Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

EhrlichundTreu hat Akita als Freund markiert.
sunshine27111 hat
claudi86 ein Geschenk gemacht.
daria03 ist der Gruppe Ballsport forever beigetreten.
daria03 ist der Gruppe An alle die neu auf ... beigetreten.
daria03 ist der Gruppe brieffreunde beigetreten.
daria03 ist der Gruppe Brieffreunde finden ... beigetreten.
daria03 hat ins Gruppenforum Brieffreunde finden ... geschrieben.
daria03 ist der Gruppe Brieffreundschaften ... beigetreten.
Peter9311 hat
Marais88 ein Geschenk gemacht.
Peter9311 hat
sandi ein Geschenk gemacht.
Peter9311 hat
Loreen27Ho ein Geschenk gemacht.
Karo800 ist der Gruppe Fotografie beigetreten.
Karo800 hat ins Gruppenforum Fotografie geschrieben.
Karo800 ist der Gruppe brieffreunde beigetreten.
Karo800 hat ins Gruppenforum brieffreunde geschrieben.
Wer könnte mir zu Orchideen ein paar Fragen beantworten? Gerne PN
Wie kann ich einen Account löschen?
Hab versucht, eine Spinne mit Glitzerbodyspray zu töten. Sie strippt jetzt und nennt sich Cinnamon.^^

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 04.07.2022Mitglied seit: 04.04.2022Geburtstag: 30.12.1989 (32)

Blog-Einträge von ZwergyMD
30.04.2022 - 08:33 h Mein Morgenmoment
Ich finde es immer wieder schön, morgens die Stille genießen zu können. Das goldene Licht lässt die Umgebung scheinbar in eine andere Atmosphäre tauchen. Die Nachbarn schlafen noch und nur die Vögel zwitschern bereits leise vor sich hin.
Das sind die Momente, in denen ich genießen und entspannen kann. Doch am besten gelingt es mir in diesen Tagesabschnitten kreativ zu schreiben. Musik unterstützt mich dabei und ich lehne mich genussvoll mit meiner Tasse Kaffee im Stuhl zurück. Es ist praktisch die Ruhe vor dem Sturm des Tages und die Stille an dessen Ende.
Diese "Goldenen Momente" sind meine Favoriten. Wie geht es euch dabei? Habt ihr auch eine bevorzugte Tageszeit oder Wochentag?

1

10.04.2022 - 14:49 h Das Schreiben ....
... Ist etwas Wunderbares und ich teile die Meinung vieler, dass ein handgeschriebener Brief wesentlich persönlicher ist, als vielleicht eine Mail. Die eigene Handschrift sagt viel über die Persönlichkeit des Verfassers aus. Man kann sich in dem Schreiben eines Briefes oder Textes verlieren, weil es einen mitreißt.
Wenn ich kreative Texte schreiben, halte ich die ersten Gedanken fest und bin erstaunt, welche Welle an Ideen sie freisetzen.
Beim Schreiben kann ich mich von irdischen Fesseln lösen und den Alltag für einen kurzen Moment vergessen. Ich komme zur Ruhe und lasse meine Gedanken treiben. Ich forme einen Teil meiner Persönlichkeit und kleide ihn in Worte.
Ist es nicht ein schöner Gedanke, einen Teil von sich selbst in Form eines Briefes in die Welt hinaus zu schicken?

2


 
Die neuesten Gruppen

Kochen Kochen
Perfekt, um vielleicht Rezepte auszutauschen bzw. Leute kennenzulernen, die...

Brettspieler gesucht Brettspieler gesucht
Moin Leute, Ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg. Am besten w...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell