat RayC ins Gästebuch geschrieben.
Kruemelmonster hat RayC ins Gästebuch geschrieben.
schiffelholz hat Lorey als Freund markiert.
Mamaja61 ist der Gruppe * Das Brieffreundsch... beigetreten.
Mamaja61 ist der Gruppe Briefpapier-Tauscher beigetreten.
Mamaja61 ist der Gruppe Wer will und hat noc... beigetreten.
Peter9311 hat
quickfox ein Geschenk gemacht.
Nebelfrau hat
Wivie ein Geschenk gemacht.
Nebelfrau hat vanYork ins Gästebuch geschrieben.
Miany11 hat Judit0409 ins Gästebuch geschrieben.
Miany11 hat Judit0409 ins Gästebuch geschrieben.
Dann habe ich mal den Fragebogen ausgefüllt......
Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung: "Ich hätte gern ein Mädchen nach meinem Geschmack
Bin ganz bei Ihnen, DFM

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

TransparGaraMen
Brieffreunde gesucht:
Zuletzt hier: 31.07.2021Mitglied seit: 29.07.2021Geburtstag: ---

Blog-Einträge von TransparGaraMen
31.07.2021 - 09:44 h Was ist das schönste beim Frühaufstehen ?
Dies habe ich mich mal selbst gefragt, warum Frühaufstehen, das beste ist, einfach weil man mehr von den Tag hat und man viel Entspannter ist als beim Langschläfer, dies merke ich seit einigen Tagen, sowohl bin ich schon öfters lieber früher auf als lange zu schlafen, sowohl finde ich das echt klasse das man Frühaufsteht man kann soviel Erledigen den wunderbaren schönen Vogelgezwitscher am morgen zuhören oder wie bei den einen auf Terrasse oder bei anderen auf Balkon und die Vögel kommen an den Futterstation und einfach dies so zu beobachten ist so spannend ich liebe Vögel und dabei einen wunderschönen erfrischendes Getränk dabei und bei den Sonnenaufgang zu Frühstücken, das ist das Traumhafte was ich so erlebt habe.

Deswegen werde ich ab 01.08 OFFIZIEL nun immer Frühaufstehen ! Weil man merkt das Wetter einfach TOP FIT ist und viel GESÜNDER fühlt.

So würde ich dies in meinen Wortenbeschreiben.



Kommentare:

Wenn ich etwas anmerken darf. Ich stehe seit einer Woche jeden Tag um 5 Uhr auf und ein Punkt, der mir hier fehlt ist, dass das Handy endlich mal still ist. Dieses Gefühl, dass man mal nicht aufs Handy gucken muss, weil jemand etwas braucht.
Ansonsten stimme ich dir in jedem Punkt zu, zudem ist die Luft morgens so frei von Gerüchen, wie beispielsweise Rauch oder Essen. Wenn man nicht in der Stadt wohnt, dann kann man die Natur förmlich riechen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Frühaufstehen. :angel:
Meine Laune hat sich dadurch um ein vielfaches verbessert! :dance:
Curly   01.08.2021 - 20:48 h


 
Die neuesten Gruppen

Hamstergruppe 2.0 Hamstergruppe 2.0
Über die Themen dieser Gruppe lässt sich leider nicht so viel festhalten,...

Briefreund Briefreund
Ich suche nach einem oder mehreren Menschen, die mir helfen können, ich le...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell