Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

einfachanke hat schweiz21 als Freund markiert.
alex19 hat Elfenreigen als Freund markiert.
alex19 hat Eela als Freund markiert.
alex19 hat Brieftaube99 als Freund markiert.
JuCi
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
RobdeRob
hat ein
neues Foto.
nasche50
hat ein
neues Foto.
alex19 hat DieTraeumerin19 als Freund markiert.
Nikta hat Anin42 als Freund markiert.
Nikta hat Roxy57 als Freund markiert.
alex19 hat Stanislav als Freund markiert.
Humorvolle hat RobdeRob ins Gästebuch geschrieben.
Wäre auch langweilig, wenn alles klappen würde.
schönen Sonntag#
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Zuletzt hier: 30.10.2023Mitglied seit: 30.10.2022Geburtstag: 5.9.2007 (16)

Nessel ist weiblich, 16 Jahre alt und wohnt in Warschau, Polen. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau und ihr Beruf ist Schülerin. Nessel spricht deutsch, englisch, polnisch und sucht einige Brieffreunde zwischen 13 & 20 Jahren.



Likes
Musik, Natur, Tee, Essen, Schlafen, Frühling, Herbst, Bücher (vor allem Fantasy und Werke der Romantiker), meine Katze, meine Familie

Dislikes
Hass, mein Name, Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit, Lärm, Flugzeuge, Handball

Meine Ziele
Mein Buch zu beenden

Über mich
Hallo,
Ich heiße Natalia, ich wohne in Warschau. Ich suche nette Leute in meinem Alter mit ähnlichen Interessen, die mich nicht beurteilen werden. Sie brauchen nicht, viel Zeit für mich zu haben, weil es geschehen mag, dass ich auch länger nicht antworten könnte. Ich würde gerne auf Deutsch schreiben, obwohl es nicht meine Muttersprache ist (Entschuldigung für alle Fehler). Ich möchte mein Leben so gut wie möglich leben. Ich bin nervig, zurückhaltend und etwas faul, versuche aber, freundlich zu sein. Ich habe Asperger-Syndrom und vielleicht werde Ihnen ein Bisschen seltsam scheinen.
Ich wünsche Ihnen eine*n schöne*n Tag/Nacht.

Hobbies
Bücher lesen (ich schreibe auch mein eigenes Buch), Zeichnen, Sprachen lernen, Wandern, Mineralien und nutzlose Informationen sammeln

Homepage
---

Sprachen
deutsch  englisch  polnisch

Sternzeichen
Jungfrau

Beruf
Schülerin

Ich suche
Brieffreunde zwischen 13 & 20

Kontaktart
egal | egal

Profil verlinken
HTML:

BBCode (z. B. für Foren)

Punktehistorie (die letzten 10 Aktionen)
30.10.23
Login
1 Punkt
07.09.23
Login
1 Punkt
22.08.23
Login
1 Punkt
07.08.23
Login
1 Punkt
24.07.23
Login
1 Punkt
02.07.23
Login
1 Punkt
28.06.23
Login
1 Punkt
27.06.23
Login
1 Punkt
26.06.23
Login
1 Punkt
24.06.23
Login
1 Punkt


 
Die neuesten Gruppen

Die bittere Entscheidung oder die düstere Zukunft Die bittere Entscheidung oder die düstere Zuku...
Je weiter du in den dunklen Wald gehst, desto schwieriger ist es, wieder zu...

Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur
Hallo, was "abgehoben" klingt, ist einfach mein Wunsch, sich über die Büc...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell